Hätte auch Interesse an zwei, eher drei Tickets.
Beiträge von capitano19
-
-
-
Aktuell bin ich versorgt, danke!

-
Ich suche mindestens zwei zusammenhängende Karten irgendeiner Kategorie (außer sichtbehindert) für das Spiel zwischen Portugal und Island am 14. Juni in St. Etienne. Gerne auch mehr, es müssen dann nicht alle vier Tickets zusammenhängend sein, aber mindestens zwei. Ich kann zum Tausch nur Karten für Island-Ungarn am 18. Juni in Marseille anbieten (2. Kategorie). Ansonsten sieht es bei mir mit Tauschmaterial sehr mau aus. Kann jemand helfen?
-
Falls hier jemand noch was hat...
-
Für mich sind die Karten Tschechien-Türkei sehr interessant. Ich schicke Dir eine PN.

-
Sehr großes Interesse an Portugal-Island. Würde ich sofort nehmen, wenn es kein anderer vorher getan hat.

-
Von Kategorie 2 kann ich außer mir leider niemanden überzeugen, sorry.
-
Ich wohne drei Stunden von Lille entfernt. Das wäre nicht das Ding. Ich kann nur bisher niemanden davon überzeugen mit mir diesem "Leckerbissen" beizuwohnen. Ich werde weiter fragen. Ich nehme an, dass Du auch froh bist, wenn Du beispielsweise zwei Tickets los wirst?
-
55 Euro das Stück, richtig? Und noch zu haben?
-
Danke für die Info!

-
Alles ab Kategorie 2 abwärts ist von Interesse, alles jeweils 4 Mal. Wer etwas hat, der darf sich gerne melden. Ich kann ggf. noch Spiel 9 (4 Mal Kategorie 4) im Tausch anbieten.

-
http://www.meinsportradio.de/podcasts/two-w…ion-week-7.html
Wer reinhören will, hier gibt es noch einen zweiten Podcast zur NFL neben den Sofa-QBs auf Sportradio360. Die Show kommt eigentlich immer mittwochs.
-
Mal sehen, ob Heuberger dann nach dem Verpassen der WM endgültig entlassen wird.
-
Passend dazu der aktuelle Podcast, u.a. mit Ex-Welthandballer Daniel Stephan.
-
Am schlimmsten sind die viergeteilten Teamfotos, die nicht so zusammenpassen, dass man sie ordentlich einkleben kann. Pro Einzelsticker!

-
Ja, Spannung sieht anders aus. Ich befürchte, dass es in der zweiten Hauptgrund nicht anders aussehen wird.
Aktuell übrigens im Podcast sprechen Markus Götz und Christian Stein über die EURO:
Kreis ab – Episode 7 | Sportradio360
Nächsten Montag werden Christian Stein und Ex-Welthandballer Daniel Stephan dabei sein.
-
Wer vor dem Start gerne eine kompakte EM-Vorschau hören möchte, hier gibt es was:
Kreis ab – Episode 6 | Sportradio360
Kommende Woche ist auch Sport1-Kommentator Markus Götz mit dabei.
-
Ich glaube das liegt einfach am Wiener Internet.

-
Cricket ähnelt in gewisser Weise ja dem Baseball und das ist, zumindest aus meiner Sicht, ein richtig geiler Sport. Es wird schon einen Grund geben, warum die dort Stadien über mehrere Tage füllen können und die Cricket-Spieler die größten Sportstars des Landes sind. Woanders sind Rugby und Cricket das Maß aller Dinge, bei uns eben Fußball. Deswegen ist das aber grundsätzlich nicht langweilig, nur weil man es nicht richtig kennt.