normal hast du recht, aber in dem fall bist du selber schuld, du weißt doch selber, dass du keinen gegenwert erhälst
auch in dem fall ist die hoffnung zuletzt gestorben ![]()
normal hast du recht, aber in dem fall bist du selber schuld, du weißt doch selber, dass du keinen gegenwert erhälst
auch in dem fall ist die hoffnung zuletzt gestorben ![]()
willkommen aus köln ![]()
willkommen, leidensgenosse ![]()
ich mag den ouzo lattek zwar auch nit, aber es könnte durchaus sein, dass seine meinung näher an der wahrheit liegt als die von maniche
nö man muss den spieler nur dazu anstiften das man als fan einen ball fordert der gespielt werden muss oder sich als abwehrspieler so verhält wie es dem fan gerade in den kram passt ,,sorry das war unter aller kanone und das in nem derby ,,geht nunmal gar nicht.
aber das unterscheidet uns zum glück;)
so isses, denn ob du es glaubst oder nicht, ich erwarte bei den schon brutalen eintrittspreisen, dass ich auch nen entsprechenden gegenwert bekomme ... und wenn es sein muss, eben auch in einer "ich-häng-mich-jetzt-rein" währung ... und wenn noch nicht mal das kommt, darf ich sehr wohl sauer sein und muss mich nicht zurückhalten ![]()
Fan-Wut gegen Köln-Verteidiger Pierre Womé - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
der meier sollte mal langsam aufpassen, was er sagt.
es soll ja spieler geben, die in so ner situation erst richtig heiss werden ... unter druck aufblühen und so ... schade nur, dass man nach so nem spieler beim fc lange suchen muss ![]()
ja, ich bekenne mich schuldig, auch ich hab den schrott auf dem platz nicht mehr mit jubelstürmen quittiert ![]()
für mich war das armut gegen elend
da magste ja recht haben ... aber wer von den beiden teams hatte vor der saison grössere ambitionen und dabei auch noch ein heimspiel ![]()
hab ich hier schon meinen dicken respekt bekundet ? ich glaub nit ... ward definitiv das bessere team gestern ![]()
Alles anzeigensehe ich genauso. alle die die davon reden dass gestern ja nochmal alles gut gegangen ist kann ich nicht verstehen. wer das spiel gestern gesehen hat´, hat eine tote und leblose Mannschaft gesehen. Das war eine Katastrophe. Soldo hat es bis heute nicht geschafft aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen. In der Mannschaft gibt es keine Hackordnung jeder macht sein eigenes Ding.
Soldos Zeit in Köln ist endgültig abgelaufen. So einen Typen der nicht die Eier in der Hose hat mal dazwischen zu hauen brauchen wir in Köln nicht. Bei CD wären einige Spieler gestern ohne Kopf vom Platz gegangen. Wir werden noch einmal ganz ganz unten reinrutschen und warum? nicht weil es bei Poldi nicht läuft oder weil wir die schlechteren Einzelspieler haben. Nein nur weil es fast allen scheiß egal ist was mit unserem FC passiert.
Das sollte ein Derby gewesen sein?????? Ich lache mich kaputt.
Stimmungstechnisch war es mir fast peinlich, da kam ja gar nix aus unserer Kurve. Die Gladdis waren die ganze Zeit lauter und ich sitze praktisch neben der Süd.
Noch ein Wort zu Wome:
Wome wird nicht nur wegen seiner Fehlpässe ausgepfiffen. Sein verhalten ausserhalb des Spielfelds ist eine Katastrophe und wer es gestern beobachtet hat, gelaufen ist er auch nur wenn der Ball kam. Sonst stand er nur rum. Naja aber das ist nun wirklich kein Unterschied zu den anderen Spielern.
Noch zum Spielverlauf:
Respekt Gladdis, gut gestanden Chance gut genutzt, ihr hattet den Sieg verdient. So einen Sonntagsschuss wie von Maniche dagegen ist man machtlos. Ihr seid aufgetreten wie ein Team das bereits ist füreinander zu kämpfen.
Ich bin froh das ich heute nach New York fliege und diese Gurkentruppe nicht mehr sehen muss.
Und wenn ich wieder da bin, haben wir hoffentlich nen neuen Trainer.
so isses ... und da ist es, ehrlich gesagt, schade, dass durch den ausgleich noch mal alles irgendwie "geglättet" wurde ... das hilft dem fc weder in dieser saison, noch in der zukunft weiter ![]()
Immer diese schlechten Vorsätze...
glaub, meine erkältung schlägt stärker zu als gedacht ![]()
Was ein Spiel, da hatte keine Mannschaft auch nur einen Punkt verdient. Lächerlich, was heute Abend geboten wurde. Und beim FC müssen sich einige Spieler mal ernsthafte Gedanken zu ihrer Berufseinstellung machen.
Gruß aus dem Klein Köln
da haste recht ... prinzipiell wars fast die vorsetzung der unverschämtheit in mainz ... die weiteren sportlichen highlights dieser saison werden ohne mich stattfinden ![]()
schön den soldo gerettet ... dann kann die show ja einfach weitergehen ![]()
warum eröffnet ihr nicht die freiluftsaison am stadion?
wird umgebaut ![]()
nördlicher gehts nicht
wie sieht es mit agrippabad aus? kann man da noch bahnen ziehen war lang nicht mehr da?
oh, dat is in etwa das einzige bad, wo ich noch nit war ... aber wenn wir die anhänger der borussia auch beim schwimmen dabei haben wollen, können wir ja weidenbad sagen ![]()
haste chlorwasser geschluckt?
ne, mach ich morgen erst ![]()
wie wärs mit nem fantreffen im ossendorfbad ![]()
das stadionverbot ist ja hier nicht vom eigenen verein ausgesprochen worden, sondern von lev. außerdem kann ich schon verstehen, dass die dafür kämpfen, grad bei den jungs, die sonst am we nichts zu tun haben
meinste solche, die 5stellige forumsbeiträge haben ![]()
Er hat schon als Kind in Borussia Bettwäsche geschlafen.
fühlst dich richtig wohl hier im köln-fred, wa ![]()
schade, dass das derby morgennacht schon wieder geschichte is ... wat machen wir dann ?
uns auf köln - f95 oder gladbach - f95 in den abstiegsmatches freuen ![]()
„Hier muss noch viel passieren“ - Kölnische Rundschau
Interview mit Poldi. Finde ich eigentlich sehr gut.
was meint er mit: gladbach ist ein GUTER gegner ![]()
ich weiß nit, aber vermutlich bin ich zu wenig echter fan ... denn wenn ich unberechtigt ein stadionverbot kassieren würde, dann könnte mich der club aber mal so richtig ![]()
dann noch dafür kämpfen, den fc wieder sehen zu dürfen, wäre für mich unvorstellbar ![]()
eigentlich noch jemand ausser mir in paderborn beim osterlauf dabei ?