Beiträge von popo
-
-
er hat es einfach drauf;)
immerhin sein letzter tach heut auf eivissa
-
1860 passen genau drauf, die werden aber heut nicht kommen, aber kuschelig wirds sicher

bist noch wach
-
Dann müssen wir den Abteilungsleiter wohl noch erklären, dass er das nich alleine trinken darf!

gut, dat brasi nit dabei ist ... so haben wenigstens alle wat davon ... oder ist er der abteilungsleiter im hintergrund
-
so hat platz 250 ja auch was

nächste runde dann sicher 111

-
nur noch 4 Minuten Guthaben

aber Mickie Krause wartet schon

wie, guthaben ? jetzt verarschte mich aber ... oder gibts echt noch ein hotel, was sich die online-zeit bezahlen lässt

-
super popo

war beim Italiener, lecker Nudeln

apropos italiener ... weisste, wat auf der anderen seite von porto liegt ?
GAIA

-
oh hatt ich Dich vergessen

dann extra für Dich nen janz speziellen Extra Jruß vom kölschen Ballermann

gestern nacht waren wir uns nach dem 15. Bier alle einig, dass wir die Bayern weghauen

"Irgendwann möcht ich sogern mit Dir, in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen......"

ob dat die mel so gut findet

und jetzt gib endlich mal den pc in der lobby frei
-
bin auch am start ... schnichi, wo warste essen

-
oha --- dann müssen wir mal warten, ob das bei mir jobtechnich klappt
könnte es ein schöner abend werden für kölle!
bei mir klappts jobtechnisch leider nit
-
Hier mal ein Auszug aus dem Vorbericht auf schwatzgelb.de:
"...Ab Ende der 90er sind uns die Bajuwaren dann sportlich und vor allem finanziell wieder enteilt. Doch der Status Quo ist nun ein anderer. Wir sind es, die punktgleich mit dem Tabellenersten um die deutsche Meisterschaft kämpfen. Wir sind es, die bisher noch kein einziges Bundesligaspiel verloren oder Remis gespielt haben. Und die Bayern dagegen krebsen im Niemandsland der Liga rum. Sie haben noch keinen einzigen Sieg auf ihrem Konto...."

-
Alles anzeigen
um die fitness unsere spieler scheint es ja nicht gut bestellt zu sein...
Eine Minute Vorsprung
„Sprinter“ Daum rennt allen davon
Gemeinsam mit seiner Truppe zog Daum das komplette Sprintprogramm rund um den Decksteiner Weiher durch - und hängte alle anderen ab.
Christoph Daum hängte die anderen ab.
Mensch, da ist ja einer flott… Christoph Daum (54) meldet sich mit bester Kondition zurück! Die Durchfall-Beschwerden der letzten Tage (Daum hatte sich vor dem Wolfsburg-Spiel durch ein paar faule Eier schlaflose Nächte beschert) sind passé.
Das bewies der FC-Coach am Donnerstag eindrucksvoll in der Frühe: Gemeinsam mit seiner Truppe zog er das komplette Sprintprogramm rund um den Decksteiner Weiher durch, hängte anschließend beim Rücklauf zum Geißbockheim die Jungspunde sogar der Reihe nach ab und kam mit gut einer Minute Vorsprung zurück.
Daum war so schnell, dass er fast einen verstörten Hund über den Haufen lief. Aber zum Glück konnte er im letzten Moment noch ausweichen. Hut ab, Trainer! In Sachen Fitness können sich Jungs an ihrem Coach ein Beispiel nehmen…
Quelle: EXPRESS
DER ARME HUND!!!
die sollen ja auch nit laufen, sondern zaubern ... sonst könnten sie auch direkt mich verpflichten
-
Jap stimmt, die ist aber sehr heimlich, da weiß ich nicht mal selber davon

hab aber freitag auch gemerkt, dass du bei den buden in der zweiten halbzeit innerlich gejubelt hast

-
genau, schon mal im voraus für die Niederlage gegen Nürnberg

wo spielt der bvb denn gegen nürnberg

-
glaub, dann verrate ich euch aber nit, wat der stefan mir geantwortet hat

-
Thema FCK beenden = Fred schließen

ne ne, jetzt nit mehr schliessen, jetzt will ich auch die antwort auf den leserbrief kennen ... wobei, heute hat mich auffe arbeit keiner ausgelacht
-
Mir ist ja klar, dass Fans von anderen Vereinen oder Leute, die mit Fussball nichts am Hut haben dieses Thema bzgl. Steuerzahler & Betze bzw. FCK immer wieder anschneiden. Nur haste dir auch mal Gedanken gemacht, wo das Land RLP und auch der Bund jedes Jahr in anderen Sparten einfach so Geld rauspfeffert in erheblich größeren Mengen?! Ich sag nur unnötige Privatflüge nach XY von Politiker oder dessen immer wieder erhöhten Diäten....Will jetzt nicht weiter in andere Bereiche als Fussball abdriften, aber mach dir doch auch mal bitte darüber Gedanken.
Es ist nicht nur der FCK, der die Steuergelder (angeblich) in den Wind schießt.so, und jetzt is zu hier, denn die wahrheit wird man eh nie erfahren

-
Starke 1. Halbzeit, verdiente Führung zur Pause. In der Abwehr super gestanden, kaum Fehler gemacht. Mondragon hat stark gehalten. Pech waren die Abseitsentscheidungen. Novakovic in 2 von 3 Situation niemals im Abseits, da wäre er durch gewesen..kurz drauf fällt das 1:1, danach hatte ich 10 Minuten Angst. Da war Wolfsburg bärenstark. Danach hatte ich eigentlich gedacht, dass reicht für den Punkt, der absolut okay gewesen wäre. Bitter dann dieses 2:1, aber was will man machen.
Wolfsburg ist nihct der Gegner, wo man gewinnen muss, um nicht abzusteigen. Die kommen in den nächsten 2 Spieltagen.
wie, nit absteigen ? wat is dat denn fürn ziel

-
dat könnte sein, aber wenn Du das machst, kenn ich einen, der sich dann meldet, hat ja jetzt auch ne neue Karre

glaub, für benzingeld und nen kasten kölsch kommt der mich sicher auch in mainz abholen, oder
-
Alles anzeigen
MEIN 2000ster
drüm sing ich e leedche he
Mer stonn zo dir
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...
muss man dat hier beim 2000
dann schreib ich ab sofort nix mehr, sondern werde nur noch einer von millionen mitlesern