Gute Besserung.
Nächstes Jahr gibt es sicher auch wieder den Berglauf. Vieleicht laufe ich dann auch mit.;)
nachdem ich mir das gestern angeschaut hab, machen wir da im nächsten jahr doch einfach nen tooor-lauf draus
Gute Besserung.
Nächstes Jahr gibt es sicher auch wieder den Berglauf. Vieleicht laufe ich dann auch mit.;)
nachdem ich mir das gestern angeschaut hab, machen wir da im nächsten jahr doch einfach nen tooor-lauf draus
gibts gleich eigentlich irgendwo nen liveticker, oder macht sowas nur der express
Gute Besserung
dankeschön ... hört sich absurd an, aber ich werd jetzt erst mal nur rad fahren
Ich gib dir dann im Ziel ein Bier aus.:)
muss leider absagen ... montag nen fahrradcrash gehabt und bekomme zu wenig luft, um nen wettkampf zu machen
ich steh generell nicht auf sachen, die gehypt in den markt "gedrückt" werden ... also zum wirklichen sport machen würd ich die dinger nicht tragen, obwohl ich normalerweise auch keine stütze in meinen laufschuhen hab
Ich gib dir dann im Ziel ein Bier aus.:)
schaut fast so aus, als würde ich das annehmen
bist selbst nicht am start
so wird es wohl auch dieses mal wieder sein!
da freu ich mich ... dieses jahr werden wir aber wohl was langsamer sein
Schon jemand die 16 KM Rund um die Teufelsley gelaufen
Erscheint mir gar nicht so verkehrt als Vorbereitung für den RHEX
Heute letzte lange Einheit vor Mallorca.
70km Rad in 2:45h in welligem Profil, dann 12km Koppellauf in für mich guten und recht lockeren 6:12min/km.
Jetzt habe ich aber auch fertig.
feiern is immer jut
Was für ein schöner Lauftag...
Dachauer Frühjahrslauf 2012 10km
47:2115 sec schneller als letztes Jahr
hänge irgendwie noch in der bude und kann mich (noch) nicht dazu bewegen, nen trainings hm zu machen ... mal schauen, wann es fluppt
DKV Mannschaftslauf am Freitag!
Und unser BSG-LT-Leiter hat den Meldeschluß verpasst!
so schauts aus ... hat für mich seit jahren die höchste prio ... wo sonst wird man von mel und mels dad so lautstark angefeuert
Puh, nach langer hartnäckiger Erkältung und Mittelohrentzündung schaff ich wieer 10 km in ca.0:53h und hätt noch weiter laufen können
Jemand Samstag beim Strongman aufm Nürburgring dabei
dieses mal nicht ... samstag schaff ich nicht, sonntag wäre ich am start gewesen
Jo, habe ich auch gerade ausgerechnet.
Die 10 zwischen 30km und 40km in 5:34/km.Schon merkwürdig, weil ich ab 33 gefühlt durch die Hölle musste....
Erst ab 39 ging's mir gefühlt wieder besser.Hatte zweimal Gel und zweimal powerriegel dabei, die Dinger wirken Wunder!!
Denke für den Tipp.
Hinten in der Hose hatte ich noch dextro.Wurde damit zur lachnummer, als ich unter die Dusche ging und noch zwei bei mir am Hintern klebten....
da kannste in den nächsten läufen mal testen, wie du am allerbesten zurecht kommst ... dann hast wieder die ein oder andere minute gewonnen
und jetzt noch die bestzeiten-schuhe von mel, und nix kann mehr passieren
jaja, so sieht also bei ihr Schonung aus.
mel bubka halt, immer wenige sekunden schneller
so so, frau mel hat heute also nen ganz lockeren lauf gemacht
3:57:42 Std.
Ich kann es gar nicht fassen!
HM 1:53, 2. Hälfte 2:04
War wohl ein wenig zu schnell zu Beginn
glückwunsch
und wer nix wagt, der nix gewinnt
Bin auf jeden Fall vor Ort! Weiß aber noch nicht ob ich starte - hoffe die finden noch nen 5ten Starter für die BSG, dann kann ich in Ruhe zuschauen.
Wobei es wäre tempomäßig für mich dann eh nur ein langsamerer Lauf. Die Truppe ist nicht wirklich leistungsstark. Ein 5:30er Schnitt ist utopisch!
dann würde es dir wie mir gehen ... muss mich auch nicht vollends verausgaben
hab vermutlich sogar noch genug power, um samstag zum fc zu gehen ... würd dann ein bierchen mit der schlürfen
Allen Langstreckenläufern für Morgen alles Gute!
Ihr schafft das!Ich werde Morgen nur den 10 km Lauf im Severinsviertel unter die Turnschuhe nehmen. Die Strecke führt quasi direkt an meiner Bude vorbei. Zwei Minuten bis zum Startbereich! Sehr praktisch!!!
is aber nit die laufstrecke von herrn spinner, ne ... der läuft immer am decksteiner weiher, hat er auf sky erzählt
sehen wir uns freitag beim dkv mannschaftslauf
Viel Erfolg morgen, locker durch die Hose atmen, keinen Streß und immer schön Lächeln, dann fluppt das auch
Ich war auffem Dixi, als der Startschuss losging.
hast du den gegeben