wollen wir nicht mit den 8 leuten ausm ersten post eine kleine liga spielen? man zockt direkt hin und rueckspiel und biertown pflegt es im ersten post
Kann ich gerne machen
wollen wir nicht mit den 8 leuten ausm ersten post eine kleine liga spielen? man zockt direkt hin und rueckspiel und biertown pflegt es im ersten post
Kann ich gerne machen
Wenn ich ein Online Spiel gegen Freunde starten möchte kommt immer die Meldung "Verbindung unterbrochen" beim Starten. Wenn ich Saison spiele klappt es immer problemlos und auch Koop Saison funktioniert ohne Probleme.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Erstes Spiel in der neuen Tooor Liga. Die Bayern empfangen die Fischköppe aus Bremen.
Elia nach langem BAll mit dem 0:1,
Götze mit Kopfballtor zum 1:1. Kurz vorm Pausentee verliert Mielitz den Ball an Mandzukic, der zum 2:1 einschiebt
Immerhin kann Elia den Bremern nach Abwehrpatzer a la Jones das Unentschieden retten.
Bremen kassiert durch Prödl noch eine rote Karte. Ansonsten sehr fair.
Sorry, dass das Rückspiel nicht mehr klappte, aber 7 Wochen Töchterchen hält sich leider noch nicht an Papa's Daddelzeiten
MAn freut sich in Kürze den Rekordmeister in Bremen begrüßen zu dürfen.
Hey Mädels. Hab ein FIFA 14 Spiel für die Playse 3 zu vergeben. Es ist noch eingeschweisst, also komplett unbenutzt.
Würds für 45 Euro abgeben. Jemand Interesse? Ich stells gleich auch in n Basar ein.
Hey Mädels. Hab ein FIFA 14 Spiel für die Playse 3 zu vergeben. Es ist noch eingeschweisst, also komplett unbenutzt.
Würds für 45 Euro abgeben. Jemand Interesse? Ich stells gleich auch in n Basar ein.
Nehme ich
PSN: hendrikfch
Einfach adden wer mal zocken will
PSN: hendrikfch
Einfach adden wer mal zocken will
mit hsv dabei :), sorry aber wenn töchterchen wach ist, hab ich fifa verbot
Kein Problem. Für 1 Sieg hat die Zeit ja gereicht
Um die Uhrzeit sollte sie doch längst schlafen!
wenn ich heut abend heimkomme, schiesse ich irgendeinen von euch ab , mein psn nick ist derselbe wie hier
Jemand Bock auf ne Partie ?
Wollte mir eigentlich das Spiel kaufen, nachdem ich nun die Rezensionen bei Amazon gelesen habe, bin ich mir unsicher ob ich doch lieber das 13er behalten soll...
Kann jemand berichten?
Wollte mir eigentlich das Spiel kaufen, nachdem ich nun die Rezensionen bei Amazon gelesen habe, bin ich mir unsicher ob ich doch lieber das 13er behalten soll...
Kann jemand berichten?
Nachdem ich die Demo gespielt hab, fand ich eigentlich die ersten Eindrücke sehr gut. Als ich dann das Spiel letzten Mittwoch gekauft habe, folgte erstmal Ernüchterung. Grafisch keine Verbesserung. So oft wie die Bälle verspringen ist absolut unrealistisch. Und das ein Franck Ribery mit Ball langsamer ist als ein 2.Liga-Spieler ist auch fragwürdig. Im allgemeinen ist alles schwerer geworden. Bälle in die Schnittstelle kommen wenn überhaupt nur noch an, wenn sie hoch gespielt werden. Was mich sonst noch stört ist, das man einen sauberen Ball auf seinen Spieler spielen kann und der hebt einfach das Bein und lässt ihn durch Außerdem stimmt die Passrichtung ab und zu nicht, obwohl ich nach links gedrückt hab, spielt er den Ball nach rechts
Nachdem ich die Demo gespielt hab, fand ich eigentlich die ersten Eindrücke sehr gut. Als ich dann das Spiel letzten Mittwoch gekauft habe, folgte erstmal Ernüchterung. Grafisch keine Verbesserung. So oft wie die Bälle verspringen ist absolut unrealistisch. Und das ein Franck Ribery mit Ball langsamer ist als ein 2.Liga-Spieler ist auch fragwürdig. Im allgemeinen ist alles schwerer geworden. Bälle in die Schnittstelle kommen wenn überhaupt nur noch an, wenn sie hoch gespielt werden. Was mich sonst noch stört ist, das man einen sauberen Ball auf seinen Spieler spielen kann und der hebt einfach das Bein und lässt ihn durch Außerdem stimmt die Passrichtung ab und zu nicht, obwohl ich nach links gedrückt hab, spielt er den Ball nach rechts
....wie kann denn man so ein Spiel mit soviel Fehler auf den Markt bringen. Denke die werden die Fehler ja nach und nach mit nem Patch beheben... aber für 60€ kann man schon ein wenig mehr erwarten.
Du bist einfach zu schlecht Spaß beiseite
Grafik unverändert. Buschi mit neuen dummen Sprüchen.
Kopfbälle nach Ecken schwer zu verteidigen. Höhe lange Bälle kommen gut an. Gibt kaum 11er. Tore schießen ist schwerer weil der Torwart überragend hält.
Habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt und bin zufrieden.
Du bist einfach zu schlecht
Grafik unverändert. Buschi mit neuen dummen Sprüchen.
Kopfbälle nach Ecken schwer zu verteidigen. Höhe lange Bälle kommen leicht zu gut an. Gibt kaum 11er. Tore schießen ist schwerer weil der Torwart überragend hält.Habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt und bin zufrieden.
ergänzt
Thegamecollection.net
Fifa 14 zu knapp 33,- Euro. Bis zu 3 Stück bestellbar. Der Deal soll bis 24 Uhr buchbar sein.
Alle Jahre wieder, am 25.09.14 erscheint Fifa 15.
Wird das wieder genauso schlecht wie die Vorgänge oder kann mans endlich mal wieder kaufen?
Alle 20 Stadien der Premier League.
Ansonsten keine Ahnung, ob es sich lohnt. Messi wieder aufm Cover.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!