die Entscheidung ob der Kommentar nötig ist oder nicht oder stimmt oder nicht oder ob er einen Zusammenhang hat wirst du aber wohl schoko überlassen
Viel zu viel Verantwortung ![]()
die Entscheidung ob der Kommentar nötig ist oder nicht oder stimmt oder nicht oder ob er einen Zusammenhang hat wirst du aber wohl schoko überlassen
Viel zu viel Verantwortung ![]()
Lern erstmal VfB richtig zu schreiben
Schuldigung fur meine mieserabele Räschtschreibung ![]()
Wäre doch auch mal ne Idee, du gründest einen Akademiker Fanclub beim VFB? ![]()
und das andere Problem mit dem anonym und so? findes das nicht doof?
Nö alles perfekt ![]()
dafür gibts ja die Ignore Funktion;)
Perfekt ![]()
Wollte gerade fragen ob es hier sowas gibt ![]()
Problem gelöst ![]()
wieso ich kombiniere hier mal alles zusammen und bei meiner nächsten anonymen rot Bewertung gibt es rot für panthera und rot für schoko.
Weiss nur noch nicht ob ich es nun dann auch anonym mache.
Irgendwann werden beide in Ihrer penetranten Art und Weise hier den Mods so auf die Eier gehen das anonymes rot abgeschafft wird. Um alleine mehr Zeit zu haben um das Forum zu pflegen.
Wir wollen ja keine Verhältnisse wie am Mainzer Hauptbahnhof
Gut das ich hier auch so viel zu dem Thema schreibe.
Größtenteils ignoriere ich ihn aber trotzdem muss man sich nicht alles unterstellen/gefallen lassen ![]()
du hast jetzt aber nicht ernsthaft geglaubt, dass er das versteht, oder
Hab kurz danach schon zu David geschrieben, er versteht das bestimmt als Morddrohung ![]()
ich find es nicht gut jemandem sowas "mitzuteilen". Aber vielleicht bin ich einfach nur zu spießig. Auf jeden Fall geb ich dir mal rot dafür
Ich finde auch so manches nicht gut ![]()
Der junge schreibt über den Tod in der Bewertung.Solche Bewertungen sind ohne Zusammenhang .Du würdest doch keinem sein Tod wünschen oder?
Oder sollen wir hier über Tod jetzt reden?
So der Junge bin ich ![]()
Um hier mal was klarzustellen du gibst mir anonym Rot mit folgendem Text "Jaja Dorfmunder"
Erklär mir mal bitte was du mir mit Dorfmunder sagen willst? Oder meintest du vielleicht Doofmunder?![]()
Gut bei Jaja kann man nicht viel falsch schreiben das schaffst ja sogar selbst du aber "Doofmunder" wenn es das denn seien sollte war dann wohl doch ein bisschen zu viel für dich ![]()
Den Tod wünsche ich dir übrigens auch nicht, aber hätte ich mir denken können das du den Spruch nicht verstehst ist halt schon ziemlich anspruchsvoll!
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen.
Genauso ist es wenn Du dumm bist.
Unterirdisch! ![]()
Mit so einer Leistung verliert ihr auch gegen Agdam ![]()
Schoko, das kann doch bitte alles nicht immer dein ernst sein!
Von Sky darauf zu schließen welche fangruppe worauf reagiert hat ist ja nun echt mal Vollquatsch.
Völlig unbenommen, dass die Gladbacher gestern super Support hatten, aber es hängt halt auch nicht unwesentlich davon ab, wo die Fans im Stadion sind und wo die Mikrofone sind.
Bei Bayern ist der Auswärtsblock schon deshalb laut, weil er unterm Dach ist und die Akkustik dadurch eh unterstützt wird, wohingegen in den meisten anderen Stadien die gegnerischen Fans im Unterrang in irgendeiner Ecke sind. Das ist ein Faktor, glaub es oder lass es.
Überfordere ihn bitte nicht ![]()
Machen sie doch diese Saison
![]()
Wieso tragt ihr eig. nicht alle eure EL Heimspiele in dem Dorf aus? ![]()
So habt ihr das Stadion wenigstens mal so gut wie voll ![]()
Es scheint ja reges Interesse an neuen Ideen zu bestehen. Die Umgangsformen gibt man hier mit der Registrierung ab, oder wie?
![]()
![]()
Ne ohne Quatsch schreib Schoko3 wirklich mal an der sucht noch Sponsoren für seine Touren ![]()
Ich hätte nichts dagegen
Aber ein paar andere![]()
Ich werde mir in den nächsten Tagen eine neue Digitalkamera zulegen. Ist für den Freizeitgebrauch (Urlaub, Städtetrips, Fussball), Kamera sollte auch bei Dunkelheit vernünftige Fotos machen, das konnte man bei meiner letzten vergessen
Ansonsten habe ich keine große Vorstellung worauf ich achten sollteFalls jemand eine Empfelung hat gerne her damit
Im Fachgeschäft meines Vertrauens haben sie mir die hier empfolen
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-…ic+dmc-tz36eg-k
Kann die was?
Sogar Wasserdicht ![]()
Fujifilm Quicksnap Marine 800 Film Einwegkamera: Amazon.de: Kamera & Foto
Ich bin wieder dabei!
Jap ich auch! ![]()
Also so langsam könnten sie mal einen holen![]()
Wäre ja nicht schlecht wenn der oder die neue/n Spieler wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitmachen könnte/n
Aubameyang wäre schonmal nicht schlecht![]()
Borussia Dortmund vor Aubameyang-Transfer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Was läuft den in NRW am Wochenende
Bin Freitag in Düsseldorf, vielleicht lohnt es sich ja nen Testkick zu besuchen
Also Samstag ist beim BVB Saisoneröffnung mit Spiel gegen Pochers Sat-1 "Helden" ![]()