wenn du momentan eh schon dsl über 1+1 hast, ist es sicher am risikoärmsten, denen auch den kompletten anschluß zu geben.
hab bisher ausschließlich gute erfahrungen gemacht (wenn man mal von den kosten der hotline absieht) und von den preisen her sind sie auch okay ![]()
Beiträge von popo
-
-
hab gestern das w910i bestellt ... hat mich durch viele tests überzeugt
wo es nen vertrag dazu gibt, weiss ich nit ... ich hasse verträge
habs jetzt mal mit der karte von bruce dazu versucht ... soll in sachen umts die schnellste sein -
Mit Neuaccount und 10 coins ein Glas gewonnen

und was gibts da zu ärgern ? stell dir vor, du hättest nix gewonnen
-
wahnsinn ... alfter schläft leverkusen 3-0 und die fortuna gewinnt gegen freialdenhoven trotz unterzahl noch 2-1

ein wahnsinnstag in alfter und vielen dank für den tollen empfang und das geile match.
nächste woche in kall gewinnen und ihr bleibt in der klasse

-
und wieder ne aluflasche

-
wart mal bis die be idir ist. dann freuste dich nicht mehr

erzähl ... wenn sie optisch elend is, aber man schnapps drin lagern kann, schenk ich sie brasi

-
endlich mal ne aluflasche ... die hatte ich bisher noch nit ... fehlen mir nur noch tickets in meiner sammlung

-
Ja,ja der Feiertag

lass dir nur nit die party morgen versauen ... und immer dran denken, die autobahnen sind dicht (kenn ich sonst nur von brasi)

-
Schon jemand aus NRW das Heft aus'm Abo bekommen? Kommt sonst immer pünktlich Donnerstags. Gestern Feiertag, heute nix im Kasten....

nö nö, nix angekommen hier
-
Eins vorweg - die Aktionen aufm Platz begrüße ich keinesfalls!
ABER die Audiospur des Videos ist ja mal geil -
meinst den betze-song, gell
-
kein spam hier

oh sorry ... hab ausgerechnet den fred erwischt, wo nit gespammt werden darf
-
Die Wartelistentickets vom 24.04. sind ja richtig schnell unterwegs:
Express halt
unfassbar, über was sich leute hier aufregen
die einen meckern, dat sie tickets bei aral und coca cola gewonnen haben und ihre bahnfahrt nit nutzen können und die anderen verstehen die welt nit, dat die tickets gerade erst unterwegs sind ...
sorry freunde, kommt mal wieder runter und werdet locker
-

den beitag musste ich nun leider melden
glaub, du verwechselst das mit den länderpunkten von gaffel
-
bevor dat hier der neue laberfred wird, sach ich auch noch ganz schnell GLÜCKWUNSCH

-
hab gestan mim neuaccount auch nix gewonnen

mit welchen codes haste denn gespielt ... oder gibts seit neuestem auch bier von coca cola ? -
da uns bei der fortuna zu voll ist, fahren schnichi und ich nach alfter ... noch wer lust, dabei zu sein

-
Das sollte nicht so ankommen wie du es aufgefasst hast, aber mich ärgern die 30 Euro Stornogebühr bei der Bahn, die haben die schon mit nixtun verdient

vielleicht mag ja einer deine bahnkarte kaufen und du hast weniger verlust als 30 euro
-
Je näher man zumindets in Hannover damals ans Stadion kam, umso billiger wurden die Tickets.
Am Schluss halbe Preise im Vergleich zum Originalpreis und die AWD Arena war auch nicht ganz voll.
yo ... halber preis auch letztes jahr in düsseldorf ... wie schauts denn aus ? wie is die ticketnachfrage
-
endlich ein glas ... auf nem neuaccount mit 4 coins gespielt

-
ich glaube: das ist unerheblich!!! hab heute auch noch mal 3 coins auf nen account gesetzt, der noch nicht gewonnen hat!!

krass ... haste 3 cola heute getrunken