Falls Du am Ende des Tages auch eine einzeln abgeben würdest, eine suche ich noch.
Beiträge von capitano19
-
-
Da hätte ich durchaus Interesse. Melde Dich doch einfach mal via PN bei mir.
-
Ich habe jeweils vier Karten, alle zusammenhängend, für zwei Spiele im Angebot:
Deutschland-Polen, Kategorie 1
Belgien-Italien, Kategorie 4Ich suche:
3 Mal Deutschland-Ukraine, Kategorie quasi egal, Unterrang wäre großartig
3 Mal Belgien-Italien, UnterrangFür mich ist gesundheitlich (weiter möchte ich da nicht drauf eingehen) deutlich angenehmer im Unterrang. Wir sind zu dritt. Wenn es nur zwei Karten im Unterrang wären, dann auch okay. Vielleicht kann ja jemand aushelfen.
-
Hätte auch Interesse an zwei, eher drei Tickets.
-
-
Aktuell bin ich versorgt, danke!
-
Ich suche mindestens zwei zusammenhängende Karten irgendeiner Kategorie (außer sichtbehindert) für das Spiel zwischen Portugal und Island am 14. Juni in St. Etienne. Gerne auch mehr, es müssen dann nicht alle vier Tickets zusammenhängend sein, aber mindestens zwei. Ich kann zum Tausch nur Karten für Island-Ungarn am 18. Juni in Marseille anbieten (2. Kategorie). Ansonsten sieht es bei mir mit Tauschmaterial sehr mau aus. Kann jemand helfen?
-
Falls hier jemand noch was hat...
-
Für mich sind die Karten Tschechien-Türkei sehr interessant. Ich schicke Dir eine PN.
-
Sehr großes Interesse an Portugal-Island. Würde ich sofort nehmen, wenn es kein anderer vorher getan hat.
-
Von Kategorie 2 kann ich außer mir leider niemanden überzeugen, sorry.
-
Ich wohne drei Stunden von Lille entfernt. Das wäre nicht das Ding. Ich kann nur bisher niemanden davon überzeugen mit mir diesem "Leckerbissen" beizuwohnen. Ich werde weiter fragen. Ich nehme an, dass Du auch froh bist, wenn Du beispielsweise zwei Tickets los wirst?
-
55 Euro das Stück, richtig? Und noch zu haben?
-
Danke für die Info!
-
Alles ab Kategorie 2 abwärts ist von Interesse, alles jeweils 4 Mal. Wer etwas hat, der darf sich gerne melden. Ich kann ggf. noch Spiel 9 (4 Mal Kategorie 4) im Tausch anbieten.
-
Zu Ginter wurde was gesagt und ganz ehrlich, wenn man den abgibt, dann darf man sich hinterher nicht darüber beschweren, dass einem da ein riesen Talent durch die Lappen gegangen ist. Seine Ungeduld ist aber auch nicht wirklich nachzuvollziehen. Gerade mit im Vergleich zur Champions League deutlich "größeren" Europa League, bis zum Achtelfinale alleine sechs Spiele mehr, würde er auch deutlich mehr Einsatzzeit bekommen.
-
Hier die aktuelle Diskussionsrunde zum BVB bei meinsportradio.de mit Rückblick auf das Pokalfinale und die Ära Klopp, die ersten Eindrücke von Thomas Tuchel und die Kaderplanung für die kommende Saison. Als Gäste sind Sebastian Weßling von der WAZ und Arthur Makiela von Reviersport mit dabei.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine einmalige Atmosphäre heute im Stadion. Selten so viele Männer heulen sehen. Danke Jürgen, danke Kehli, zwei große Borussen!!!
-
Ich bin auch dafür Langerak eine Saison lang als neuen Stammtorhüter zu testen und kann nur hoffen, dass Weidenfeller sich auch ohne zu Murren auf die Bank setzt. Denn seine Zeit ist definitiv abgelaufen. Wenn es mit Langerak nicht klappt, dann kann man zur Saison 2016/17 immer noch versuchen Timo Horn zu verpflichten. Dieses Geld sollte man sich in diesem Sommer aber sparen und mit den Einnahmen für Gündogan eben Castro und Geis verpflichten. Dann hat man fünf gute Kicker auf ähnliche Niveau für die Positionen 6/8 (Castro, Geis, Bender, Sahin, Ginter). Ich selbst würde ja auch Subotiv noch verkaufen und durch einen anderen Innenverteidiger ersetzen, nur sind die schwer zu kriegen. Aber: Sollte Stuttgart absteigen, darf man es gerne mal bei Antonio Rüdiger versuchen. Für links hinten würde ich mir anstalle von Schmelzer noch Baba wünschen, wird aber ein Wunsch bleiben. Vorne ist die Zeit gekommen, um Großkreutz zu verkaufen, einer von Ramos/Immobile wird ja sicherlich auch gehen. Oder Tuchel plant etwas ganz anderes und wird vorne auf Reus setzen, aber da fehlt dann auch jede Menge Physis und etwas mehr Präsenz im Zentrum kann nicht schaden. Davon war diese Saison ja nicht viel zu sehen.
-
Falls jemand mal Lust hat reinzuhören: Ich habe gestern eine Pöhlerrunde (so heißt die Sendung zu Borussia Dortmund) mit Jan-Henrik Gruszecki und Marco Hagemann aufgenommen, in der wir über den Film über Franz Jacobi, den Vereinsgründer, sprechen.
Hier der Link:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls diese Art von Werbung hier zu viel des Guten ist, bitte einfach entfernen.