Ich denke 5 + test = ca. 7
Aber ist ja eh alles zu, daher wurscht
Rost brennt.
Ich denke 5 + test = ca. 7
Aber ist ja eh alles zu, daher wurscht
Rost brennt.
Struff direkt raus.
Ziemlich viele gesetzte Spieler direkt rausgeflogen bisher
https://www.tennisworldde.com/tennis/news/Te…e-in-melbourne/
Absage scheint noch möglich.
.....
Es sei daran erinnert, dass die Tickets für das Turnier am 26. November in den Verkauf gehen und grundsätzlich 25% der Sitzplatzkapazität erwartet werden. Die Situation der Pandemie hat sich in jüngster Zeit im Bundesstaat Victoria verbessert, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Kapazität in diesem Fall auf 50% erhöht werden könnte.
Die Organisatoren der Australian Open 2021 arbeiten weiter daran, spielen zu können. Alles wird in sehr kurzer Zeit bekannt sein.
https://www.kicker.de/kreuzbandriss-…-789485/artikel
Kreuzbandriss für Bum Bum Biene....
Gute Besserung Aufschlag-Legende
Jetzt Felix
Jetzt Felix
gemüse Junior
gemüse Junior
Nein, der tooor.de - Lieblingsspieler
Hat der Neureuther nicht letztes Jahr seine Karriere beendet.
Und tschüss
Nein, der tooor.de - Lieblingsspieler
Auger
Hab schon überlegt, ob ich mal reinbrüllen soll "Come on, Auger". Dann hätte er sicher gedacht, "Hilfe, der Irre aus Köln verfolgt mich"
Ravensburg
Hab schon überlegt, ob ich mal reinbrüllen soll "Come on, Auger". Dann hätte er sicher gedacht, "Hilfe, der Irre aus Köln verfolgt mich"
![]()
dann wäre er aber ziemlich sich nicht rausgeflogen. Hättest den Jungen ja bisschen pushen können
So, für die nächste Zeit hab ich genug Tennis gesehen
gut für dich, straka hat nämlich gerade im radio gesagt dass im 2021 absolut nix sicher ist, nicht ein mal die masters. GS haben vorteil dass viele spieler bereit sind auf alles einzugehen um dabei zu sein, das gilt aber für alle anderen turniere bei weitem nicht. auch die neue gewerkschaft von djoković könnte da eigene voraussetzungen stellen, also alles in nirvana. er meinte auch wien open macht er in 2021 nur wenn normal gespielt werden kann, so wie in diesem jahr sicher nicht.
Naja, nächstes Jahr schau ich dann schon wieder. Und wer ist Straka?
Naja, nächstes Jahr schau ich dann schon wieder. Und wer ist Straka?
Herwig nicht Frantisek
sitzt in atp board und organisiert vienna open, manager vom thiem usw usw
bei GS wenn big 3 abdanken, bei weniger wichtigen turnieren wenn big 3 interesse verlieren. das erste wird irgendwann passieren müssen, das zweite tritt schon jetzt langsam ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!