dann doch lieber am sonntag mit brasi beim martinilauf in bensberg
Beiträge von popo
-
-
der spass bleibt bei dem wetter wohl auf der strecke
da muss ich mich jetzt selbst mal korrigieren ... wetter hat gestern absolut keine rolle gespielt und die organisation in ffm war wieder einmal großartig
nicht anfreunden mag ich mich hingegen mit dem rückweg aus hoechst, gerade wenn man da nen durchhänger hat ... aber die letzten km durch die city bringen einen wieder nach vorne
-
bin auch wieder aufgetaut. ne, im ernst, Wetter war kein prob. und dass ich die pace nicht durchhalten kann, war eigentlich zu befürchten. daher mit nem richtig geilen Gefühl unterwegs, auch wenn's gegen Ende echt weh getan hat
-
Viel Spaß und Erfolg Euch Beiden!
der spass bleibt bei dem wetter wohl auf der strecke
-
Krass
Läuft jemand von euch am Sonntag in Frankfurt?
yep ... hab schon meine snowboard-klamotten rausgesucht
-
Mir fehlt oftmals die "Dimmfunktion"
Gibt "Licht an" und "Licht aus"
hätte ich mir bei deinem usernamen ja gar nit vorstellen können
-
Also heute schaffe ich wohl keine Einheit mehr. Brauch erst mal wieder was anständiges zu Essen um Kraft zu tanken
Leider den Mittelweg in Dublin nicht gefunden
dabei ist der mittelweg einfacher zu finden als die beiden anderen extreme
-
September
ooops, dann muss ich ja langsam mal ne entscheidung treffen
dankeschön für die info
-
Jeder andere Sport übrigens auch!;)
die waren ja auch früher schon sauber
-
aber zum glück ist der radsport heute ja sauber
-
hat noch jemand in erinnerung, ob welchem zeitpunkt der venloop (halbmarathon) in den letzten jahren ausgebucht war
-
das geht doch überhaupt nicht!!!
hab auch gar keine ahnung, weshalb das so viele vor nem marathon machen ... irgendwo gibts auch grenzen
-
also von 6 wochen oder so gar keinen alkohol trinken halte ich nix
vom betrinken allerdings auch nicht
-
Die letzten sechs Wochen Marathonvorbereitung liefen super
Hoffe dass ich nach dem Wochenende in Dublin, mit überwiegend flüssiger Nahrung in Form von Gerstensäften, annähernd die Vorbereitung fortsetzen kann
Sind danach noch zwei Wochen bis Frankfurt
Wie sehr schlägt sich so ein Wochenende zwei Wochen vor dem Wettkampf auf die Vorbereitung aus?
Die Antwort wird mich nicht hindern am Wochenende Gas zu geben
beschleunigen wird es dich vermutlich eher nicht
-
Hallo,wie komme ich nach dem Spiel am besten innerhalb 40-45 Minuten zum Flughafen.Spielende ist am Sonntag ca 19:20 Bording Time ist um 20:05 Abflug ist um 20.35.Könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ich am besten vom Gästeblock zum Flughafen komme?
lt. google maps sind das zu fuss 12,1 km ... also in 40-45 minuten locker zu schaffen und um den verkehr musst dich dabei auch nicht kümmern
-
war am wochenende in st. wendel beim Keep on Running - Wochenende. Kann ich absolut empfehlen, richtig tolle Veranstaltung
-
Bei dem bin ich letztes Jahr die beiden Läufe mitgelaufen. Fand den auch nicht schlecht.
sehr geil an der alten Stadtmauer entlang, die schön mit Fackeln beleuchtet ist
-
Jemand Samstag beim Nightrun in Köln am Start?
nö, bin nicht in der stadt, sonst evtl ... wobei, der nachtlauf in zons ist auch immer sensationell
-
rheinhöhenlauf is auch geschafft ... geile rockband hat zum start aufgespielt
-
Bald Derbytime in Liga 3 FC köln - Viktoria Köln
und am montagabend noch die kölner fortuna live auf sport 1 ... hier tut sich was