mein ziel: 8 punkte und inne top30 bleiben
edit: oh, überschrift sollte stürzt heißen...sorry liegt am bierchen

Tipprunde 9.Spieltag oder stürzt den popo von Platz 2
-
-
mein ziel: 8 punkte und inne top30 bleiben
edit: oh, überschrift sollte stürzt heißen...sorry liegt am bierchenwat heißt hier am Bierchen...meinste hier glaubt einer Du trinkst sonst Apfelsaft
und warum...stützt ist doch auch nit so verkehrt, oder meinste der kann nach einem Bier noch gerade aus gehen
-
ich muss euch korrigieren ... auf platz 1 stürzt man nit, sondern man klettert
aber woher sollt ihr das wissen ... eure formkurve geht ja steil nach unten
-
so, tipps sind raus, und natürlich weitestgehend auf 2-1 bzw 1-2 verzichtet, denn ich will ja den luecki kriegen
-
Tippspielsieger wird nur der leloup.
Hab mit den Jungs nämlich die Ergebnisse ausgeknobelt: -
Tippspielsieger wird nur der leloup.
Hab mit den Jungs nämlich die Ergebnisse ausgeknobelt:
da hättet ihr auch den brasi zu einladen können ... der hätte sich da wie zuhause gefühlt
-
glaube dass die 2-1 Tipper dieses Wochenende ihr blaues Wunder erleben werden...das stinkt quasi alles nach Unentschieden
aber nehmt mich ruhig nicht ernst, kann mir nur recht sein
auf gehts Hertha schieß kein Tor, schieß kein Tor.....
-
glaube dass die 2-1 Tipper dieses Wochenende ihr blaues Wunder erleben werden...das stinkt quasi alles nach Unentschieden
aber nehmt mich ruhig nicht ernst, kann mir nur recht sein
auf gehts Hertha schieß kein Tor, schieß kein Tor.....
wie sollte man jemanden, der mit ach und krach gerade noch so in den topten ist, ernst nehmen -
wie sollte man jemanden, der mit ach und krach gerade noch so in den topten ist, ernst nehmen
bist doch Tour de France Fan, also müßtest doch wissen, daß das Hauptfeld jeden wieder einkriegt...auch Dich
oder haste gedopt
-
so, tipps sind raus, und natürlich weitestgehend auf 2-1 bzw 1-2 verzichtet, denn ich will ja den luecki kriegen
Danke für den hinweis! werd ich meine tipps entsprechend anpassen -
-
Danke für den hinweis! werd ich meine tipps entsprechend anpassen
gerne, da hab ich kein problem mit ... heute übrigens kein 2-1 bei mir -
glaub das macht hier schon das ganze Forum...kommt mir fast wie ne Allianz gegen popo vor
na ja bald wird er wieder vom Gejagten zum Jäger
-
Tageswertung:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
mit 30 anderen -
2:1-tipps sollten verboten werden
-
-
dann bin ich ja quasi spitzenreiter der herzen
mein Herz wirst Du niemals brechen Fresse
-
Danke für den hinweis! werd ich meine tipps entsprechend anpassen
bei hertha und wolfsburg wird heute um die tooor-spitzenreiter-position gespielt ... lustigerweise haste 2 matches mal 2-0 genommen, die ich auch so hab ... wo ist deine 2-1 serie -
bei hertha und wolfsburg wird heute um die tooor-spitzenreiter-position gespielt ... lustigerweise haste 2 matches mal 2-0 genommen, die ich auch so hab ... wo ist deine 2-1 serie
Man muss ja mal abwechslung ins spiel bringenWerd wohl zwischendurch mal meine tipptaktik ändern müssen...
-
Man muss ja mal abwechslung ins spiel bringen
Werd wohl zwischendurch mal meine tipptaktik ändern müssen...
damit haste mich tatsächlich überrascht ... bin gestern schon absichtlich, im nachhinein dummerweise, von 2-1 auf 1-0 für bvb umgestiegen -
Man muss ja mal abwechslung ins spiel bringen
Werd wohl zwischendurch mal meine tipptaktik ändern müssen...
haste eigentlich schon patent auf deine 2-1 wetten angemeldet ... wird ja schon fleissig kopiert:
chef, fuerst, spargo, schraube, tormann ... alle immer nur 2-1 / 1-2 ... mensch is dat spannend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!