Ziel erreicht! danke! 3mal umsonst beworben, daher garantierter Startplatz. Also alles selbst organisiert, daher ein recht günstiger Urlaub.
dann erzähl mal bisserl was ... wars denn so richtig richtig geil ![]()
Ziel erreicht! danke! 3mal umsonst beworben, daher garantierter Startplatz. Also alles selbst organisiert, daher ein recht günstiger Urlaub.
dann erzähl mal bisserl was ... wars denn so richtig richtig geil ![]()
war heute auch unterwegs ... martinilauf in bensberg ... meine fresse, können 7,5 km wellig und hart sein ... hab fast gekotzt, aber es war endgeil ![]()
bin aber nur 5. in meiner ak geworden ... war ganz schön jut besetzt, dat ding ![]()
ach die fehlende anfeuerung ist glaube nicht das problem. das problem in ny ist eher, dass man sich aufgrund der guten stimmung übernimmt ;-
was haste dir denn so vorgenommen ... musste halt wirklich jede meile abgleichen und dich notfalls bremsen ... gegen ende wirste dankbar sein ![]()
vielen dank
das wetter passt ja!
einfach an die promis ranhängen, dann kriegste immer gute anfeuerung ![]()
Jo, 15:00 Uhr auf Eurosport
dann mal viel glück von hier rüber nach new york ![]()
da gibts nur einen: Baldeneysee Essen
wo fahnder recht hat, hat er recht ... ausserdem noch ffm (willste nit) und eindhoven ![]()
bin ich zwar noch nicht gelaufen, aber wenn was flach ist, dann is es Amsterdam. Immer am Kanälen entlang, ich glaub den könnte man auch schwimmen.
bin da schon gelaufen ... und nein, der ist nicht richtig flach ... geht auf der 2. hälfte oft auf und ab ... also unter brücken durch oder über brücken drüber ... rotterdam is flacher ![]()
5:00:58h
Hatte ab KM15 Seitenstechen und Magenprobleme. Bin bis KM32 immer gewandert - gejoggt - gewandert - gejoggt.
Den ganzen Marathon ohne Gel oder Iso und nur wenig Wasser, weil nix runter gingt. Hatte eher das Gefühl, es kommt gleich noch was rauf.Ab KM32 hatte sich dann der Magen beruhigt und ich bin den Rest im Prinzip ganz vernünftig fertig gelaufen.
Muskelkater kaum, weil ja nicht wirklich am läuferischen Limit unterwegs gewesen... konnte ja gar nicht laufen, um mich abzuschiessen.
Dann durchgefroren und durchnässt im Ziel: Kein Finisher-Shirt mehr in meiner Grösse.
kenne ich: s ist halt immer am schnellsten weg ![]()
Ansonsten kann ich Dublin empfehlen, wenn einem ein normaler flacher Marathon zu simpel erscheint.
Rauf - runter -rauf - runter - rauf - runter...
Will gar nicht wissen, wie oft mir jemand "last hill" zugebrüllt hat und als ich oben auf der Kuppe war hab ich den nächsten schon gesehen.
![]()
dafür brauch ich nur bis remscheid, da kann ich mir die reise auf die insel sparen ![]()
Ich lebe noch
![]()
na immerhin ... hab mal geschaut: du hast ja gar nicht die frauenwertung gewonnen ![]()
ZitatMan nehme einige Dynamofans, die nicht einmal ansatzweise in der Lage sind, die Folgen ihrer Dummheit einzuschätzen oder denen die Konsequenzen ihres kriminellen Verhaltens völlig egal sind. Sturzbetrunkene Chaoten, die im "Schutze" einer großen Fanmasse jegliche Hemmungen und jegliche Rücksicht auf umstehende Fans oder sogar Familien vergessen. Die auf verbale Provokationen aus dem Dortmunder Fanlager allein durch Werfen von Gegenständen und Schlägereien antworten können. Idioten, die es für normal halten, Flaschen und Feuerwerkskörper in Menschenmengen zu werfen und die den einzigen Sinn eines Spielbesuchs darin sehen, Dinge zu zerstören und Menschen zu verletzen
alleine bei diesem absatz fragt man sich, wie eine "schlichtung" überhaupt möglich sein soll ![]()
das hier hört sich nicht schlecht an ![]()
"Green Hell Triathlon" - Neues Triathlonevent am Nrburgring geplant
auf gehts in dublin ![]()
Alles anzeigenIch habe folgendes per Mail bekommen, als ich mich angemeldet habe:
Sehr geehrter eltren,
Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung an der Halber marathon.
Am 24. und 25. März kann das Teilnehmerpaket im Einschreibung.- und Anmelde Büro abgeholt werden. Speichern Sie diese Meldung als Nachweis für die Registrierung und nehmen Sie diese E-mail auf der sicheren Seite mit.Wann Ihre Adresse, Telefonnummer oder E-Mailadresse sich ändert vorher den Venloop, versuchen wir Ihnen eine Mail zu schicken nach inschrijven@venloop.nl. Weitere Änderungen können wir nicht mehr durchführen.
Schauen Sie regelmäsig auf Venloop 2012 .:.:. Stichting Venlo Loopstad nach die letzten Information über der 7. Ausgabe der ING-Venloop. Wir wünschen Ihnen viel Glück mit der Vorbereitung und sehen Sie am Start auf Sonntag 25. März 2012 in Venlo.
Organization ING Venloop
Stichting Venlo-Loopstad.com
Venloop 2012 .:.:. Stichting Venlo Loopstad
die hatte ich vorher auch bekommen ![]()
17 Euro ... Ne Unverschämtheit
hab da jetzt so ne komische mail bekommen ... is dat normal ![]()
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
am Donnerstag, 27. Oktober 2011 Wurde die Speicherung der folgenden Daten unter Stichting Venlo-Loopstad.com registriert:
Transaktionsnummer popowillbestzeitlaufen
Beschreibung Keine Beschreibung verfügbar.
Transaktions-ID soschnellwiemöglich
Sie erhalten diese Nachricht, da wir keine Transaktion registrieren konnten. Falls Sie im Nachhinein noch zahlen oder Ihren Zahlungsauftrag stornieren möchten, folgen Sie bitte dem nachstehenden Link
Gehe zu Zahlungsmenü
Mit freundlichen Grüßen,
docdata payments B.V.
Wichtiger Hinweis! Diese Nachricht wurde automatisch generiert. Eventuelle Antwortmails auf diese Nachricht werden nicht gelesen. Bei Fragen über Ihre Bestellung wenden Sie sich bitte an Stichting Venlo-Loopstad.com (inschrijven@venloop.nl) .
da bin ich schon angemeldet!
17 Euro ... Ne Unverschämtheit ![]()
trainer sacht, rakete ist mist ... ich soll eher langsam angehen ![]()
werd mich jetzt abba erst mal für den venloop anmelden ![]()
nimm doch ne rakete, zünd se an, dann biste noch schneller
werd ich gleich mal mit meinem coach besprechen ![]()
Innen Popo stecken.
pro bengalo bei volksläufen ![]()