randale find ich nicht geil
Also ich hab keine randale gesehen,sondern tausende fans,die mehrere kilometer zum stadion laufen durften.keine ahnung,was du meinst.bist auch im stadion?
randale find ich nicht geil
Also ich hab keine randale gesehen,sondern tausende fans,die mehrere kilometer zum stadion laufen durften.keine ahnung,was du meinst.bist auch im stadion?
Hammergeiles chaos vor dem stadion.noch immer nicht alle im ground.erster fussballclub köln ![]()
Auch hier noch mal: Im Express steht, dass der Meier doch nicht mit dem SOnderzug fährt, sondern unseren Zug um 11.25 nimmt.
aber da gabs doch auch nie nen zweifel ... er fährt ja mit den ultras, nit mit den kutten ... hat er doch von anfang an gesagt ![]()
moin jungs, auf gehts, zeit für ne trainerentlassung in gladbach ![]()
willkommen bei tooor ![]()
Am Montag gibt's die Tickets an jeder Vorverkaufsstelle ohne die Eventim-Bearbeitungsgebühren. Geduld ! Geduld !
Also OP ohne Wurst !
der thorsten hat ja geschrieben, dat er schon geordert hat ... und das will ich auch, weil ich montag weder online, noch in ner vvk-stelle sein kann ![]()
Korrekt habe gerade ein paar Karten für den 19.06. in Frankfurt geordert!
Da wird sich meine Uschi freuen!
oh, haste nen link für uns ![]()
jut auf jeden Fall, aber die die auf Krawall aus sind, wird das auch nicht abhalten
wat haste vor ![]()
die ersten fotos sind übrigens online
Loading Home Page ![]()
Spieltag von gestern ist wohl noch nicht ausgewertet
hab aber diesmal auch ganz gut gelegen, nur Bayern und Florenz falsch
ich habs gemerkt ... spüre deinen atem schon im nacken ![]()
fährste wieder mit´em rad?
jetzt sach nit, du warst dabei, als brasi sich dieses jahr einmal mit dem rad auf den weg gemacht hat ![]()
popo: Wirst Du denn am Sonntag in Köln die Mockenhaupt anfeuern?
würd ich glatt, aber als rheinland-pfälzer muss ich nach koblenz ![]()
lass es lieber
die finisherclips alleine sind schon krass ... sieht nit gut aus bei km 35 und 42 ![]()
hat eigentlich irgendjemand die rbb sendung aufgenommen ? kann auch gerne die sportsendung am sonntagabend gewesen sein ... bin da nämlich bei der getränkeaufnahme erwischt worden und würd mich gerne selbst angucken ![]()
Inner unteren Reihe is aba schon eina abgehauen.
der musste meinem smiley weichen ... 101 hat dat system nit akzeptiert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
wat meinste damit :gruebel:
Leider
Meine "Highlights" sind der Sing when you´re winning Artikel und der kleine Bericht über den Newcastle United-Eigner mit Bierbauch
dachte auch erst ... geil, der brasi is in der 11freunde ![]()
so, hab auch mal die tipps abgegeben ... geht ja heute schon wat früher los ![]()