mir wäre lieber du hättest das bier mit mir geteilt
hätte ich ja, aber heute kommt dein frauchen zurück, da will ich nit für ärger sorgen ![]()
mir wäre lieber du hättest das bier mit mir geteilt
hätte ich ja, aber heute kommt dein frauchen zurück, da will ich nit für ärger sorgen ![]()
[/b]
NIE
kann mein glück aber auch teilen ... daher glückwunsch zum 1000en fred, lieber brasi ![]()
und jetzt geb ich noch a bisserl gas, denn zum 1.000.000 beitrag würde ja mein eigener 1000er auch gut passen ... und natürlich platz 1 in der tipprunde ![]()
so, hab erst mal nen kasten bier auf diese ehre getrunken ... werde mich jetzt mal an die dankesrede machen ...
auf jeden fall widme ich den 1.000.000 beitrag meiner mama, die die wichtigste frau auf diesem planeten für mich ist ![]()
glaube dass die 2-1 Tipper dieses Wochenende ihr blaues Wunder erleben werden...das stinkt quasi alles nach Unentschieden
aber nehmt mich ruhig nicht ernst, kann mir nur recht sein
auf gehts Hertha schieß kein Tor, schieß kein Tor.....
wie sollte man jemanden, der mit ach und krach gerade noch so in den topten ist, ernst nehmen ![]()
Tippspielsieger wird nur der leloup.
Hab mit den Jungs nämlich die Ergebnisse ausgeknobelt:
da hättet ihr auch den brasi zu einladen können ... der hätte sich da wie zuhause gefühlt ![]()
so, tipps sind raus, und natürlich weitestgehend auf 2-1 bzw 1-2 verzichtet, denn ich will ja den luecki kriegen ![]()
ich muss euch korrigieren ... auf platz 1 stürzt man nit, sondern man klettert ![]()
aber woher sollt ihr das wissen ... eure formkurve geht ja steil nach unten ![]()
da würd ich morgen lieber zu hause bleiben...kohle könn ma ja einfrieren für nächste woche
wär ja fast passiert ... abba auf die eintracht is verlass ... erbarme, zu spät, die hesse komme ![]()
bist du immer noch nit pennen...husch husch ins körbchenzähne putzen, licht aus und finger über de decke
kann nit schlafen ... hab jackpot-fieber ![]()
nee, also lautern ist vorher schon unten...die ziehen am 14 spieltag ihre mannschaft zurück und fangen in der kreisklasse wieder an
am letzten spieltag entscheidet et sich zwischen kölle un jena
ne ne, wolfgang wolf wird rechtzeitig die rettung bringen ... aber dafür is dat hier der falsche fred ![]()
Willkommen im Abstiegskampf
oh, da entscheidet sich am letzten spieltag in einem direkten duell, wer von beiden absteigt
kaiserslautern gg köln ![]()
nur für frustrierte fc-fans....
abba war doch scho schöner, als 1-0 zu verlieren, oder ![]()
war auch tolles wetter
dann biste freitag sicher wieder dabei ... soll ich schönes wetter werden ![]()
schau es gerade noch mal auf dsf....
krass, wie hart du bist ... freiwillig noch mal im tv gucken ... alle achtung ![]()
wertung ist raus...hab richtig gerechnet
unser selbst ernannter tippexperte hat sich ja gerade noch so in den topten gehalten ... puh, ich bin enttäuscht ![]()
ich stand noch nie so schlecht...platz 6 war bisher tiefpunkt
es geht abwärts...wie beim bvb...obwohl die warn ja nie oben
wenn de mal an den anfang des freds gehst, hab ich aber genau das vorhergesagt
2. platz ist der erste verlierer ... also ran an die tabellenspitze am nächsten wochenende
weiß ja, wat ich tippen muss, um luecki zu überholen ![]()