großartiger abend in der tooor reihe. vielen dank an alle ![]()
Beiträge von popo
-
-
Welches Parkhaus? Kann man das im Vorfeld buchen? P3 geht, ist aber mit 20€ auch nicht gerade günstig.
Also normalerweise gibt es ein Event-Ticket für 6 Euro. Wir waren in P3 und man konnte das Ticket direkt per Taste kaufen. Also auch vor Beginn der Veranstaltung.
-
Wo parkt man da am besten?
Hab am Samstag in der Arena geparkt. Das ging eigentlich ganz gut. Wenn Du früh genug da bist, geht es auch in den Straßen zwischen Polizeirevier und Köln Arcaden

-
-
wollen schon, aber ist halt nit mal gerade ums eck
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Angebote. Hier kann aber aktuell zu.
Wurden netterweise mit 2x Kat. 1 versorgt

Dickes Dankeschön ans Forum,
Popo & Schnichi

-
Hallo Mucki,
irgendwie funktioniert das mit der PN nicht

Was magst für die beiden Karten haben ?
Viele Grüße
Popo
-
Hallo zusammen,
neuer Fred, neues Glück ... nachdem es gestern doch nicht mit den Tickets funktioniert hat, suchen Schnichi und ich wieder 2 Karten für das Spiel am nächsten Donnerstag in Paris.
Wie gehabt, bitte alle Angebote hier rein

Viele Grüße
Popo
-
Heineken Kicker Turnier auf dem Fabrikgelände neben dem Stadion ... ich such mal die Einlassbänder von damals raus. Ist Donnerstag ja bestimmt auch wieder

-
popo war lange nicht mehr in nem Stadion, ist vor lauter Freude über die Tickets wohl ein bisschen verwirrt

und vor allem is er auch schon wieder 10 jahre älter als damals bei der wm

-
Hier kann zu, bluemonkey sei Dank

-
Moin,
sind die beiden Tickets noch zu haben ?
Kollege Schnichi & ich wären gern dabei.
Gruß,
Popo
-
das ist ja schon mal nicht schlecht ... perfekt wären natürlich 2 karten nebeneinander, denn wer erzählt mir sonst, welche spieler da auf dem rasen rumlaufen

-
Hallo zusammen,
Sportsfreund Schnichi und ich haben spontan entschieden, nächste Woche nach PARIS zu fahren.
Und da wäre es doch klasse, 2 Karten für Deutschland - Polen zu haben.
Also alles hier rein, wenn noch was da
Grüße aus Köln,
Popo
-
jemand in berlin dabei ... also nit bei der hertha, sondern dem 25er?
-
bin auch wieder aus hamburg zurück und es war einfach richtig richtig klasse

-
sonntag wer beim Parelloop Brunssum dabei ? sieht ja auch ganz schön fix aus da ...
-
Alle 2 Jahre is offenbar Winter angesagt... Wenn der Wind so eklig kalt wie in Süddeutschland war, dürfte es an Venlo 2013 herangereicht haben. Erster Wettkampf, den ich in dicker Trainingsjoppe gemacht habe.
yep, war vergleichbar, nur dieses mal halt unerwartet ... schon komisch, wenn man vor dem start zitternd und quasi ohne schutz in der gegend rumsteht ... kommt man sich vor wie son afrikaner im winter ... aber während des rennens ja nie ein thema
-
venlo war wieder sehr sehr geil, aber wo kam die kälte her ... da war ich ganz schön überrascht

-
bin auch dabei ... parken kann ich auch in der nähe von start / ziel empfehlen ... halt nicht aus der MG richtung, sondern aus kleve und dann so lange richtung start fahren wie geht