Ich bin auch kein Freund von Heynckes, aber wieso sollte man mit ihm nicht langfristig arbeiten können bzw. etwas aufbauen können? Müssen wir mit den Spielern, die wir derzeit haben, überhaupt noch groß etwas aufbauen? Bis auf ein paar junge Spieler sind doch die Stammspieler keine, mit denen man noch etwas aufbauen muss. Titel muss man gewinnen, nichts anderes. Klar ist doch: Gewinnen wir nächstes Jahr nicht den Titel, dann ist Löws Zeit abgelaufen. Nächstes Jahr gibt es aufgrund der Breite im Kader keine Alibis mehr. Wenn jemand ausfällt, dann können wir ihn ersetzen. Und zwar jeden. Daran und an unsäglich dummen Aufstellungen wie gegen Italien wird sich Löw messen lassen müssen.
Beiträge von capitano19
-
-
Nicht nur das, es geht auch niemand in Italien ins Stadion. Nicht mal das Pokalfinale in Rom zwischen der Roma und Lazio war ausverkauft. Wen wundert es also, wenn dort alles ins Pay-TV gesteckt wird und somit die Leute solche Verträge mitfinanzieren? Infront wird halt dann die Preise für Sky und Mediaset hochtreiben, mehr nicht.
-
nur $$$$$$$$$$

Generell ja, nun im Endeffekt natürlich nur bedingt. Wenn die Verträge nicht wären, dann würde der DFB diese Reise glaube ich absagen. Sportlich ja völlig wertlos. Aber auch generell ist der Trip mehr als nur fragwürdig. Aus dem Kader werden vielleicht drei, vier Spieler überhaupt mit nach Brasilien fahren, wenn überhaupt.
-
War im Italien-Spiel auch schon so.

Schlimm genug. Sorry, aber dieses Turnier bzw. die erbrachte Leistung war eine absolute Blamage für das deutsche Eishockey. Da gibt es auch keine Ausreden. Von den Einzelspielern her hatte man ganz klar das beste Team und schlägt nicht mal die Eishockeygroßmacht Italien. Ein Trauerspiel. Alles zu geben reicht halt eben doch nicht aus. Man sollte sich mal Gedanken machen, denn nach Krupp haben wir ja nicht mehr ein einziges Mal überzeugt. Peinlich für den DEB.
-
Ich sehe das ganz locker. Steht ihm ja frei Fan zu sein und mir, ihn nicht zu mögen. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu ihm. In meinem Freundeskreis waren auch alle für Mighty Mike, eben auch aus genau diesem Grund.
-
Manche sagen schon das Viertelfinale wäre eine Überraschung. Im Moment fehlt einfach ein wenig die Qualität und dann auch noch der Glaube an die eigene Stärke. Sinnbildlich dafür war der komplette Einbruch bei der EURO letztes Jahr.
-
Wirklich schade, dass es Taylor mal wieder gemacht hat. Seine Gesten und seine Mimik wirken so unfassbar aufgesetzt, da muss man quasi für den Gegner sein. Aber die Zeit von Mighty Mike wird schon noch kommen und Phils bald ablaufen.
-
Dann nicht mal zu seiner Aussage zu stehen ist schon schwach, aber gut. Vielleicht mal vorher ein wenig überlegen und dann posten. Mit Deiner letzten Aussage setzt Du dem aber noch die Krone auf. Man könnte meinen das wäre dort an der Tagesordnung. Ist es aber nicht. Es war ein schlimmer und zu verurteilender Vorfall, aber man kann durchaus durch die Stadt laufen, ohne dabei um die eigene Gesundheit fürchten zu müssen. Man stelle sich das mal vor, völlig verrückt.
-
Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, da die Aussage einfach unpassend war wenn man weiß, dass dort unschuldige Fußballfans derbe vermöbelt wurden.

-
grover: Dann bin ich beruhigt. Ich organisiere übrigens einen Trip internationaler Laziali zum Spiel in Gladbach. Vielleicht kann man dort ja was Nettes auf die Beine stellen.

-
Natürlich spielt das eine Rolle. Du kannst doch gar nicht beurteilen wie es dort ist, wenn Du noch nie dort gewesen bist. Einfach mal pauschal seinen Mund aufmachen oder was?

Sei Dir sicher, dass ich mich mehr als ausreichend informiert habe und ich im Gegensatz zu anderen nicht die Leute grundlos verrückt mache. Es gibt überhaupt keine Bedenken als Gladbach-Fan nach Rom zu reisen. Taschendiebe soll es übrigens noch in jeder Metropole gegeben haben.
Allen, die es in Erwägung ziehen, kann ich diesen Trip nur wärmstens empfehlen!

-
Wie oft warst Du denn da schon im Stadion? Aufpassen sollte man überall. Aber wenn man sich benimmt, dann passiert auch nichts.
-
Was glaubt ihr eigentlich, dass in Rom hinter jeder Ecke die Hooligans lauern? Bitte mal auf dem Teppisch bleiben.
Es ist deutlich besser ein Hotel in der Nähe von Termini zu nehmen. Das Stadion liegt zwar nicht weit vom Zentrum weg, ist aber nicht unbedingt gut zu erreichen und dort ist man ja auch nur während des Spiels. Außerdem gibt es in der Nähe des Stadions nicht wirklich viele Hotels. Das ist eigentlich Wohngebiet (auf der anderen Seite des Tiber).
-
Kontaktier doch mal ein paar Tottenham Fans, die können dir sicherlich ein paar Tipps geben;):)
Nach den Vorfällen dort ein eher unangebrachter und wenig lustiger Kommentar.
-
Wo kann man abends ein paar Bier vernichten, gibt es so etwas wie eine Partymeile oder ein nettes Kneipenviertel, oder ist das eher alles über die Stadt verteilt?
Generell sollte man zunächst das Hotel wählen. Eine richtige Partymeile wie beispielsweise Amsterdam es hat oder die Altstadt in Düsseldorf oder die Ringe in Köln, das gibt es in der Form halt nicht. Aber es gibt ein paar gute Bars und Restaurants. Man sollte eben nicht dorthin, wo die Touristen hingehen. Dort wird einem gerne mal das Geld aus der Tasche gezogen. Aber Rom ist generell jetzt nicht günstig, aber äußerst empfehlenswert!
-
Ich bin Lazio-Fan und habe dort gewohnt. Wenn ihr Tipps braucht, was euren Trip nach Rom angeht, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Vor allem bei Hotels und Restaurants sollte man sehr vorsichtig sein!
-
Gastón MEALLA

Für mich besser als Ibrahimovics Tor, denn das entstand aus purem Zufall. Auch Ben Arfas Tor war sensationell.
-
Ich wollte grade schon sagen, die Versuche einiger User die italienische Sprache zu nutzen sind dann doch eher Versuche.

Ansonsten glaube ich Voigt zumindest, dass er nicht gedogt hat. Mehr als zwei, drei ordentliche Etappen bei der Tour hatte er ja auch nie und es wird definitiv Fahrer geben, die nicht wirklich doppen. Was ich ihm nicht glaube ist, dass er nichts vom Doping bei CSC mitbekommen hat.
Ich frage mich auch, warum die alle dopen müssen. Mir ist es doch scheißegal, ob die mit 25 km/h im Schnitt in Paris ankommen oder mit 35 km/h. Aber gut, im Sport ist so einiges nicht verständlich.
-
Das Spiel ist in vielen Bereich verbessert worden, das Passspiel ist allerdings unter aller Kanone. Oft wird überhaupt nicht dahin gespielt, wo man hinspielen will. Das habe ich nun schon von vielen Leuten gehört. Das neue Menü gefällt mir auch nur bedingt, bin kein Freund der ständigen Veränderung. Leider ist man beim Laden vor den Spielen zu den Skillgames gezwungen, da eine Option wäre auch ganz nett. Kennt eigentlich jemand von euch http://www.fifaonlineligen.com?
-
Die Frage ist doch, wieso die den Call nicht einfach zurücknehmen. Das war doch eine glasklare Fehlentscheidung. Ein Sport mit Instant Replay, das nicht immer angewendet werden darf, ein Traum.