Beiträge von popo
-
-
Habe im Anhang mal nen Screenshot aus der Bestellung angehängt und wollte fragen ob diese grünen Symbole nach dem "Kategorie anklicken" dafür stehen das man schon bestellt hat??

ja, tun sie ... kannste auch nit mehr ändern

-
da sind die beiträge wohl doch gelöscht. ich hab jetzt die letzten 15 seiten (spam) durchgelesen und nix gefunden.
vielleicht könnten die ersten fcn besteller schon was zur laufenden nummer sagen.
ich weiss nit, wie weit die wirklich laufend sind ... hatte direkt um 9.00 bestellt und schon ne komische nummer gehabt

-
ich wars nit, ich trink net mehr

bist wahrscheinlich immer noch knülle, dat du dich zu so ner aussage hinreissen lässt

-
oh je, wat war hier denn wieder los

wie willste mit nem haufen von event-fans denn auch ein positives image beim fcn aufbauen

-
[/B]
aba immer noch mehr als du verdient hast herr kollege

so lange ich noch mehr punkte hab als du, ist die welt eigentlich auch in ordnung

-
so schlimm wars ja dann doch net

na ja, eigentlich war der gesamte spieltag schlimm für mich ... 4 punkte sind nit gerade das, was ich erwartet hab

-
Wer kennt einen T. Herbst??
Hab seine Bestätigungsmail für seine Ticketbestellung beim FCN erhalten.

dann drück ich dir die daumen, dass du auch das ticket von t. herbst bekommst

-
super, mein tipp für rostock bielefeld ist verschwunden ... war natürlich ein schönes 2-1

-
puh, selbst mit 2 punkten verliert man an boden ... wo sind die risiko-tipper, die den msv vorne gesehen haben

-
habt ihr die Dosen-Werbung von Jermain Jones gesehn (ziemlich am Anfang)

hab erst gedacht, es geht um nen neuen energy-drink oder so ... bis ich dann gemerkt hab "ne, es geht nur um die dosen an und für sich"

-
fand den Artikel über den Betze für nen Außenstehenden richtig aufschlußreich und korrekt

ob wirklich korrekt oder nur halb, wird man ja leider nie erfahren ... aber trotzdem war er sehr lesenswert

-
Sicher???Nicht das mein Antrag dann ungültig ist

kannst sogar erst ein match wählen und wenn du später lust auf ein "zweites" haben solltest, das ebenfalls in den lostopf werfen ... nur das erste kannste nicht mehr stornieren :p:
-
hier zumindest der link, auf dem man starten sollte
https://62.153.106.230/fcn/tickets/em2008/
viel erfolg

-
noch ne vlt.schon öfters beantwortete frage, mal angenommen, ich bekomm für 1/4 finale eine karte d.h. einen voucher natürlich, d spielt aber in basel, und ich hab bereits ticket für wien am 20.06. , kann denn dann jemand anderes den voucher entgegen nehmen, natürlich fcn mitglied, etc...?
befürchte, diese frage kann noch immer niemand beantworten ... aber mal im ernst, das wär ja nun wirklich ein angenehmes problem,oder

-
Bin ich blind, oder wo ist da das Antragsformular ?auf die ticketseite klicken, links tickets kaufen, das match und kategorie anklicken und fertig ist ... die nummer kriegste dann per mail mitgeteilt

-
hast dich für jedes spiel beworben?
nö nö, natürlich deutschland-polen gewählt

-
so, bewerbung bei fcn ist raus ... leider gibts da keine schöne nummerierung ... hab 135XXX

-
-