Wo ist denn mein Beitrag hin
Man ihr seid so gemein
![]()
Beiträge von Panthera1909
-
-
Das ist noch lange nicht aus.
Denke ich aber schon.
-
bringt nur nichts wenn der spieler sein potenzial gefühlte 5 jahre versteckt. ich glaub nicht das ers bei augsburg packt. mal sehn...
Bin ich auch mal sehr gespannt, wünschen würde ich es ihm

Wenn er es diesmal nicht packt wird er denke ich so schnell auch keinen "größeren" Verein mehr finden. -
Mit Leitner auf jeden Fall einen Spieler geholt in dem viel Potential steckt.
Zuletzt in Rom mit 2 späten Einwechselungen leider kaum Spielzeit bzw. eine Chance bekommen. -
Unfassbares Spiel...
-
Wer spielt besiktas? Will dieser noch spielen falls wir dürfen?
Das bin ich, habe heute erst wieder hier rein geguckt weil ich dachte ich sei schon raus

Können die Tage gerne noch ein Spiel machen.
-
Besiktas 0:0 Crystal Palace
was regt mich das auf das mein bester stürmer in dieser woche nicht verfügbar ist

-
Jemand aus der Gruppe B heute Abend Zeit bei den fehlenden Matches?
Jo hier.
PSN Name schicke ich heute Abend.Sonst noch jemand Zeit heute Abend

-
Ich spiele mit Besiktas

-
Wäre auch dabei, wegen Team und PS Nickname gebe ich noch bescheid

-
Weiterhin suche ich Sticker!
Hat jemand was anzubieten? Leider kann ich die Liste nicht hochladen und die Anzahl der Gesuchten ist zu hoch um die hier alle zu listen
:-OGlaube @fanofsoccer hat auch noch paar Sticker über, schreib ihm am besten mal eine PN

-
-
-
Kommt hier jemand in den SHop ?

-
Bald is es soweit, Fifa 17 erscheint meine fragen dazu :
Spielt ihr?
wenn ja wo ?
und wo kauft ihr es zum besten preis ? und wann bekommt ihr es ?bestelle es wie jedes Jahr bei meinem Händler des Vertrauens 67€ voraussichtliche dafür 3 tage eher ca
Würde mich auch mal interessieren
gerne auch per PN. -
Für welchen Quatsch Du deine Zeit verschwendest !Kümmere Dich mal besser um deine Hausaufgaben für die Schule
Da will man dir helfen und dann kommst mir so blöd

-
-
Interesse, Übergabe heute in Marseille möglich.
-
Interesse an 2 Karten - PN

-
Hat noch jemand ein Hotel für Samstag bis Montag in Paris, das man auch nach dem 07.07., 23:59 Uhr, kostenlos stornieren kann?
Mit Alkohol und Elfmeterschießen werde ich die rechtzeitige Stornierung mit Sicherheit verpassen
Schreib mir mal in WA