habt ihr die Dosen-Werbung von Jermain Jones gesehn (ziemlich am Anfang)
hab erst gedacht, es geht um nen neuen energy-drink oder so ... bis ich dann gemerkt hab "ne, es geht nur um die dosen an und für sich" ![]()
habt ihr die Dosen-Werbung von Jermain Jones gesehn (ziemlich am Anfang)
hab erst gedacht, es geht um nen neuen energy-drink oder so ... bis ich dann gemerkt hab "ne, es geht nur um die dosen an und für sich" ![]()
fand den Artikel über den Betze für nen Außenstehenden richtig aufschlußreich und korrekt
ob wirklich korrekt oder nur halb, wird man ja leider nie erfahren ... aber trotzdem war er sehr lesenswert ![]()
Sicher???Nicht das mein Antrag dann ungültig ist
kannst sogar erst ein match wählen und wenn du später lust auf ein "zweites" haben solltest, das ebenfalls in den lostopf werfen ... nur das erste kannste nicht mehr stornieren :p:
hier zumindest der link, auf dem man starten sollte
https://62.153.106.230/fcn/tickets/em2008/
viel erfolg ![]()
noch ne vlt.schon öfters beantwortete frage, mal angenommen, ich bekomm für 1/4 finale eine karte d.h. einen voucher natürlich, d spielt aber in basel, und ich hab bereits ticket für wien am 20.06. , kann denn dann jemand anderes den voucher entgegen nehmen, natürlich fcn mitglied, etc...?
befürchte, diese frage kann noch immer niemand beantworten ... aber mal im ernst, das wär ja nun wirklich ein angenehmes problem,oder ![]()
Bin ich blind, oder wo ist da das Antragsformular ?
auf die ticketseite klicken, links tickets kaufen, das match und kategorie anklicken und fertig ist ... die nummer kriegste dann per mail mitgeteilt ![]()
hast dich für jedes spiel beworben?
nö nö, natürlich deutschland-polen gewählt ![]()
so, bewerbung bei fcn ist raus ... leider gibts da keine schöne nummerierung ... hab 135XXX ![]()
ne super ... ein anderer termin wäre schon nett gewesen ![]()
von den stichwörtern her hauts mich nit so vom hocker...mal sehen, wenn ichs mir geholt habe
na na na ... eiszeit in der roten hölle - 1. fc kaiserslautern ![]()
irgend nen vorteil muss es ja haben, wenn man krank ist ... les ich mir jetzt in ruhe durch
gibt ja immer noch problemlos halbfinal und finaltix ![]()
hör gerade 95ole ![]()
jemand ne idee, wo ich den song herkriege (ausser bei myspace) ?
so, ich werde dieses wochenende kämpfen und gras fressen und aus dem tiefen loch wieder rauskommen ![]()