ich frag mich die ganze zeit, wie denn die trinkleistung einzuschätzen ist ... dass das laufen fix ist, hab ich schon selbst gemerkt ![]()
Beiträge von popo
-
-
jetzt isses passiert ... neuer weltrekord auf der biermeile und es ist kein tooorler ... bin schon schwer enttäuscht
-
Puuh, muss er mal die Stützräder suchen. Bin glaube ich schon ein 3/4 Jahr nicht mehr gefahren

versuchs mal mit aquajogging ... ist zwar nervig, aber was willste machten ... kenne jemanden, der sich sogar auf den utmb ausschließlich mit aquajogging vorbereitet hat
unbedingt wasserdichten mp3 dazu, sonst wirste kirre
und natürlich: gute besserung !
-
Glückwunsch Bigfoot zum finishen in London!
Ich hab gestern für Wien noch spontan nen Startplatz ergattern können und bin den HM mitgelaufen. Schöne Strecke aber sehr voll, durch den gleichzeitigen Start aller Teilnehmer. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
3 City-HMs in 15 Tagen ... Da sag ich mal ganz fett RESPEKT

-
http://www.laufen-sie-schon.de/dkv-mannschaftslauf_86068.php
Kriegen wir das nochmal hin? Könnte allerdings nur ne 6er bis 6:30er Zeit anbieten...
bin schon gemeldet

-
nächste woche gehts bei unseren nachbarn ja schon weiter
jemand in brunssum dabei ?
-
bin zwar nur ein paar km mitgelaufen, aber alleine dafür hat sich die anreise gelohnt ... immer wieder absolut atemberaubend ... gibt wirklich nix stimmungsvolleres als venloop

-
möchte jemand meinen Startplatz für den Hermannslauf käuflich erworben? Kann wohl umgeschrieben werden.
Sonst verkaufe ich den über die Startplatzbörse.
Bin leider nicht ausreichend in Form ....

ich auch (noch) nicht ... schaffe gerade mal 7 KM ... aber die hoffnung stirbt zuletzt

-
Das Wetter in Venlo ist ja auch für Bestzeiten viel zu warm.Für ein, zwei Bierchen aber vermutlich nicht

-
Letzter HM in 2:14:xx und für Sonntag bin ich auch nicht gerade zuversichtlich[/quote]
dann stell dich doch mit mir an den straßenrand und mach schunkelsport mit heineken in der hand
-
werden die neuerdings verschickt?
yep, für wenige gulden mehr

-
Weiss jmd wo man anständige Radkleidung kaufen und diese gleichzeitig mit Logo/Werbung o.Ä. bedrucken lassen kann

wir haben jetzt mal hier bestellt

-
Wer ist Ende März wieder in Venlo am Start?

zum supporten

-
Habe mich angemeldet. Werde dann im November berichten

tolle entscheidung

-
Wer von euch ist schon in Valencia gelaufen? Also den Marathon? Erfahrungen?
Ich habe vor mich gleich anzumelden. Leider auch auf deutsch nicht so einfach...
gelaufen nicht, aber hab schon viel gutes gelesen

-
Klingt schonmal nicht übel. Kann allerdings sein, dass ich den 1.Mai für ein langes WE nutze und dann nicht in dieser Ecke wäre...
Rund um Köln (wenn auch keine RTF) hatte ich auch mal angedacht, aber am Ostermontag bin ich auch nicht in NRW.
Ab 2015 ist RuK dann jeden 2. Sonntag im Juni => deutlich besser und von der Witterung wohl auch besser.ostern muss ich auch passen ... und im gegensatz zu mechta hab ich statt 2,5 stunden eher 2,5 km anreise

-
Bis jetzt noch nicht, wäre aber auch interessiert falls jemand einen guten Vorschlag macht.

hab sowas noch nie gemacht, aber das hier hat mir ganz gut gefallen:
pennen kann man dann sicher bei brasi, wenn man ne weitere anreise hat

-
hat jemand vor, in diesem jahr die ein oder andere RTF in nrw mitzumachen

-
wie wärs mit dieser veranstaltung in holland
anmeldung aktuell für die finisher von 2013 offen

-
Unser Lauftreff war letztes Jahr in Luxemburg. Denen hat es super gefallen.

Unser Lauftreff hat ihn dieses Jahr auf dem Plan