wo hast bestellt?
muss ich mal zuhause nachschauen ... auf der offiziellen seite auf jeden fall ![]()
wo hast bestellt?
muss ich mal zuhause nachschauen ... auf der offiziellen seite auf jeden fall ![]()
Fahr doch lieber in zwei Wochen nach Aachen zum Tabellenführer![]()
da hat mein chef wat gegen ... lässt mich montag nit so früh raus ![]()
So, ich hab auch mal ne Nacht drüber geschlafen. Man war das eine miserable Leistung vom FCK. Jetzt treffen die Stürmer, aber die Abwehr geht baden. Wenns nen Ausrutscher war ok, aber jetzt gehts gg. Ahlen. Die sind momentan ja auch gut drauf....Milan scheiß die Spieler ordentlich zusammen, damit sie wieder nen klaren Kopf bekommen!
überleg gerade, ob ich nach oberhausen zu rwo-fck fahre ... jemand zufällig nen sitzer für mich übrig ![]()
ich weiß, hab mich grad informiert....ist die subvention an bestimmte voraussetzungen geknüpft (an den start gehen is klar)
... und ankommen ![]()
oha, dat is viel
wird aber von deinem arbeitgeber finanziell unterstützt ... eigenanteil für dich sind genau 5 € ... musst aber finishen ![]()
wo muss ich mich anmelden
dabei
hab was vergessen: in diesem fall ist strong nicht mit breit oder dicht zu übersetzen ![]()
hab schon die ersten beiden tooorler in der starterliste gefunden:
schnichi
popo
wir warten auf weitere harte kerle, die bei dem spass dabei sind ... aber schnell anmelden, sonst is ausgebucht ![]()
PS>sofern der fred hier falsch ist, einfach verschieben ![]()
"Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2009 findet am 29. März auf dem Gelände des Airport Weeze statt.
Die Läufer können sich auf was gefasst machen. Zusätzlich zu dem Gelände nördlich der Landebahn, wird die Laufstrecke nächstes Jahr durch das Terrain südlich und westlich der Bahn führen. Eine Strecke also, die dich vor ungeahnte, noch stärkere Herausforderungen stellen wird. Doch dazu bald mehr."
muttu kaufen
warn die aus der 1. Verkaufsphase im Frühjahr:)
da hab ich doch auch mitgemacht ... und dann ein schreiben bekommen, dass ich die tix ende september 08 krieg ![]()
frühbucher bonus
ich hab meine noch länger, keien ahnung aba wo die sind
bist du nicht als aktiver dabei?
natürlich, aber der marathon ist ja morgens und findet nit im stadion statt ... also brauch ich für abends blöderweise ne karte ![]()
hab meine schon ein halbes Jahr
ich hab noch gar nix ![]()
ich hoffe es...nach Schalke Homepage wären die Spielansetzungen doch einfach ideal
fast ... darf halt nur nit der anstoss um 16.00 / 18.00 sein ![]()
nit in koblenz
ah su, biste noch immer in gladbach ![]()
brasi, altes teufels-weib ... wo warste ?
Warste vor Ort?
![]()
si ... mit meinen eltern ... familientreffen bei der schängel-gang ![]()
Dat 1:0 war die "schlimmste" (oder soll ich sagen schönste) Torvorlage von nem Gegener, die ich je gesehen habe; wenn da net en paar Malaysier drauf gewettet haben
war wirklich klasse, die vorlage ... ich wette, dass die ein koblenzer nie so gut hinbekommen hätte ![]()
oh, der herr zucker is widda do ... wo war euer fantreff ?
Kölner sollen einen Gladbach fanbus mit Leuchtraketen beschossen haben, berichtet die RP
Hab ich weder gesehen noch was von gehört.kurz vor dem match war alles extrem ruhig.