kein kommentar
elf freunde heft heut morgen gekauft...manu story ist super
meinst wahrscheinlich, die bilder in der story sind super ... oder kannste schon wieder fehlerfrei lesen ![]()
kein kommentar
elf freunde heft heut morgen gekauft...manu story ist super
meinst wahrscheinlich, die bilder in der story sind super ... oder kannste schon wieder fehlerfrei lesen ![]()
ich habs noch gar nicht gejkauft, war den ganzen tag kerneval am feiern und jetzt hab ich das heft noch nicht
und ich dachte schon, du hättest nur auf der pinnwand neben die richtigen buchstaben gegriffen ... uschi sachte schon, dat du sie gar nit erkannt hast ... und dat lag nit an ihrer "verkleidung" ![]()
jetzt kommt der Sepp bestimmt wieder und will das Elfmeterschießen abschaffen, wäre ja net das erste mal
meinste, schnick-schnack-schnuck würde die rate zurückgehen lassen ![]()
Hi, ich darf morgen vor dem Spiel noch zum " TicketPoint im WESTGEBÄUDE des alten Marathontors". Kann mir mal bitte einer ungefähr sagen wo das ist? Und wieviel Wartezeit muss man fürs Ticketholen normal mitbringen?
du musst keine wartezeit mitbringen und wirst von dem ein oder anderen supersüssen mädel erwartet ... verfehlen kannste es nicht ... wenn du von der bahnhaltestelle zum stadion gehst, läufst direkt dagegen ![]()
Danke für eure Antworten
Hab auch mehrere Konten bzw. Kreditkarten, von daher kein Problem ( Student halt
) Nen Standard Namen hab ich leider net aber vielleicht noch nen kleinen Dreher beim Geburtsdatum rein, dann passt das schon. Muss ja irgendwie aufholen, dass ich Depp die Schweden Bestellung verpasst hab, weil ich vor lauter Daten sammeln das Abgabedatum verpeilt hab
dat sollte schon passen ... viel erfolg ![]()
Ich bleib dabei: In der Verfassung werden die nie weit kommen bei ner WM (meine alle damit);)[/quote]
und ich weiss auch nit, ob da die wm weit kommt ... freue mich schon jetzt auf schlechte bilder, miesen ton, aber dafür ganz viel tröten im stadion ![]()
Quelle ????
[/quote]
11 FREUNDE - Magazin für Fußball-Kultur ![]()
danke...guter Tipp
gern geschehen ... mehrere handynummer zum zusenden des freischaltcodes bedeuten natürlich auch mehrmals 10 sms ![]()
kann dir 10 sms pro monat anbieten ... und absolut zuverlässig ![]()
http://www.nienburg-online.de/
datt gibt rot
![]()
doppelrot ![]()
Alles anzeigenbei mir kommt immer dasselbe..
ORA-06502: PL/SQL: numeric or value error: number precision too large
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 1306
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 4175
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 5108
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_PTL", line 125
Kann jemand mir einen guten Tipp geben was ich machen könnte?
nö, leider nicht ... krieg nämlich auch immer nur diese merkwürdigen zahlenkombinationen ![]()