Damit erübrigt sich doch wohl die Diskussion, oder?
Also eigentlich war es schon etwas ironisch gemeint, aber mit Trick nehme ich die Ironie zurück.
Damit erübrigt sich doch wohl die Diskussion, oder?
Also eigentlich war es schon etwas ironisch gemeint, aber mit Trick nehme ich die Ironie zurück.
Ob mit oder ohne Trick ist doch vollkommen egal. Es gibt Hotels, die mit Trick erst gar nicht buchbar sind oder die eben nicht vergessen haben bei Anwendung des Tricks den Preis anzupassen.
Schreib einfach eine Mail, dass du nach Rücksprache mit deinem Anwalt auf Vertragserfüllung zu den bisherigen Konditionen bestehst...
Gibt es hier jemanden, der wirklich gut französisch spricht? Ich hab von einer Unterkunft aus Lens eine Mail bekommen, die ich aufgrund meiner rudimentären Französisch-Kenntnisse nicht wirklich durchdringe. Text käme per PN.
Danke!
Gibt es hier jemanden, der wirklich gut französisch spricht? Ich hab von einer Unterkunft aus Lens eine Mail bekommen, die ich aufgrund meiner rudimentären Französisch-Kenntnisse nicht wirklich durchdringe. Text käme per PN.
Danke!
qui. tu est commanditeure mal a la tete pourquoi je comment tout le monde. le galette lyonnaise de terre-espace a la choisy de sommet bleu.
Danke!
Google sollte doch einigermaßen französisch sprechen
Danke!
schick ma PN
Google sollte doch einigermaßen französisch sprechen
Da habe ich aber noch mehr Sinn erzeugen können.
schick ma PN
MAch ich! Danke!
ich glaub Christian war schonmal da und jetzt haben die Angst wenn Deutsche zum Fußball kommen
Danke!
gerne, nur her damit ...
Hab auch schonmal Google Translator ausprobiert:
Zitatune grande bière s'il vous plaît
Hab jetzt auch Kortrijk/Belgien für Lille gebucht. Ibis direkt am Bahnhof, 26 Minuten mit dem Zug nach Lille Zimmer für .80 EUR incl. Stornomöglichkeit
Für das Spiel am 12.06.
Eben Mail von Booking.com erhalten
Sehr geehrter Herr Panthera.
Leider konnten wir Sie nicht telefonisch verständigen, da die Uhrzeit uns nicht erlaubte, um mit Ihnen einen Fehler bei dem Preis Ihrer Buchung in der Unterkunft Ibis Styles Paris Saint Denis La Plaine zu besprechen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für den entstandenen Fehler im Namen von Booking.com und der Unterkunft Ibis Styles Paris Saint Denis La Plaine entschuldigen.
Der korrekte Preis für Ihre Buchung lautet 270,00 EUR pro Nacht für 2 Personen und EUR 260 pro Nacht für 1 Gast statt EUR 79 pro Nacht wie in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben.
Bitte überdenken Sie dieses Angebot und teilen uns so schnell wie möglich mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind rund um die Uhr für Sie da, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Und haste das großzügige Angebot schon überdacht?
Und haste das großzügige Angebot schon überdacht?
![]()
Ermstal ne Nacht drüber schlafen
was gibts da eigentlich groß zu diskutieren? pacta servanda sunt, wie der franzose sagt
Hier auch 2x... Einmal sogar auf EUR 520 (von 179).
Hier 710
Finalwochenende ?
Hier 710
inklusive Happyend
Finalwochenende ?
Bei mir haben die Experten das Datum nicht dazugeschrieben.... Aber ist 1x Eröffnungsspiel und 1x Final-WE.
Christian: Einerseits ja, andererseits habe ich mit dem "Buchungstrick" gebucht... Keine Ahnung, ob es dann paar Tage später noch die gleichen (niedrigen) Preise waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!