folgende Partie mit 1 anspielen ![]()
1st Divison Dänemark
Hvidorve IF - Skive IK
folgende Partie mit 1 anspielen ![]()
1st Divison Dänemark
Hvidorve IF - Skive IK
wenn Olli & Jogi kurz an der Säbener vorbeischauen und ihm ihr Konzept aufzeigen, ganz bestimmt
welches Konzept? ![]()
Denke werde den Schein mit 50€ anspielen heute
![]()
Atalanta kann man meiner Meinung nach auch mit HC anspielen, Quote auf Lok 1X ist auch lukrativ.
Weiß jemand von euch welcher Anbieter für Samstag Schlag den Star Live-Wetten im Programm hat?
Bisher immer bei bwin möglich gewesen.
Hab schon überlegt, ob ich mal reinbrüllen soll "Come on, Auger". Dann hätte er sicher gedacht, "Hilfe, der Irre aus Köln verfolgt mich"
![]()
dann wäre er aber ziemlich sich nicht rausgeflogen. Hättest den Jungen ja bisschen pushen können ![]()
Nein, der tooor.de - Lieblingsspieler
Auger ![]()
wie ist das inplay geregelt, wenn orange hair z.b durch Urteile gewinnen würde, was natürlich (hier) undenkbar wäre.
wie sieht mit cashout bei dir aus?
Der Möchtegern-Ami bei Maybrit Illner ist ja der Knaller.
gebe ich mir jetzt auch mal in der Mediathek ![]()
müsste ich eigentlich in der Kneipe erwähnt haben. Inplay kam da nichts mehr. Da rege ich mich gar nicht mehr auf, war ja kein dicker Batzen.
Hast du tatsächlich, aber das du das noch weißt ![]()
Naja no risk no fun.
selbstverständlich kann oder können Bilder und Videos gefaket sein. Aber u.a. auch nicht. Aber bitte, dass da alles zu 100% sauber ablief, wie naiv seid ihr eigentlich. Qatar war ja auch 100% sauber und niemals Betrug, gell.
Wie viel hast denn jetzt am Ende auf Trump gesetzt?
aber spannend isses, sogar sehr .... ich schaue mir vorläufigen ausgang morgen früh aussm bett an ... am neuen fernseher
![]()
Wie viel Zoll ![]()
Humbert - Tsitsipas ziemlich unterhaltsames Match ![]()
Beherbergungsvebot in BW gekippt.
Weiß jemand was Leistner da nach Abpfiff geritten hat?
Danke
![]()
Gladbach, Dortmund oder Essen? ![]()
Aber Murray mag ich - hoffentlich geht das mit der Loge
die Homepage gibt es schon: https://www.bett1hulks.de/
Die ist ja weltklasse
Ist schon angefragt ![]()
der rublev is aber sauer...
tennis in der lanxess wäre nett, machen wir ne Loge?
Quanta kosta?
![]()
Ich wäre nicht abgeneigt.Ich fahr aber vermutlich übernächste Woche auch nach Straßburg zum Uschitennis, also falls da jemand vor Ort ist ...
Ich frag mal an, hätte da grundsätzlich auch Bock drauf ![]()
Bin ich auch nirgends
Auch nicht beim FSV? ![]()
https://www.tsv-steinbach.de/2020/09/09/tsv…en-erhaeltlich/
Wird morgen noch ca. 200 Karten im freien VVK für Sonntag geben, vielleicht fehlt der Ground ja noch dem ein oder anderen.
Unwahrscheinlich, bin sonst nirgends Mitglied
![]()
Impressum ist auch seit 8 Jahren online einsehbar, insofern müssten die da nicht mal viele Daten weiter geben...
Dazu musst du kein Mitglied sein, reicht wenn du dort als Ticketkäufer registriert bist.