8km in 1h aus den Rippen geschwitzt
schaut so aus, als hätten wir uns alle nen wärmeren tag zum joggen rausgesucht ![]()
8km in 1h aus den Rippen geschwitzt
schaut so aus, als hätten wir uns alle nen wärmeren tag zum joggen rausgesucht ![]()
endlich noch mal 16 KM geschafft ![]()
Popo war gestern auch vor Ort. Er fand die Strecke schön.
Nächstes Jahr bist du auch am Start.
.....dann lauf ich auch mit.
so, kleiner bericht vom lauf auf unserer homepage ![]()
Informationen rund um das Laufteam der Central Krankenversicherung AG
hab eben mal schwimmen versucht ... puh, dat war wenig spassig ![]()
mist! dann mal gute besserung und halt dich auf dem rad fit
bin gestern den ungeliebten mannheimer halben gelaufen - zwar persönl.
bestzeit auf der strecke (1:21:42) aber immer noch etwas mehr als 2 min
über der letztgelaufenen bestzeit vom vergangenen herbst
ich hoffe mal, dass ich mich nicht zu sehr ans radeln gewöhne und irgendwann keine lust mehr auf laufen hab ![]()
dankeschön für deine wünsche und respekt für deine fixe zeit ![]()
Bekomme eigentlich NIE Seitenstechen - aber wenn ich mal Seitenstechen hatte, dann immer beim Bergablaufen...
Um welchen Lauf geht's denn eigentlich?
rund um die teufelsley ![]()
was macht deine (rippen?)verletzung?
driss is ... sieht nit nach ordentlichem laufen in naher zukunft aus ![]()
Popo war gestern auch vor Ort. Er fand die Strecke schön.
Nächstes Jahr bist du auch am Start.
.....dann lauf ich auch mit.
das prinzip da ist eigentlich relativ einfach ... man wähle den 16 km lauf, muss aber "nur" 8 km kämpfen, und dann gehts schon wieder den berg runter zurück zum sportplatz ![]()
Gute Besserung.
Nächstes Jahr gibt es sicher auch wieder den Berglauf. Vieleicht laufe ich dann auch mit.;)
nachdem ich mir das gestern angeschaut hab, machen wir da im nächsten jahr doch einfach nen tooor-lauf draus ![]()
gibts gleich eigentlich irgendwo nen liveticker, oder macht sowas nur der express ![]()
Gute Besserung
dankeschön ... hört sich absurd an, aber ich werd jetzt erst mal nur rad fahren ![]()
Ich gib dir dann im Ziel ein Bier aus.:)
muss leider absagen ... montag nen fahrradcrash gehabt und bekomme zu wenig luft, um nen wettkampf zu machen ![]()
ich steh generell nicht auf sachen, die gehypt in den markt "gedrückt" werden ... also zum wirklichen sport machen würd ich die dinger nicht tragen, obwohl ich normalerweise auch keine stütze in meinen laufschuhen hab ![]()
Ich gib dir dann im Ziel ein Bier aus.:)
schaut fast so aus, als würde ich das annehmen ![]()
bist selbst nicht am start ![]()
so wird es wohl auch dieses mal wieder sein!
da freu ich mich ... dieses jahr werden wir aber wohl was langsamer sein ![]()
Schon jemand die 16 KM Rund um die Teufelsley gelaufen ![]()
Erscheint mir gar nicht so verkehrt als Vorbereitung für den RHEX ![]()
Heute letzte lange Einheit vor Mallorca.
70km Rad in 2:45h in welligem Profil, dann 12km Koppellauf in für mich guten und recht lockeren 6:12min/km.
Jetzt habe ich aber auch fertig.
feiern is immer jut ![]()
Was für ein schöner Lauftag...
Dachauer Frühjahrslauf 2012 10km
47:2115 sec schneller als letztes Jahr
hänge irgendwie noch in der bude und kann mich (noch) nicht dazu bewegen, nen trainings hm zu machen ... mal schauen, wann es fluppt ![]()
DKV Mannschaftslauf am Freitag!
Und unser BSG-LT-Leiter hat den Meldeschluß verpasst!
so schauts aus ... hat für mich seit jahren die höchste prio ... wo sonst wird man von mel und mels dad so lautstark angefeuert ![]()
Puh, nach langer hartnäckiger Erkältung und Mittelohrentzündung schaff ich wieer 10 km in ca.0:53h und hätt noch weiter laufen können
Jemand Samstag beim Strongman aufm Nürburgring dabei
dieses mal nicht ... samstag schaff ich nicht, sonntag wäre ich am start gewesen ![]()