hab meine schon ein halbes Jahr
ich hab noch gar nix ![]()
hab meine schon ein halbes Jahr
ich hab noch gar nix ![]()
ich hoffe es...nach Schalke Homepage wären die Spielansetzungen doch einfach ideal
fast ... darf halt nur nit der anstoss um 16.00 / 18.00 sein ![]()
nit in koblenz
ah su, biste noch immer in gladbach ![]()
brasi, altes teufels-weib ... wo warste ?
Warste vor Ort?
![]()
si ... mit meinen eltern ... familientreffen bei der schängel-gang ![]()
Dat 1:0 war die "schlimmste" (oder soll ich sagen schönste) Torvorlage von nem Gegener, die ich je gesehen habe; wenn da net en paar Malaysier drauf gewettet haben
war wirklich klasse, die vorlage ... ich wette, dass die ein koblenzer nie so gut hinbekommen hätte ![]()
oh, der herr zucker is widda do ... wo war euer fantreff ?
Kölner sollen einen Gladbach fanbus mit Leuchtraketen beschossen haben, berichtet die RP
Hab ich weder gesehen noch was von gehört.kurz vor dem match war alles extrem ruhig.
randale find ich nicht geil
Also ich hab keine randale gesehen,sondern tausende fans,die mehrere kilometer zum stadion laufen durften.keine ahnung,was du meinst.bist auch im stadion?
Hammergeiles chaos vor dem stadion.noch immer nicht alle im ground.erster fussballclub köln ![]()
Auch hier noch mal: Im Express steht, dass der Meier doch nicht mit dem SOnderzug fährt, sondern unseren Zug um 11.25 nimmt.
aber da gabs doch auch nie nen zweifel ... er fährt ja mit den ultras, nit mit den kutten ... hat er doch von anfang an gesagt ![]()
moin jungs, auf gehts, zeit für ne trainerentlassung in gladbach ![]()
willkommen bei tooor ![]()
Am Montag gibt's die Tickets an jeder Vorverkaufsstelle ohne die Eventim-Bearbeitungsgebühren. Geduld ! Geduld !
Also OP ohne Wurst !
der thorsten hat ja geschrieben, dat er schon geordert hat ... und das will ich auch, weil ich montag weder online, noch in ner vvk-stelle sein kann ![]()
Korrekt habe gerade ein paar Karten für den 19.06. in Frankfurt geordert!
Da wird sich meine Uschi freuen!
oh, haste nen link für uns ![]()
jut auf jeden Fall, aber die die auf Krawall aus sind, wird das auch nicht abhalten
wat haste vor ![]()
die ersten fotos sind übrigens online
Loading Home Page ![]()