österreich - deutschland
viertelfinale
3 x finale ![]()
2248
Beiträge von popo
-
-
Der Anwalt könnte ein Mahnverfahren einleiten, das geht bis zur Pfändung.
Wenn es nix zu pfänden gibt, dann hat man Pech.
ah su ... uschi hatte nämlich auch mal so ein prob, aber da ging es um eine recht kleine summe ... deswegen hammwe nix weiter gemacht ... aber is ja gut zu wissen
-
Am Donnerstag muss der Betze brennen.

Gruß Rochus
sehr wohl ... auf gehts lautern, kämpfen und siegen (optisch muss es ja nichts sein, das überlassen wir lieber dem anderen fck
) 
-
ist mir letztes Jahr mit Bremen pasiert
Bin danacha zum Anwalt und innerhalb von 3 Wochen hatte ich das Geld wieder
Wünsche dir viel Glück
abba hätte er nit gezahlt, hätteste auch noch die anwaltskosten an der backer gehabt, oder
-
hm, 2000 und 2004

genau deswegen ... oder meinste, die sporties wollen ihren neuen song 2000, 2004 und 2008 nennen
-
mache mir bei meinem viertelfinal-ticket keine grossen gedanken, ob mit oder ohne deutschland ... denn in der vorrunde rausfliegen ist eh verboten

-
Habt ihr schon ne Bestätigung per Email bekommen?

nö
-
endlich hab ich auch mal erfolg ... viertelfinale kat 2

-
ich fass die 500 seiten fred mal zusammen, bezogen auf das letzte heimspiel gg koblenz ... da hatte ich den eindruck, die fans denken noch in folgenden regionen:
FC ist UefaCup / Koblenz Oberliga
sorry fc-fans, aber die zeiten sind vorbei ... tut mir leid, aber teams wie hoffenheim sind leider leider mindestens auf augenhöhe
aber egal, beim nächsten tor singen wir dann wieder von der europatour
-
nein bitte nicht den bösen Satz, den hat der Meier heut morgen im Radio auch schon gesagt

es ist nix passiert. Man steigt nicht nicht auf nur weil man in Freiburg verloren hat.
Die anderen Teams da oben sind auch nicht stärker als wirwelche teams meinste du ? mir fallen ne menge ein, die stärker sind ... abba so isser, der fc fan

-
Alles anzeigen
Das ist unglaublich, was mache ich jetzt damit
?
Sehr geehrter Herr Stevie65,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR
Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 378,00 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 390,00 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Der Zahlungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM).
was sollste damit machen .... warten, bis du das geld zurück bekommst, weil es österreich natürlich nicht ins halbfinale geschafft hat

-
alles jute

gilt 6 wochen verspätung noch ? dann auch von mir alles jute
-
also dann Peter N. 

denke, ein lothar matthäus könnte den job machen
-
ah, davon hab ich vor kurzem schonmal gehört, seh mir das heut abend auch mal genauer an, wenns die zeit erlaubt...soll richtig gut sein...
klar haste dat schon mal gehört ... von deinem technik-guru ... von mir beim mittagsessen
-
verstehe ich nicht so ganz, ich denke es sollte auf junge Spieler gebaut werden und scherz ist echt schlecht in diesem Jahr.
aber immerhin jung ... na ja, jünger als ich
-
-
Hallo lieber Namenloser, der mir hierfür ne rote Bewertung gegeben hat

Wat war daran denn bitte "nicht höflich" (Zitat)? Ich hab sogar wichtige Hinweise gegeben
!da is aber jemand richtig frustriert und verteilt überall rot ... so ists recht ... weiter so

-
so, die letzten 5 seiten gelesen und eigentlich frag ich mich, was hier schon wieder los ist ... glaub, hier liegen echt die nerven blank.
locker freunde, gleich startet die 2. buli ... und tickets gibts auch noch (jedenfall auffem betze)
dankeschön fürs anonyme rot ... wusste nit, dass spässchen hier verboten sind ... aber im zusammenhang mit em-tix scheinen die nerven blank zu liegen
-
moin,
mich würde mal interessieren, ob alle die jetzt optionstickets gekriegt haben, diese auch als wunsch nr. 1 angegeben hatten. oder gibt es auch jemanden, der z.b. erstmal alle vorundenspiele ausgewählt hatte und jetzt doch optionstickets gekriegt hat?

...und Glückwunsch an alle!
hatte finale an pos. 6 ... und trotzdem bekommen
-
so, die letzten 5 seiten gelesen und eigentlich frag ich mich, was hier schon wieder los ist ... glaub, hier liegen echt die nerven blank.
locker freunde, gleich startet die 2. buli ... und tickets gibts auch noch (jedenfall auffem betze)