spielsüchtig ? das kommt mir aus nem anderen fred bekannt vor ![]()
Beiträge von popo
-
-
Bochum - Ein 44-jähriger Mann aus Dortmund hat amFreitag vor dem Bochumer Landgericht gestanden, Fußball-Fans aus ganzDeutschland mit falschen Ticketangeboten betrogen zu haben.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›
DerAngeklagte hatte vom Sommer 2007 an Eintrittskarten im Internetangeboten, die er in Wirklichkeit gar nicht besaß.
Er offerierte vorallem Spitzentickets - etwa für die Fußball-Europameisterschaft 2008und das DFB-Pokalfinale in Berlin 2008.
Insgesamt sollen über 100Käufer um rund 155.000 Euro betrogen worden sein.
Der 44-Jährigeerklärte im Prozess, dass er spielsüchtig sei und das Geld fastkomplett bei Pferdewetten wieder verloren habe.quelle: express.de
-
haste floppi schon grün gegeben?!?
ich ja, allerdings hat der arme kerl immer erst noch eine grüne lampe!!!
so, hab ihm mal ne zweite lampe spendiert
-
nicht schlecht, von 130 Betrogenen über 150 Tausend Euro.....

die mods lassen vermutlich schon die datenbanken heiss laufen und nach den parametern checken
-
Fresse
hab mal nachgefragt: für dich gibts sogar extra pute und redbull auf rädern
-
Preis find ich völlig akzeptabel, kann aber leider an dem WE nicht

insbesondere die betreuung vor ort ist für dich klasse ... dann kannste dich weder im stadion verlaufen, noch die ausfahrt übersehen
-
09:30 Uhr: Betrug bei Fußball-Tickets in Bochum
Das Landgericht Bochum beschäftigt sich seit heute mit einem Betrug bei Fußball-Tickets. Angeklagt sind zwei 44 und 52 Jahre alte Männer aus Dortmund. Die Einzelheiten:
Die Masche war recht simpel: Die Männer verkauften Tickets für Fußball-Spiele im Internet, ohne dass sie die Karten tatsächlich besaßen. Um glaubwürdiger zu erscheinen, fälschten sie Schreiben der UEFA und traten mit verschiedenen Firmennamen auf. Im Netz wurden Tickets vor allem für die Spiele der EM 2008 angeboten und für das DFB-Pokalfinale. Knapp 130 Leute sind auf die Betrüger reingefallen und bezahlten die Tickets, bekamen sie aber nie. Die 44 und 52 Jahre alten Männer haben die Kunden damit um über 150-tausend Euro betrogen.
Quelle: EinsLive -
habt ihr den Figo jetz auch noch geholt?

-
Alles anzeigen
entweder 580
oder
400!? (dann hätte team b gewonnen!)
nur lug und trug hier...

wie bei allen gewinnspielen, an denen tooorler teilnehmen

-
590
super, damit wirst du für immer aus dem forum ausgeschlossen
nur EINMAL pro stunde

-
570 .. oder ich hab die regeln nit verstanden

-
ML, kannst hierfür mal ein tool machen

530 -
trainieren....ick hab einfach keeeene zeit

puh, schlechtere ausreden hab ich noch nie gehört ... gibt zeitlich nix einfacheres, als laufen

-
Fang jetzt an zu trainieren, hab aus sicherer Quelle gehört das Borussia am Freitag in Bochum ne Sieges-Serie startet.
Dann kannste im September mit uns Haile jagen.;)den haile wirste eher nit jagen können ... so kurz nach der wm kriegt auch der nit auf die reihe

-
1.schön zu hören das dir meine Beiträge gefallen
2. Brasi der hat eh nix zu tunaber das nix tun schafft er nit, weil er zuviel nix zu tun hat

-
da war ich noch mitm dicken Kopp im Bett

so geht dat aber nit
-
bestplatz-buchung für düsseldorf, oberhausen und leipzig gibts noch hier
DERTICKETSERVICE - Suchergebnis
jetzt auch wieder vorbei
-
bestplatz-buchung für düsseldorf, oberhausen und leipzig gibts noch hier
DERTICKETSERVICE - Suchergebnis -
dann versuche ich nochmal bessere Plätze zu bekommen!
das kann ich nicht verantworten
-
Sitzplatz
Block 208 Reihe: M Platz: 5,6
schade ... da erkenne ich mit meiner sehschwäche leider nix mehr