Ca. 60km, sagen wir mal 8-10km/h, dann sollten wir um 8 Uhr los
oh, dachte gerade schon, ich muss wieder laufen ![]()
Ca. 60km, sagen wir mal 8-10km/h, dann sollten wir um 8 Uhr los
oh, dachte gerade schon, ich muss wieder laufen ![]()
Berlin ist der beste Stadt-Marathon wo gibt
Köln ist nur für Zuschauer gut und für Läufer schaiße....
Biste dabei next Jahr?
da haste meine volle zustimmung ... es gibt keine dämlichere idee, als nach 42 km noch mal auf ne brücke laufen zu müssen ... ne ne, für läufer, die auch auf ihre zeit achten, ist köln echt ne katastrophe ![]()
popo....ist der Berlin-Marathon im Vergleich zu anderen wirklich so "geil"????
puh, das ist geschmackssache ... er hat ne menge vorzüge, aber eben auch daraus resultierende nachteile ...
es hilft bspw sehr, wenn du nicht alleine laufen musst, sondern permanent mitläufer um dich rum hast, die dich in schwierigen situationen auch mal ziehen können ... die folge ist aber, dass an getränkestationen regelmässig chaos ausbricht und die verletzungsfolge hoch ist
die strecke ist wahnsinnig schnell, verleitet aber auch zum übertakten
die musik an der strecke ist klasse ... ich persönlich starte deswegen nicht in köln, weil ich zum pushen rockige musik brauche, und keine schunkel- karnevalssongs
der startbereich ist das grösste chaos, der nachzielbereich vor dem reichstag hingegen gigantisch
überwiegend sach ich, dass er auf meine bedürfnisse gesehen wirklich top ist ... aber halt nicht uneingeschränkt ![]()
das is ne absolut Wahnsinnszeit! Unter 3 Stunden!
hab gerade mal den fred überflogen ... dankeschön an alle fürs mitfiebern ![]()
mir persönlich gehts auch heute noch richtig beschissen ... bei km 32 ist mir ne lady in die waden getreten ... das war der anfang vom ende ... danach versehentlich warmen tee über den körper gekippt und schon gings bergab ![]()
bei km 38 dann hammerbrutale krämpfe, der kopf wollte eh schon lange nicht mehr, aber die zuschauer an der strecke haben mich echt in allen möglichen sprachen angefeuert ... also konnte ich gar nicht anders und hab mich nach 30 sekunden wieder aufgerafft und bin in neuer PB von 2.53 im ziel angekommen.
einerseits schade, dass ich nicht unter 2.50 gekommen bin, andererseits aber trotzdem geil, so schnell gewesen zu sein ![]()
wir nehmen den um 11.25 Uhr,,,,,,,fertig aus
mit dem fährt die horde
na dann viel spass ![]()
da is wat gekommen ja
bärlin zählt nöcht
ach, ihr ward zusammen bei der grossen Brasi-Super-Show ![]()
er kennt mich doch noch gar nicht
dachte, ihr hättet schon heissen pn-verkehr gehabt ![]()
ich hoffe nur, das bezieht sich ausschließlich auf das Spiel
kriegste angst ![]()
zank den fc nit
weisst scho, weshalb du freitag erst nach dem match kommst, gell ... treffen uns wie immer am marathontor ![]()
so, ich mal schon mal ein "wir sind kölner und ihr nicht" plakat ... is doch wieder soweit, oder ![]()
wieso schlake is noch drin
noch ... is ja auch der pro kevin abend ... und ich wiederhole gerne das heutige motto ... nur pfeifen pfeifen ... könnte der fc auch direkt für freitag übernehmen ![]()
gleich wird vermutlich die Verkaufen-Rubrik mit FC-Schalke Tix überflutet ![]()
in mainz kann man ja ruhig rausfliegen ... is ja ein topteam (in der zweiten liga) ![]()
ja!
läuft auch premiere konfi im netz:
http://cdn1.ustream.tv//swf/4/viewer.…oc=/&cid=293823
mainz ist gerade am drücker!!!
dankeschön ... dad freut sich gerade riesig ![]()
wann erscheint die neste staffel von king of queens?
keine ahnung, hab gestern die letzte stunde von 24 geguckt .. kann jetzt auch neuen stoff gebrauchen ![]()
so noch gute 5 Stunden, dann erwarte ich von den Jungs nen richtigen Pokalfight, dann können sie mal beweisen, dass sie nen Arsch in der Hose haben und sich Selbstvertrauen für das Schalke Spiel holen
Mainz hin oder her, Weiterkommen ist absolute Pflicht gegen nen Zweitligisten
auf gehts Männer kämpfen und siegen
musste schon als zitat kennzeichnen, wenn du die kabinenanspruche vom christoph hier abdruckst ![]()
wahnsinn ... freue mich auf das spiel in koblenz ![]()
irgendwie entwickelt sich der fred zu nem anti-lautern-fred ... aber so is das in deutschland, wenn man erfolg hat ![]()
hallo aus köln ![]()