Schön den Doppler Ostermontag!
14:30 Haie
20:15 FC Köln - VFL Bochum
Schön den Doppler Ostermontag!
14:30 Haie
20:15 FC Köln - VFL Bochum
jauch heute abend
Also was sollte dein Auftritt da gerade? ![]()
![]()
Brauchst du ja nicht du musst nur vor Ort sein
Was hast du dann davon ![]()
Jemand eine Ahnung woher man für den Mist noch Karten bekommen kann
Glaub im März ist das Finale
Die Kandidaten haben doch bestimmt ein Kontingent für ihre Familien, also schreib Schoko mal ne PN ![]()
Was waren denn deine gloreichen Ratschläge? Im Zimmer einschließen und nicht ans Fenster gehen ?
Ich hab übrigens auch nichts auf die Fresse bekommen ohne jemals mit dir in Kontakt gestanden zu sein , genauso wie 1000 andere Dortmunder auch die auch nicht mit dir in Kontakt waren
Sorry aber die Ratschläge der Fanbeauftragten waren da wesentlich informativer und wichtiger für alle Dortmunder
Schoko - Fanbeauftragter der Herzen ![]()
![]()
Wer hat mich um 21 Uhr noch angerufen und um Ratschläge gefragt ??
Da war ich im Stadion ![]()
Tja, man sollte halt seine Nummer auch nicht einfach so verteilen. Das ist mit Spam dann so.
Schlimmer und hartnäckiger als jede Werbeagentur ![]()
![]()
schön das du wenigstens seine ratschläge befolgst
Da wären wir ja aber nicht angegriffen worden...also bitte ![]()
Nein hat der nicht sonst hätte er mir keine SMS aus Petersburg geschickt
Sagt der der eine SMS nach der anderen mit klugen Ratschlägen aus Deutschland geschickt hat ![]()
jo, Gazprom ist an allem Schuld. Man sollte Gazprom-Vereine generell ausschließen
Da Sorgen Real und wir schon für, kein Problem ![]()
Hast du paar schöne Bilder gemacht?
Ich kenne BVB Fans den auch nichts passiert ist und die auf meine Ratschläge gehört haben
Du glaubst doch nicht ernsthaft das nur irgendeine Person die ein bisschen klar denken kann, deine Ratschläge befolgt? ![]()
Fazit St. Petersburg:
Schöne Stadt, geiles Spiel, assoziale "Fans" ![]()
Als wir so gegen 17:30 Uhr russische Ortzeit die Kneipe mit 8 Mann verließen (Man beachte ohne Fankleidung) und dann den Nevsky Prospect entlang richtung Treffpunkt gingen...hagelte es nach ca. 20 m. schon die ersten Faustschläge ohne Vorwarnung oder sonstiges.
Anderer Kollege und ich sind zum Glück verschont geblieben bei dem Rest der Gruppe größtenteils Schürf sowie Platzwunden.
Aktion dauerte max. 20 Sek. danach eilten erstaunlicherweise die ersten Passanten zur Hilfe.
So langsam sollte sich die Uefa mal gedanken machen ob man so einen Verein überhaupt noch zur CL zulassen sollte...aber mit Gazprom im Rücken ![]()
![]()
Da rückt die Niederlage in den Hintergrund...
[url=http://mobil.mopo.de/panorama/drama…6,26317432.html]Stellingen: Fußball-Fan von Bahn überrollt[/url]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()
wer gibt eigentlich rot und nennt sich "Spinner"?
Man ich kann leider noch nicht ![]()
![]()
Ihr müsst ja Zeit haben
keine Familie?
zu jung oder zu alt?
ohne Worte ![]()
ich wollte damit sagen das ich es krass finde das selbst einer der nicht von anfang an dabei war diesen werteverfall bemerkt
was wolltest du mir nun mit deinem beitrag sagen
David bitte nur sachdienliche Hinweise ![]()
Hab ich dir doch schon heute Mittag geschrieben ![]()
PS: Cheffe kannst nochmal bitte meine Sig ändern?