respekt .... führungswechsel
gestern schon ... heute abgesetzt ![]()
respekt .... führungswechsel
gestern schon ... heute abgesetzt ![]()
alle spiele 1-1 getippt, da hat der atze alles richtig gemacht
da hab ich wohl nen trend gesetzt und die ersten 2-1 jünger abgeworben ![]()
Auch Hoffenheim ist noch lange nicht durch. Lass die mal 1 Spiel verlieren wie gegen Köln und schnell kommt auch da ne Negativserie.
Und bei Lautern besteht gute Dinge, dass die bereits abgestiegen sind und sich selbst zerfleischen.
na na na, die betzebuben und der stefan machen dat schon (also drinnebleiben) ... nur im idealfall schon am vorletzten spieltag ![]()
Man muss wirklich befürchten, dass Hoffenheim durchgeht. Auch das Restprogramm spricht dafür. Den Trumpf den wir in der Hand haben ist, dass wir gegen alle drei Mannschaften vor uns noch zu Hause spielen. Es werden schwere
Spiele, das ist klar. Aber ich glaube auswärst in Gladbach und Mainz wäre auf keinen Fall besser.
Was mir wirklich Angst macht ist das letzte Spiel in Lautern, wenn es für die noch um was geht. ich fürchte dann fallen wir auf die nase. von daher wäre drei Punkte morgen schon Gold wert. Man könnte auch wesentlich ruhiger an das Spiel gegen die Gladdies gehen. Aber das werde ich mir ja live ansehen. Freue mich schon........
glaub, ein trumpf wäre es, nur noch gegen schwache teams zu spielen ![]()
danke meinen eltern, weil sie immer an mich geglaubt haben ... und ebi für das ticket heute ... und jetzt wird platz 1 gefeiert ![]()
suchst reine finalkarten oder deutschland-option finale ![]()
mit einem Sieg hängen wir nur 2 Punkte hinter denen
so isser, der kölner ... rechnet einfach mal den nächsten sieg mit ein und schon is wieder alles in ordnung ![]()
Keiner mehr n Tip für ein günstiges HOTEL
wann genau willste denn hin ![]()
glückwunsch zur 1400 ![]()
befürchte, in der angegebenen nacht ist nicht wirklich viel zu finden ... zahle mit uschi auch weit mehr, als mir ne pension normalerweise wert ist ... aber wat willste machen ![]()
österreich - deutschland
viertelfinale
3 x finale ![]()
2248
Der Anwalt könnte ein Mahnverfahren einleiten, das geht bis zur Pfändung.
Wenn es nix zu pfänden gibt, dann hat man Pech.
ah su ... uschi hatte nämlich auch mal so ein prob, aber da ging es um eine recht kleine summe ... deswegen hammwe nix weiter gemacht ... aber is ja gut zu wissen ![]()
Am Donnerstag muss der Betze brennen.
Gruß Rochus
sehr wohl ... auf gehts lautern, kämpfen und siegen (optisch muss es ja nichts sein, das überlassen wir lieber dem anderen fck
) ![]()
ist mir letztes Jahr mit Bremen pasiert
Bin danacha zum Anwalt und innerhalb von 3 Wochen hatte ich das Geld wieder
Wünsche dir viel Glück
abba hätte er nit gezahlt, hätteste auch noch die anwaltskosten an der backer gehabt, oder ![]()
hm, 2000 und 2004
![]()
![]()
genau deswegen ... oder meinste, die sporties wollen ihren neuen song 2000, 2004 und 2008 nennen ![]()
mache mir bei meinem viertelfinal-ticket keine grossen gedanken, ob mit oder ohne deutschland ... denn in der vorrunde rausfliegen ist eh verboten ![]()
Habt ihr schon ne Bestätigung per Email bekommen?
nö
endlich hab ich auch mal erfolg ... viertelfinale kat 2 ![]()
ich fass die 500 seiten fred mal zusammen, bezogen auf das letzte heimspiel gg koblenz ... da hatte ich den eindruck, die fans denken noch in folgenden regionen:
FC ist UefaCup / Koblenz Oberliga
sorry fc-fans, aber die zeiten sind vorbei ... tut mir leid, aber teams wie hoffenheim sind leider leider mindestens auf augenhöhe
aber egal, beim nächsten tor singen wir dann wieder von der europatour ![]()
nein bitte nicht den bösen Satz, den hat der Meier heut morgen im Radio auch schon gesagt
es ist nix passiert. Man steigt nicht nicht auf nur weil man in Freiburg verloren hat.
Die anderen Teams da oben sind auch nicht stärker als wir
welche teams meinste du ? mir fallen ne menge ein, die stärker sind ... abba so isser, der fc fan ![]()