Mein Gott, so was hab ich noch nicht erlebt. Hatte bei dem Wetter gehofft möglichst spät einzubrechen. Und dann kacke ich aber mal voll bei KM 19 ab. Die härtesten 23 KM meines Lebens noch vor mir. Kein Kraft, keine Luft, Hitze pur und nen Knie was mich max. 500 Meter am Stück laufen ließ. Hab mich nur noch gequält. Mein Kumpel ist bei KM 23 mit Kotzerei ausgestiegen. So viele kollabierende und kotzende Menschen hab ich bei nem Lauf auch noch nicht gesehen, war schon krass.
Endzeit 4:59:54, also wenigestens noch unter 5 Stunden geblieben
Will nur noch pennen...
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche, war mal ne Leistung der anderen Art...
dat is exakt dat, wat ich auch berichten kann ... ich bin die letzten 15 km mit nem 4.30er schnitt gelaufen und hab damit noch plätze gewonnen ![]()
was da heute los war, ging ja nun mal gar nit ![]()
