3. Termin am Samstag 08.12.18 - VVK ab sofort ![]()
Beiträge von Panthera1909
-
-
-
Habe echt gedacht La Volpe übernimmt jetzt, aber halte Stöger auch für eine sehr gute Lösung

-
Neuer Trainer soll wohl Ricardo la Volpe werden

-
Zusatztermin: 17.11.2018
VVK Start: 04.12.2017 -
Leider zu spät gesehen. Die besten Tickets sind alle weg.
Kann dir einen Tipp geben, meld dich am besten mal über WA.
-
hast du eigentlich Probleme?

-
Wohl zu viel Kritik über seine Person gelesen

Wenn man denkt seine Aussagen kann eh nichts mehr toppen kommt er noch mit so etwas um die Ecke...ich brech ab

-
Bekommen bestimmt noch vom Trainer morgen Trainingsfrei

-
Wer denkt sich denn bitte so eine Sch.... aus!?

-
Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Derby anschaue, frage ich mich warum das nicht von vornherein unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet? Die Stadt ist ja eh schon ein Schandfleck für den Fußball und ab heute um einen mehr.
Warum sollte es das?
Aber mit letzterem hast du natürlich fast recht, nur das „ab heute“ verstehe ich nicht ganz
-
Einfach furchtbar...mein Beileid.
-
Immer wenn man denkt, man hat von den Ultras schon jeden Schwachsinn gesehen setzen die noch einen drauf!

kann er einfach nicht ernst meinen 
Immer wenn man denkt, du hast schon jeden Schwachsinn geschrieben, setzt du noch einen drauf! Schott Mainz und Ultras?!?

-
Hier auch

-
-
-
Alles anzeigen
gegen Bubbleball-Verbote!
watt nu?
@davidw95
@bluewave
@MarkusID
@religius
@TipperGT
@Lawless3012
@Spargo
@grover
@Jay
@Howie
@Salito0794
@amoroso1001
@bvbmg11
@Panthera1909
@rausmadeSag mal warum steht ich soweit unten in der Liste, hast die nach Symapthien gelistet?

-
Wird bestimmt nicht der letzte Platzsturm gewesen sein, kann gleich lustig werden.
-
Nen coolen Typen bekommt Ihr da als neuen Torhüter. Der passt eigentlich genau zu dem Sechzig, das in dem Zeit-Artikel beschrieben wird.

Absolut
Top Typ! -
Weiß jemand um wie viel Uhr der Kampf in etwa startet?
Übertragung bei DAZN beginnt ja um 3, sind aber wohl noch Vorkämpfe.