kein spam hier
oh sorry ... hab ausgerechnet den fred erwischt, wo nit gespammt werden darf ![]()
kein spam hier
oh sorry ... hab ausgerechnet den fred erwischt, wo nit gespammt werden darf ![]()
Die Wartelistentickets vom 24.04. sind ja richtig schnell unterwegs:
Express halt
unfassbar, über was sich leute hier aufregen ![]()
die einen meckern, dat sie tickets bei aral und coca cola gewonnen haben und ihre bahnfahrt nit nutzen können und die anderen verstehen die welt nit, dat die tickets gerade erst unterwegs sind ...
sorry freunde, kommt mal wieder runter und werdet locker ![]()
den beitag musste ich nun leider melden
glaub, du verwechselst das mit den länderpunkten von gaffel ![]()
bevor dat hier der neue laberfred wird, sach ich auch noch ganz schnell GLÜCKWUNSCH ![]()
hab gestan mim neuaccount auch nix gewonnen
mit welchen codes haste denn gespielt ... oder gibts seit neuestem auch bier von coca cola ?
da uns bei der fortuna zu voll ist, fahren schnichi und ich nach alfter ... noch wer lust, dabei zu sein ![]()
Das sollte nicht so ankommen wie du es aufgefasst hast, aber mich ärgern die 30 Euro Stornogebühr bei der Bahn, die haben die schon mit nixtun verdient
vielleicht mag ja einer deine bahnkarte kaufen und du hast weniger verlust als 30 euro ![]()
Je näher man zumindets in Hannover damals ans Stadion kam, umso billiger wurden die Tickets.
Am Schluss halbe Preise im Vergleich zum Originalpreis und die AWD Arena war auch nicht ganz voll.
yo ... halber preis auch letztes jahr in düsseldorf ... wie schauts denn aus ? wie is die ticketnachfrage ![]()
endlich ein glas ... auf nem neuaccount mit 4 coins gespielt ![]()
ich glaube: das ist unerheblich!!! hab heute auch noch mal 3 coins auf nen account gesetzt, der noch nicht gewonnen hat!!
krass ... haste 3 cola heute getrunken ![]()
GW!!! den hab ich noch nicht!!!
dankeschön ... hab gerade auch erst im fred gerafft, dass man ja verschiedene blöcke auswählen kann ![]()
hab bisher immer nur den A ausgewählt ![]()
hab nen ball gewonnen ![]()
da macht man einmal die augen zu und schon hat der christoph "verlängert" ... einfach richtig geil ![]()
22:43 ... es ist vollbracht ... daum bleibt in köln. er wird mit der fortuna in der nrw liga den aufstieg anpeilen ![]()
zu langsam!!!
ich hoffe cl-finale geht nicht in die verlängerung, sonst dauert dat daum-theater noch länger!!!
nö nö, wird nit verlängerung ![]()
mensch mensch is dat geil ... machen wir gleich ne mahnwache vor dem geissbockheim ?
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten ![]()
hat daum wirklich bei der fortuna zugesagt ![]()
mal wat uninteressantes ... 1-1 bei manu vs chelsea ... ich weiß, interessiert hier keinen ![]()
Eventim hat zum Beispiel nun Karten für Celion Dion in Hamburg 100 Euro billiger gemacht! Karten für den Unterrang kosten nun 77-92 Euro, die letzte Woche noch über 170 Euro gekostet hatten!
Es ist also so einiges möglich, wenn das Stadion leer bleibt...
das gleiche geht gerade für bon jovi und kylie bei koelnticket ab ... keiner kauft, also schnell mal 50 % rabatt geben ![]()