Quelle ????
[/quote]
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur ![]()
Beiträge von popo
-
-
-
danke...guter Tipp

gern geschehen ... mehrere handynummer zum zusenden des freischaltcodes bedeuten natürlich auch mehrmals 10 sms
-
kann dir 10 sms pro monat anbieten ... und absolut zuverlässig

http://www.nienburg-online.de/ -
datt gibt rot

doppelrot
-
-
-
Alles anzeigen
bei mir kommt immer dasselbe..
ORA-06502: PL/SQL: numeric or value error: number precision too large
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 1306
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 4175
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 5108
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_PTL", line 125
Kann jemand mir einen guten Tipp geben was ich machen könnte?
nö, leider nicht ... krieg nämlich auch immer nur diese merkwürdigen zahlenkombinationen
-
-
-
Biste denn sicher das Koblenz schon ausverkauft ist, ist doch erst vor kurzem reingekommen?

Wie siehts denn mit Berlin aus. Die sind laut Ärzte-Seite noch nicht alle dicht. Wäre doch auch ein schönes Geschenk!hab heute in der oberwerth-halle angerufen, weil es lt homepage bei denen noch tickets geben soll ... aber nixxe mehr

-
Leider nicht. Ich besorge die Tix fast immer vor Ort. Lohnt sich!

nur leider kann ichs dann nit als geschenk verschenken
-
-
Im Innenraum dürfste bei keinem Ärztekonzert noch was bekommen. Preise vor der Halle liegen bei ca. 60 Euro, Tendenz steigend. Tribünenkarten gibts aber meistens für den normalen Preis häufig noch vor der Halle. Würde ich einfach riskieren. Ich fahre auch nach Krefeld und habe kein Ticket.
und ich hatte schon gehofft, du hättest tickets ... dann hätten wir nen deal
-
hallo zusammen,
leider ist der vvk-start für das ärzte konzert in koblenz an mir vorbeigeflogen.
da die jungs sich glückerlicherweise einen em-spiel-freien-tag ausgesucht haben, würde ich mit uschi gerne hin.
würde mich riesig freuen, wenn jemand 2 karten über hat oder eine idee hat, wie ich an tickets komme ... könnte alternativ auch gerne für krefeld sein.
liebe grüße
der popo

-
jemand ne idee, wann der vvk gg den fc startet ? oder ist der schon durch und das spiel wird im ticketshop erst gar nicht angezeigt

-
bitte mal headline ändern, danke

-
gerade in den wdr 2 news ... lehmann sagt bvb ab

-
„Es wäre ein neues Leben für mich.“
ich glaube, das ist bei der lage mitten im land leicht untertrieben ausgedrückt
-
Kenn nur Adi Preisler

dann doch bitte auch das ganze unitymedia-gedöhns mitkaufen, dann brauch ich keine 2 boxen mehr