Kölle is ja net im DFB-Pokal ausgeschieden (zumindest nicht gestern)
ach so, muss ich den fred wechseln ? warte, ich komm mal rüber
Kölle is ja net im DFB-Pokal ausgeschieden (zumindest nicht gestern)
ach so, muss ich den fred wechseln ? warte, ich komm mal rüber
nix los hier ? gibts doch gar nit
Wolfsburg oder Hoffenheim?
![]()
ausgesperrte immer unter uns
irgendwer dieses jahr im zdf fernsehgarten dabei
könnten wa ggf mit nem sportstudiobesuch am vorabend kombinieren
willkommen aus der stadt ohne auswärtsfahrer
![]()
nettes ava:) AUCH NEN ULTRA?
![]()
muss ich mal aktualisieren ... ist gestern mit ner fanta in der hand und nix drunter abgelichtet worden ... auf meinem bild ja leider ohne fanta
ich wittere verschwörung gegen die ultras
auf jeden fall ... denn waren keine ultras, die dat pyro abgefackelt haben, sondern vermummte polizisten, die der horde eins auswischen wollten
hab mich mal mit mel für karate angemeldet
kannste jetzt gut bei ebay verzocken
"Nähe Gästesektor, auch als Stehplatz nutzbar"
ausgesperrte für immer bei mir
Habt ihr Euch auch mal hinterfragt, ob es Sinn macht, solche Anreisezeiten für ein Fußballspiel auf Euch zu nehmen?
Ich schon sehr häufig bei den Auswärtsauftritten der Borussia.Viel Erfolg beim Lauf.
oh, das frag ich mich jedesmal, bevor ich mich unter der woche zu nem fussballspiel richtung ruhrpott aufmache ... der feierabendverkehr dahin is ne katastrophe ... daher auch kein halbfinale morgen
5 tage noch bis zum start
ich hinterfrage mich immer noch ein wenig ob`$
so toll ist, knapp 400 km zu verfahren um 21,1km zu laufenaber wat solls...gestern als abschluss noch n paar intervalle gemacht (4x3km
in je 11:30min) nun muss ich da durchlust auf n kurzes treffen beim startunterlagen abholen oder aufwärmen ?
es gab mal ne zeit, da hab ich mir gesagt, dass es wenig sinn macht, mehr zeit für ne anreise zu investieren als für den lauf selbst ... is aber schon lange her
EXPRESS- Neue FC-Cheerleader zum Verlieben!
wenigstens hier haben wir was zu bieten
wieviel kolleginnen von dir waren wieder am start
normal hast du recht, aber in dem fall bist du selber schuld, du weißt doch selber, dass du keinen gegenwert erhälst
auch in dem fall ist die hoffnung zuletzt gestorben
willkommen aus köln
willkommen, leidensgenosse
ich mag den ouzo lattek zwar auch nit, aber es könnte durchaus sein, dass seine meinung näher an der wahrheit liegt als die von maniche
nö man muss den spieler nur dazu anstiften das man als fan einen ball fordert der gespielt werden muss oder sich als abwehrspieler so verhält wie es dem fan gerade in den kram passt ,,sorry das war unter aller kanone und das in nem derby ,,geht nunmal gar nicht.
aber das unterscheidet uns zum glück;)
so isses, denn ob du es glaubst oder nicht, ich erwarte bei den schon brutalen eintrittspreisen, dass ich auch nen entsprechenden gegenwert bekomme ... und wenn es sein muss, eben auch in einer "ich-häng-mich-jetzt-rein" währung ... und wenn noch nicht mal das kommt, darf ich sehr wohl sauer sein und muss mich nicht zurückhalten