krass, dat luecki mittlerweile ein eigenes gewinnspiel hat ... aber erfolg macht halt sexy ![]()
- Rosbacher.com - Aus der Rosbacher Ur-Quelle
Beiträge von popo
-
-
War gestern beim Casting und bin dabei

tausch doch gg em-finale
-
bin nun der " jäger nummer 1 "

da haste recht, aber hänge dir quasi am popo

und dat nit mit nem mofa gg nen porsche

-
Sehr geil:
Publikumscasting: MTV lädt ein und keiner kommt - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Also wenn ich nicht 1000 KM von München entfernt wohnen würde, würd ich da glatt hingehen morgen, anscheinend werden die Tickets ja einem nur so hinterhergeworfen
Vielleicht kann ja der ein oder andere Tooor.de Jünger hingehen und ne Karte abstauben. Und wer diese dann net braucht, ich nehm sie gern (gegen ne kleine Entschädigung versteht sich - dafür dass man sich da zum Hampelmann gemacht hat. Wie gesagt, würd gern selbst hin, aber die Entfernung machts unmöglich.die brauchen kollegen wie brasi, ebi und hocky nur ein paar bierchen zu geben, dann wird da genug getanzt und gefeiert

-
dem schließe ich mich gerne an, jedoch hat der FC selten zwei gute Spiele hintereinander gemacht. Ich denke es wird sehr eng gg. Paderbron.

würde nit behaupten, dass der fc am montag ein wirklich gutes spiel gemacht hat ... lustig und schön wars, aber gut
also steht dem sieg gg paderborn ja nix im wege
-
ja das mit den karten ist nur reine spekulation, aber es könnte was drann sein...mir eigentlich egal, ich hab nämlich gar keine lust mehr dorthin zu gehen....die mtv aktion am freitag im p1 hört sich schon viel interessanter an, außerdem kosten da die karten nur 12,50€

200 € würde ich noch nicht mal zahlen, wenn mir irgendein mtv-fuzzi die karte nach hause bringt ... geschweige denn würde ich ne nacht dafür campen ... sorry
-
und da werden 40000 leute anstehen

verstehe den ganzen hype ehrlich gesagt nit ... die prominenz vor ort ist doch normalerweis stark überschaubar und die preisträger werden meistens durch irgendeinen trailer präsentiert, weil sie doch ach so wichtige termine ausserhalb haben
-
ok, gefunden.
hoffentlich haben die morgen früh noch welche.
verschicken die auch?oh, gerade erst aus gladbach zurück, daher die antwort was später ... verschickt wird leider nicht ... hat sich auch so angehört, als hätte ich die letzten bekommen

-
bin versorgt mit meinen tickets ... glücklicherweise hat sich in ganz köln noch eine vvk-stelle gefunden, die mich mit den tickets versorgt

-
heute darf nicht verloren werden, ein unentschieden wäre noch ok.
bei den weiteren spielen ( paderborn, osnabrück, aue , augsburg) muss dann aber mal eine serie gestartet werden, ansonsten ist der Rückstand auf platz schon wieder zu groß.
heute wird nicht verloren ... ein punkt ist das mindestziel
-
früher oder später gibts aber die Haue Kollege und dann blutest Du richtig

ist dat ne anspielung auf heute abend

-
puh, heute noch mal 3 punkte geholt ... damit bin ich doch nit so ordentlich verprügel worden ... platz 3 mit chance auf 1

-
Hallo zusammen,
leider habe ich irgendwie den Ticketalarm für das Konzert am 14.12. im Kölner Gloria verpasst.
Da Uschi und ich die Jungs aber lieben, würden wir uns über 2 Tickets riesig freuen

Gruß, Popo
-
der kollege auf dsf erzählt, dass 50.000 engländer in paris wären ... mist, und ich bin in kölle

-
5000 € mein auto hat die hälfte gekostet....
dann gehe ich halt nicht hin, die können mich mal!um mitternacht endet übrigens das esprit gewinnspiel ... also noch mal schön gas geben

-
die Minderjährigen übernem ich gerne

da sach ich jetzt nix zu ... denn ich darf ja nit wissen, wat ich weiss und dementsprechend kann ich auch gar keinen kommentar loslassen
-
aber es soll auch Leute geben die mit Karneval nix am Hut haben, für mich unverständlich

und dann wohnen sie auch noch in Köln
abba die sind dann sicher auch kein fc fan, oder
-
ich werd schon keine minderjährigen schwedinnen anschleppen

das wirfste jetzt durcheinander mit dem mindestalter von 18
-
Lincoln, ich weiss es leider nicht, ich treffe die Leute einfach an dem Nachmittag im Hotel und werde dann mitgenommen. Mein Schwager hat's für mich organisiert, als Dankeschön für 2 Tickets für Bayern-AC Mailand.
das ist aber ein nettes dankeschön
-
ich würd dich auch gern mal in deim karnevalskostüm sehn

ne ne, bitte nit ... die nummer als polizist ist nit wirklich schön anzusehen