werden die neuerdings verschickt?
yep, für wenige gulden mehr
werden die neuerdings verschickt?
yep, für wenige gulden mehr
Weiss jmd wo man anständige Radkleidung kaufen und diese gleichzeitig mit Logo/Werbung o.Ä. bedrucken lassen kann
wir haben jetzt mal hier bestellt
Wer ist Ende März wieder in Venlo am Start?
zum supporten
Habe mich angemeldet. Werde dann im November berichten
tolle entscheidung
Wer von euch ist schon in Valencia gelaufen? Also den Marathon? Erfahrungen?
Ich habe vor mich gleich anzumelden. Leider auch auf deutsch nicht so einfach...
gelaufen nicht, aber hab schon viel gutes gelesen
Klingt schonmal nicht übel. Kann allerdings sein, dass ich den 1.Mai für ein langes WE nutze und dann nicht in dieser Ecke wäre...
Rund um Köln (wenn auch keine RTF) hatte ich auch mal angedacht, aber am Ostermontag bin ich auch nicht in NRW.
Ab 2015 ist RuK dann jeden 2. Sonntag im Juni => deutlich besser und von der Witterung wohl auch besser.
ostern muss ich auch passen ... und im gegensatz zu mechta hab ich statt 2,5 stunden eher 2,5 km anreise
Bis jetzt noch nicht, wäre aber auch interessiert falls jemand einen guten Vorschlag macht.
hab sowas noch nie gemacht, aber das hier hat mir ganz gut gefallen:
pennen kann man dann sicher bei brasi, wenn man ne weitere anreise hat
hat jemand vor, in diesem jahr die ein oder andere RTF in nrw mitzumachen
wie wärs mit dieser veranstaltung in holland
anmeldung aktuell für die finisher von 2013 offen
Unser Lauftreff war letztes Jahr in Luxemburg. Denen hat es super gefallen.
Unser Lauftreff hat ihn dieses Jahr auf dem Plan
Ob sich die Strecke lohnt und der Wein schmeckt!
Überlege da im Juni den langen Lauf mit zu laufen
Gerade noch für Bonn im April zum HM angemeldet!
generell lohnen sich beide läufe, denn beide haben die gleiche rampe: nach ca 2 km in rech hoch auf den rotwein-wanderweg ... danach wirds dann einfach nur wellig, bis es dann zum schluss in nem recht langen downhill ins tal geht
machste definitiv nix falsch mit
wie ist der Wein?
an der ahr meistens großartig, sofern man trockenen rotwein mag
Ist hier schon mal einer mitgelaufen und kann ne Empfehlung abgeben?
http://www.rotweinwanderweg-volkslauf.de/media/files/Au…014_gro--01.pdf
yep, hab die lange distanz 1x und die kurze 2x gemacht ... ein wirklich schöner, aber nicht so leichter lauf
was magste wissen
haste aber Glück gehabt
ooops, war knapp
Ja, für Freaks wie uns
Zuletzt war ich immer in B, aber das legen die erst kurz vor Versendung der Startbestätigung fest, die Kriterien sind, ich würde mal sagen, intransparent.
Newbies kommen eigentlich in C, es seid denn, sie funken vorher, dass sie eigentlich in A gehören, so wie Popo beim letzten Mal. Oder Du beschwatzt die bei der Startnummernabholung, dann stempeln sie dir vielleicht einen anderen Buchstaben auf, aber nur wenn sie gute Laune haben. Aber vielleicht bringst du ne Urkunde oder sowas vom letzten HM in 1:30 mit, dann sollte das klappen.
so, hab mich jetzt auch angemeldet ... freu mich drauf
das mit der startgruppe war im letzten jahr kein problem ... hab aber keine ahnung, ob die da quasi im hintergrund wirklich was geprüft haben
nö, merheimer heide
soll quasi so ne art strongman sein, wenn man dem streckenbericht vor ort regenbedingt glauben darf
war nix matsch und gut laufbar
Morgen jemand beim Silvesterlauf von Werl nach Soest dabei?
nö, merheimer heide
soll quasi so ne art strongman sein, wenn man dem streckenbericht vor ort regenbedingt glauben darf
Für alle, die wieder oder erstmals beim Hermannslauf aufschlagen wollen: die Anmeldefrist beginnt am 6. Januar 00.00 Uhr.
Letztes Mal war schon einige Stunden später Schicht, da ging es aber nicht um Mitternacht los.
Der Hermannslauf führt am 27. April vom Hermannsdenkmal in Detmold zur Sparrenburg in Bielefeld und folgt bergauf und -ab in weiten Teilen dem Hermannsweg durch den Teutoburger Wald.Hier mal das Streckenprofil:
Das Training beginnt: jetzt !!!
da bin ich wieder dabei und will aus dem fehler von diesem jahr lernen
Anmeldung München Marathon iss offen. Puuuh die ham ja Preise.
sind immerhin die deutschen meisterschaften
18€ für nen 10km-Lauf?
ist vermutlich mit frühbucher-rabatt