das hängt natürlich davon ab was RWO morgen macht, aber drei Punkte hätten es heute schon sein sollen
irgendwie mag keiner so recht ahlen und rwo vom abstieg abhalten, gell ![]()
das hängt natürlich davon ab was RWO morgen macht, aber drei Punkte hätten es heute schon sein sollen
irgendwie mag keiner so recht ahlen und rwo vom abstieg abhalten, gell ![]()
So entweder ich gewinn datt Ding oder ich flieg noch aus den TopTen.
also nach dem motto hab ich auch gesetzt ... sind ja nur wenige punkte zum thron ![]()
Alles anzeigengrad ein Interview mit Daum von gestern gesehen. Auf die Frage ob es schon eine Tendenz für seine Zukunft gibt:
Ich habe einen langfristigen Vertrag, der gut dotiert ist, da brauchen wir nicht drüber zu sprechen.
Ich hatte eine Aufgabe den Klub in die erste Liga zu führen und die habe ich erfüllt.
Wir spielen also nicht mehr in der 2. Liga und ich muss nicht gehen.
Soll das etwa heißen ..............?
war geil drauf, der christoph, gell ... wie ein missionar ![]()
ärster fussballklub kööööööööööööööööööööööööööööööööööln ![]()
glückwunsch duffi
von mir auch muchos glückwünschos ... achtung, brasi hat seit gestern wieder tagsüber zugriff auf tooor ... jetzt wird wieder losgespamt ![]()
gibts doch nit ... muss duisburg da noch unbedingt die bude machen ![]()
so, das erste match vorbei und endlich hab ich mal ein paar punkte vorsprung ... dankeschön für das langweiligste match seit ewigkeiten ![]()
Sowas kommt von Budweiser 2006...
endlich ... such den brasi schon die ganze zeit ![]()
könnte einmal finale deutschland anbieten ![]()
respekt .... führungswechsel
gestern schon ... heute abgesetzt ![]()
alle spiele 1-1 getippt, da hat der atze alles richtig gemacht
da hab ich wohl nen trend gesetzt und die ersten 2-1 jünger abgeworben ![]()
Auch Hoffenheim ist noch lange nicht durch. Lass die mal 1 Spiel verlieren wie gegen Köln und schnell kommt auch da ne Negativserie.
Und bei Lautern besteht gute Dinge, dass die bereits abgestiegen sind und sich selbst zerfleischen.
na na na, die betzebuben und der stefan machen dat schon (also drinnebleiben) ... nur im idealfall schon am vorletzten spieltag ![]()
Man muss wirklich befürchten, dass Hoffenheim durchgeht. Auch das Restprogramm spricht dafür. Den Trumpf den wir in der Hand haben ist, dass wir gegen alle drei Mannschaften vor uns noch zu Hause spielen. Es werden schwere
Spiele, das ist klar. Aber ich glaube auswärst in Gladbach und Mainz wäre auf keinen Fall besser.
Was mir wirklich Angst macht ist das letzte Spiel in Lautern, wenn es für die noch um was geht. ich fürchte dann fallen wir auf die nase. von daher wäre drei Punkte morgen schon Gold wert. Man könnte auch wesentlich ruhiger an das Spiel gegen die Gladdies gehen. Aber das werde ich mir ja live ansehen. Freue mich schon........
glaub, ein trumpf wäre es, nur noch gegen schwache teams zu spielen ![]()
danke meinen eltern, weil sie immer an mich geglaubt haben ... und ebi für das ticket heute ... und jetzt wird platz 1 gefeiert ![]()
suchst reine finalkarten oder deutschland-option finale ![]()
mit einem Sieg hängen wir nur 2 Punkte hinter denen
so isser, der kölner ... rechnet einfach mal den nächsten sieg mit ein und schon is wieder alles in ordnung ![]()
Keiner mehr n Tip für ein günstiges HOTEL
wann genau willste denn hin ![]()
glückwunsch zur 1400 ![]()
befürchte, in der angegebenen nacht ist nicht wirklich viel zu finden ... zahle mit uschi auch weit mehr, als mir ne pension normalerweise wert ist ... aber wat willste machen ![]()