Koelner Halbmarathon - Die Generalprobe verschoben auf 26.08. 10 Uhr (25.08. 16 Uhr)
25.8. um 16.00 hätte ja auch mit nem buli spiel des fc kollidiert ![]()
Koelner Halbmarathon - Die Generalprobe verschoben auf 26.08. 10 Uhr (25.08. 16 Uhr)
25.8. um 16.00 hätte ja auch mit nem buli spiel des fc kollidiert ![]()
Danke, werd ich mal testen...
Das Sklaventum hat mein Laufpensum enorm gesteigert
alles hat irgendwo seine grenzen ![]()
da hilft manchmal das drücken der laptaste am nächten kilometerschild. aber die funktion kennen nicht viele! dann haste zwar ne runde zu viel, aber immerhin passt es dann wieder (annähernd) überein!
hast du polar? mit gps?
ne, ich hab sowas modernes nit ![]()
und mal ganz ehrlich: was nutzt mir son ding im wettkampf ? selbst wenn die strecke länger oder kürzer ist, zählt nur das, was auf der urkunde steht ![]()
im training sieht das hingegen natürlich ganz anders aus ... aber da lass ich mich nicht zum sklaven der technik machen ![]()
ZitatKarl Aumayr (67:42) und Christian Steinhammer (69:59) haben aufgrund einer falschen Streckenleitung 255 Meter zu wenig zurück gelegt und wurden aus der Halbmarathonwertung genommen.
![]()
ich frag mich gerade, wie es österreichs schnellste frau geschafft hat, im marathon 9. zu werden und gleichzeitig noch für willis engel in der staffel zu starten ![]()
Gibt es eigentlich ne gute Software abseits von Garmin um die gespeicherten Laufdaten aufzubereiten?
die ganzen garmins haben eh nicht richtig gearbeitet ... mensch hat mich das genervt, wie das bei der konkurrenz immer gepiept hat, ohne dass auch nur ein schild in sichtweite war ![]()
haben meine beiden kollegen auch bestätigt, dass deren garmins von anfang an falsch reagiert haben ![]()
Man muß sich ja noch ein wenig Luft nach oben lassen.
In nächster Zeit werd ich halt mehr für den Rücken machen müssen. Bis Köln ist ja noch ne Weile.
mein mitbewohner auf zypern macht jeden tag 750 liegestützen ... kannst ja mal drüber nachdenken ![]()
Was vom Kopf her anstrengend war, waren die lange Geraden zum Ernst-Happel-Stadion und zum Lusthaus und wieder zurück. Jenseits der 30er-Marke zu sehen, welchen Weg du wieder zurück laufen mußt. Und dabei musikalisch Fluch der Karibik zu hören.
war für mich eines der absoluten highlights ... emotionen pur und dann auf der wendestrecke auch die mitläufer sehen ![]()
und die zeitmatte schön am äussersten punkt hinters lusthaus, so ganz ohne bahnverbindung ... so muss das ![]()
am sonntag wirst dann auch sehen dürfen, wie eine wendestrecke nicht sein sollte ![]()
Nein
Mir hat der Wind im großen Feld nicht wirklich was ausgemacht. Bis Kilometer 30 ein perfekter Lauf. Ab Kilometer 33, 34 hat sich mein Rücken allerdings wieder bemerkbar gemacht....und dann kam bei Kilometer 36 so ein Minianstieg...danach bin ich wie ein alter Opa gelaufen. Bin auf den letzen 2 Kilometern sogar 2x stehen geblieben um mich ein wenig zu entspannen.
ich fand bspw. den abstieg bei km 20 gar nicht so lustig ![]()
welcher läuferin wolltest du während des rennens auf den popo schauen?
ok - der war ganz schlecht!
als die halbmarathonis wegwaren, hab ich auf der ganzen strecke keine einzige frau mehr gesehen ![]()
vorher kamen wenigstens ab und an noch staffel-läuferinnen vorbei ![]()
Deiner Zeit nach zu urteilen, war sie super leicht!
das ist ansichtssache ... mein topziel hab ich ja verfehlt ![]()
so, da bin ich wieder ... muss jetzt erst mal denjenigen suchen, der behauptet hat, wien sei ne leichte strecke ... das entspricht nicht wirklich der wahrheit ... schätze, berezin kann das bestätigen ![]()
@ popo & berezin: Alles geben!
Bin schon auf Ergebnisse gespannt.
Zahlen aufn Tisch!
Edit: GW
2.47,10 oder so ![]()
@ popo & berezin: Alles geben!
Bin schon auf Ergebnisse gespannt.
hab ich gemacht ... hat ganz schön weh getan.
aber die neue New York 2013 Quali im Sack ![]()
Das sind ja tolle Wetteraussichten für Sonntag: Regen
hier gehts jetzt los ![]()
über wien zu new york 2013 ![]()
Das sind ja tolle Wetteraussichten für Sonntag: Regen
mal so, mal so ... kommt drauf an, wo du guckst ![]()
Die ist gedopt!
blöd nur, dass die spieler ihres lieblingsteams ihren sport nit so ernst nehmen wie sie ![]()
Doch die war auch am Start und ist PB gelaufen!
gibts doch nit ... die war doch vorgestern noch in paderborn am start ![]()
Blog macht Melle doch!
aber die is doch heute nit gelaufen ![]()
Sehr gut! Wir hatten Glück! In Kerpen hats ca. 14 Uhr aufgehört zu regnen und nach dem Zieleinlauf hats wieder angefangen.
Der Wind war nur bissl nervig.
klasse ... wann steht der bericht in deinem blog ![]()