gleich wird vermutlich die Verkaufen-Rubrik mit FC-Schalke Tix überflutet ![]()
Beiträge von popo
-
-
in mainz kann man ja ruhig rausfliegen ... is ja ein topteam (in der zweiten liga)

-
ja!
läuft auch premiere konfi im netz:
http://cdn1.ustream.tv//swf/4/viewer.…oc=/&cid=293823
mainz ist gerade am drücker!!!

dankeschön ... dad freut sich gerade riesig

-
-
wann erscheint die neste staffel von king of queens?

keine ahnung, hab gestern die letzte stunde von 24 geguckt .. kann jetzt auch neuen stoff gebrauchen
-
so noch gute 5 Stunden, dann erwarte ich von den Jungs nen richtigen Pokalfight, dann können sie mal beweisen, dass sie nen Arsch in der Hose haben und sich Selbstvertrauen für das Schalke Spiel holen
Mainz hin oder her, Weiterkommen ist absolute Pflicht gegen nen Zweitligisten
auf gehts Männer kämpfen und siegen
musste schon als zitat kennzeichnen, wenn du die kabinenanspruche vom christoph hier abdruckst
-
wahnsinn ... freue mich auf das spiel in koblenz

-
irgendwie entwickelt sich der fred zu nem anti-lautern-fred ... aber so is das in deutschland, wenn man erfolg hat

-
hallo aus köln

-
-
er hat es einfach drauf;)
immerhin sein letzter tach heut auf eivissa
-
1860 passen genau drauf, die werden aber heut nicht kommen, aber kuschelig wirds sicher

bist noch wach
-
Dann müssen wir den Abteilungsleiter wohl noch erklären, dass er das nich alleine trinken darf!

gut, dat brasi nit dabei ist ... so haben wenigstens alle wat davon ... oder ist er der abteilungsleiter im hintergrund
-
so hat platz 250 ja auch was

nächste runde dann sicher 111

-
nur noch 4 Minuten Guthaben

aber Mickie Krause wartet schon

wie, guthaben ? jetzt verarschte mich aber ... oder gibts echt noch ein hotel, was sich die online-zeit bezahlen lässt

-
super popo

war beim Italiener, lecker Nudeln

apropos italiener ... weisste, wat auf der anderen seite von porto liegt ?
GAIA

-
oh hatt ich Dich vergessen

dann extra für Dich nen janz speziellen Extra Jruß vom kölschen Ballermann

gestern nacht waren wir uns nach dem 15. Bier alle einig, dass wir die Bayern weghauen

"Irgendwann möcht ich sogern mit Dir, in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen......"

ob dat die mel so gut findet

und jetzt gib endlich mal den pc in der lobby frei
-
bin auch am start ... schnichi, wo warste essen

-
oha --- dann müssen wir mal warten, ob das bei mir jobtechnich klappt
könnte es ein schöner abend werden für kölle!
bei mir klappts jobtechnisch leider nit
-
Hier mal ein Auszug aus dem Vorbericht auf schwatzgelb.de:
"...Ab Ende der 90er sind uns die Bajuwaren dann sportlich und vor allem finanziell wieder enteilt. Doch der Status Quo ist nun ein anderer. Wir sind es, die punktgleich mit dem Tabellenersten um die deutsche Meisterschaft kämpfen. Wir sind es, die bisher noch kein einziges Bundesligaspiel verloren oder Remis gespielt haben. Und die Bayern dagegen krebsen im Niemandsland der Liga rum. Sie haben noch keinen einzigen Sieg auf ihrem Konto...."