Pickford hält nix.
Leider wahr...das wars ![]()
Pickford hält nix.
Leider wahr...das wars ![]()
Laut Kommentator Flugbetrieb in Bogota wegen Verlängerung eingestellt ![]()
Geiger muss schauen das ihm die Partie nicht entgleitet...
Stones kann man da ruhig auch eine Karte geben.
Ist doch leider schon längst passiert.
Kolumbien absolut unsympathischer Haufen, das war auch mal anders ![]()
Dummheit von den Kolumbianern da dann noch meinen 3 min. diskutieren zu müssen, am besten garnicht nachspielen lassen ![]()
Hätte ich doch mal besser af Belgien beim 0:2 gesetzt ![]()
Bin gespannt, ob Modric nochmal schießt
psychologischer Vorteil sollte jetzt bei Dänemark liegen
Regeltechnisch aber völlig korrekt entschieden. Er versucht an dem Ball zu kommen, demnach ist es nach neuer Regel innerhalb des Strafraums keine rote Karte mehr.
Perfekt erklärt, hätte er gestoßen oder gehalten (gegnerorientiertes Foul) wäre es rot gewesen ![]()
Beim Torwart verstehe ich das ja noch, wenn der rausgeht, aber das ist die klarste Notbremse aller Zeiten. Das war doch sonst ein sicheres Tor.
Ballorientiertes Vergehen ![]()
Mir geht es nicht darum ob die Mannschaften bisher Spaß gemacht haben oder nicht. Bei einer WM hätte ich schon gerne das die spielstarken Mannschaften am Ende unter sich sind und nicht die mit dem erhöhten Fanaufkommen.
Das ist Spanien in der momentanen Form halt leider auch nicht ![]()
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer.
Der Schütze für Russland hat sogar spanische Wurzeln, kann mir gut vorstellen was er ihm da noch mit auf den Weg gegeben hat.
Maradona nach dem Spiel gegen Nigeria...traurig
Und der Schiri läuft vor Mascherano weg ![]()
Kroatiens „B“-11 finde ich aber auch noch relativ stark, oder?
Doppelte Chance island ![]()
Schiri hat die Kontrolle über das Spiel schon längst verloren, wird mit Sicherheit sein letzter Einsatz sein. Die nicht gegebene rote Karte ist die Krönung!
Wie auch schon beim ersten Spiel, sehr viele gelbe Trikots im Stadion zu sehen ![]()
Da sieht man halt auch wieder den Unterschied zwischen einem Ronaldo und Messi.
Jedenfalls sehr stark und verdienter Sieg von Kroatien.
Unfassbar... ein sowas von schlechtes Spiel
![]()
Hoffentlich klatscht Russland, im entscheidenden Spiel um Platz 1, diesen Haufen an die Wand...
Pfiffe im Stadion auch absolut berechtigt, das war schon eine absolute Frechheit.
Fliegen hoffentlich im AF im großen Bogen raus.