Ich hol mir den Herbsttitel!
herbsttitel kriegt nit der, der am letzten spieltag der hinrunde der beste ist ... weisste scho, dat du da in der gesamten runde führen müsstest ![]()
Ich hol mir den Herbsttitel!
herbsttitel kriegt nit der, der am letzten spieltag der hinrunde der beste ist ... weisste scho, dat du da in der gesamten runde führen müsstest ![]()
naja, unter 260 € geht da nix, ich glaub ich werde meine em planung abschließen und nicht ausweiten...
gebucht hab ich auch nit ... sind halt ganz normale flugpreise, aber wohl die einzige chance, ohne einen urlaubstag zu verbraten hinzukommen ![]()
oh, da schneie ich morgen mal rein ... könnte ein nettes weihnachtsgeschenk werden ![]()
Sind aber ganz schön teuer....
relativ ... wir sind halt so schnäppchenverwöhnt ![]()
ich geh nit zu mc donalds ... bin sportler ![]()
the return of popo ... live in eurem kino ... start 7.12.2007 ![]()
popo, Brasi, ihr seid richtig süss. Jetz fehlt ja nur noch der Schnichi...
[/quote]
endlich mal jemand, der dat merkt ... versuch ich uschi schon seit jahren beizubringen, dat ich süss bin, aber die will lieber nen richtigen kerl ![]()
kennst doch die uefa...für solche schwachsinnigen regeln ham die immer zeit...
die jungs haben auch sonst nix zu tun, oder ? glaub, ich bewerb mich mal um nen job bei der uefa ... und dann stell ich den brasi ein, denn für blödsinn is der immer zu haben ![]()
is das ein schuh
nee- das is ja n BH
also auf dem ball ist auch ein schuh ![]()
Schumi, mach ma Angebote, die bessa als bei direct line sind
finde, die mit abstand beste vergleichsseite ist:
KFZ Versicherung Vergleich Online, Auto Versicherung Vergleich Online, NAFI-UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH&CO. KG - NAFI@NET AG®
krieg ich kein geld für, hab ich keine anteile von ![]()
gelungene sache ... da zieh ich doch glatt grün für ![]()
Höre gerade Roxette
Das Album "Joyride"
popo
Nettes Avatar
dankeschön ... hab ich uschi nur noch nit gebeichtet ... war bisher nur als privatfoto genehmigt ![]()
mit was spielst du das ab? wmp kann pls ja nich lesen
am besten direkt im real player öffnen :p:
nachdem ich ja schon mit meinen jan delay tickets keinen bahnbrechenden erfolg hatte, ist auch mein rechner dank UPS abhanden gekommen ... die suchen den jetzt oder übernehmen die haftung für den verlust ... ich persönlich hab jetzt keine lust mehr und bin vom kauf zurückgetreten ![]()
geile misserfolgsserie momentan ... danke, das glück kommt dann in der nächsten em-ticketphase zurück ![]()
radio stad den haag 97.2fm - italo disco euro dance hi nrg ![]()
http://www.liveradio.de/playlist.php?id=95
so, hatte kurz nach eröffnung des freds ne nachricht auf meiner mailbox, dass ich natürlich die karten bekomme mit entschuldigung und so (wer so alles bei tooor reinguckt) ... die anschließende email enthielt diese info aber leider nicht mehr ... da war wieder nur die rede davon, dass ich die tickets zurückschicken soll und mir dann das geld überwiesen wird ...
hab jetzt die kk-zahlung storniert und warte, bis irgendwer die nie bestellten beatsteaks tickets bei mir abholt ![]()
up ... suche wieder (oder eigentlich "noch immer") ![]()
[
krass, dat die perlen von den jungs immer schon vorher nackelige fotos gemacht haben ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
könnt ihr dieses Notebook hier empfehlen:
Toshiba Satellite Pro L40-12M
Ich brauche das Notebook hauptsächlich fürs Studium würde aber auch gerne damit mal DVD's schauen und evtl auch DVBT empfangen. Außerdem wäre eine lange Akkulaufzeit recht schön. Meint ihr Vista Business ist ein muss?
Sollte noch jemand irgendwas empfehlen können bitte hier posten.
Danke Euch.
holstein86
also zu vista würde ich spontan nein sagen ... hab im rahmen meiner rechner-recherche niemanden gefunden, der mir auch nur ansatzweise zu vista raten konnte ![]()