gemüse Junior
Nein, der tooor.de - Lieblingsspieler ![]()
gemüse Junior
Nein, der tooor.de - Lieblingsspieler ![]()
Hat der Neureuther nicht letztes Jahr seine Karriere beendet. ![]()
Und tschüss ![]()
Nein, der tooor.de - Lieblingsspieler
Auger ![]()
Hab schon überlegt, ob ich mal reinbrüllen soll "Come on, Auger". Dann hätte er sicher gedacht, "Hilfe, der Irre aus Köln verfolgt mich" ![]()
Ravensburg ![]()
Hab schon überlegt, ob ich mal reinbrüllen soll "Come on, Auger". Dann hätte er sicher gedacht, "Hilfe, der Irre aus Köln verfolgt mich"
![]()
dann wäre er aber ziemlich sich nicht rausgeflogen. Hättest den Jungen ja bisschen pushen können ![]()
So, für die nächste Zeit hab ich genug Tennis gesehen ![]()
gut für dich, straka hat nämlich gerade im radio gesagt dass im 2021 absolut nix sicher ist, nicht ein mal die masters. GS haben vorteil dass viele spieler bereit sind auf alles einzugehen um dabei zu sein, das gilt aber für alle anderen turniere bei weitem nicht. auch die neue gewerkschaft von djoković könnte da eigene voraussetzungen stellen, also alles in nirvana. er meinte auch wien open macht er in 2021 nur wenn normal gespielt werden kann, so wie in diesem jahr sicher nicht.
Naja, nächstes Jahr schau ich dann schon wieder. Und wer ist Straka? ![]()
Naja, nächstes Jahr schau ich dann schon wieder. Und wer ist Straka?
Herwig nicht Frantisek
sitzt in atp board und organisiert vienna open, manager vom thiem usw usw ![]()
bei GS wenn big 3 abdanken, bei weniger wichtigen turnieren wenn big 3 interesse verlieren. das erste wird irgendwann passieren müssen, das zweite tritt schon jetzt langsam ein ![]()
hab was lustiges gefunden... irgend ein journalistentrottel fragt rafa tatsächlich ob er in RG auf chatrier spielen muß, während irgend eine barty oder so ähnlich auf lenglen spielt
![]()
Thiem ist schon 27?
![]()
Zverev mit starken 6 Doppelfehlern und überragenden 15% gewonnene Punkten nachm 2. Aufschlag... Mal schauen wie das weitergeht
Zverev mit starken 6 Doppelfehlern und überragenden 15% gewonnene Punkten nachm 2. Aufschlag... Mal schauen wie das weitergeht
ich fand das gestern auch so grausam, dass ich abgeschaltet habe
ich fand das gestern auch so grausam, dass ich abgeschaltet habe
Dito ![]()
Dito
![]()
Hatte schon das erste Spiel nebenbei geschaut. Da fand ich das Niveau auch schon überschaubar. Zverev wurde im 2. nur unwesentlich besser...
Finde den Belag irgendwie merkwürdig langsam oder kommt mir das nur so vor!? Die sind manchmal echt hart am Druck aufbauen und die Bälle kommen nur bis kurz hinter die T-Linie und somit verlangsamt sich wieder der komplette Ballwechsel. Stops werden in der Regel gut erlaufen und alles geht von vorne los... Gestern stand es nach 40 Minuten 3:2... da hat so manche Dame früher ein Grand Slam Final gewonnen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!