So, hier mal ein paar Einblicke in mein Trainingslager:
YouTube - ‪Team Rhythmusgymnastik feat. Gottlieb Wendehals‬‎
So, hier mal ein paar Einblicke in mein Trainingslager:
YouTube - ‪Team Rhythmusgymnastik feat. Gottlieb Wendehals‬‎
habt ihr den beim laufen inner hand, oder im ar... zu transportieren ?
inner hand ... aber die war dafür nachher total blau
glückwunsch! zu wievielt habt ihr den geteilt ? eure/deine zeit?
zu 4. waren wir ... bin 6,2 KM in 22,45 ca gelaufen ![]()
Hauptsache du vergisst den Stab da nicht...
so, back again ... hab den stab ganz gut fest gehalten ![]()
schon brutal, wenn man als staffelläufer noch nit mal die jungs versägt, die mit einem laufen, aber den kompletten halbmarathon alleine machen ![]()
aber wurscht ... haben die komplettwertung (heteros und gays) gewonnen ![]()
noch 12 stunden bis zum gay games halbmarathon ... hab den staffelstab schon hier liegen ![]()
aber bei bayern konnteste nur in der teuersten kat mehr als 1 karte kaufen, beim fc konnteste in jeder kat x karten holen
ne ne, hab auch für A1 zwei karten fürs bayern match bekommen ![]()
also bayern is bei kölnticket im gegensatz zu köln ausverkauft
dat stimmt ... aber für bayern gabs zu beginn 4 versch. kategorien, für köln nur eine ![]()
wahrscheinlich der einzige sieg in der gesamten hinrunde!
aber vom ticketverkauf her definitiv begehrter als die bayern karten ... oder man verkauft nur F4, damit dat kölner volk nit im ganzen stadion verteilt is ![]()
GW!!!
wird vermutlich der einzige auswärtssieg der hinrunde ![]()
wir steigen ab! ich bin mir sicher!!!
egal, hab gerade tix für f4 in lev gekauft ![]()
Fahnder hat übrigends beim Bodybuilding mitgemacht
Schwulympia: Hier gibt?s für Muckis Gold - Köln - Köln - Bild.de
boah, is die bild mal wieder asi ... weniger hirn, aber mehr muskeln ![]()
Hallo aussm Urlaub
Also müsst ihr für jedes triviale Thema nen eigenen Fred aufmachen?
in Kölle ist doch doch das ganze Jahr Gay-Games.
aber wie ich gerade in der mittagspause erfahren habe, ist heute der billiard wettbewerb ![]()
Ne, du brauchst ihn nicht für mich in dein Allerwertesten einstecken
oh, das hatte ich auch nicht vor ... dann bin ich laufmässig nit so schnell ... wollte ihn nur in die hand nehmen (für den mund sieht er zu gross aus) ![]()
Meinst so einen
ich weiss nit ... merke ich erst am samstag ... soll ich den dann für dich einstecken ![]()
und wie isses so gelaufen
starte erst samstagmorgen ![]()
bin aber nit alleine und trag dann so nen stab durch die gegend ![]()
Heute sind meine neuen Laufschuhe gekommen
leider zu spät für den 48 stunden lauf ![]()
Wer dachte nur Ironman und Marathon sei schon irre:
Bildergalerie - Startseite - Achim Achilles - laufen leiden lachen leben
![]()
da wollte ich auch erst starten ... aber war mir zu stressig, weil die alle 6 stunden die laufrichtung auf der 300 m bahn geändert haben ![]()