Dabei belassen wirs!
war gestern im calevornia und danach im "stadion" mc donalds ... gehört der eigentlich auch (immer noch) dem henry ![]()
Dabei belassen wirs!
war gestern im calevornia und danach im "stadion" mc donalds ... gehört der eigentlich auch (immer noch) dem henry ![]()
Glückwunsch FC
Samstach standen se mit 11 mann hinterm Geißbock, gute Einstellung
man kann nit immer nur schönen offensivfussball spielen ... manchmal muss man sich auch mal am gegner orientieren ![]()
Am Wochenende gar nicht
oh, dann bin ich mal gespannt, waste samstag zu deiner verteidigung erzählst ![]()
Nee nee, da gab es nach dem Spiel ein nicht zitierfähiges Zitat
wie lange warste eigentlich in der schönsten stadt deutschlands ![]()
Ich musste übrigens gestern ganz verwundert feststellen, dass Du in Kölle nicht der am allermeisten angesehene Forums-User bist
![]()
hasse aber nich von mir, ne ![]()
Mist, wie sollen wir denn dann in Florenz bestehen?
dat kannste wohl knicken ![]()
![]()
![]()
Noch stärker als ich?
![]()
sagen wir so ... es waren einfach zu viele starke jungs deines kalibers ![]()
bin immerhin dank persönlicher bestzeit gerade so in die top 100 gerutscht ![]()
Der Adler hat gerade auch keinen Lauf!
Sah 2-3 mal ziemlich alt aus!
na ja, wennste ein unentschieden gegen den eff zeh erkämpfst, braucht der körper mehr als ne woche, um sich davon zu erholen ![]()
Hat er dich überrundet?
wir durften nicht gemeinsam starten ... hatte dafür die stärkste konkurrenz, die mir je begegnet is ... waren ja sogar offizielle regeln ![]()
gw Spargo zur 15 KM-Bestzeit.
Hab dich gut gezogen, nääh?
erzählt mehr ... wie stark is der spargo ... venlo is immerhin bald ![]()
so, wieder zurück aus lev und ne neue bestzeit im gepäck ![]()
ässssssssttttttttttttttttta fusssssssssssballklubbbbbbbbb köln ![]()
erster fussballklub kööööööööööööööööööln
erster efff zehhh köln ![]()
ach so ... willkommen ![]()
der glaube versetzt manchmal berge
glückwunsch zur überstandenen magerkost, meschta ... willkommen im fussball-leckerbissenforum des fc köln ![]()
Wie wars beie Schickeria?
die hab ich gar nit gesehen ... waren dat die jungs da unten direkt ![]()
war für mich halt ungewohnt, dass so wenig ekeliges volk bei nem auswärtsspiel dabei is ... da bin ich vom fc anderes gewohnt ![]()
Wuahahahahaha
![]()
![]()
der ml hat heut vor der leinwand für den fck gezittert ... ich habs gesehen ... den letzten freistoss wollte er schon ins tor beten ![]()
wie, nur ne 2 für luke vom express ... wat is denn mit denen los ? dat war doch weltklasse heut ![]()
Zweite Hälfte war dann ok, da steht Köln ja nur noch mit Mann und Maus am eigenen 16er und Bayern macht schon viel Druck.
Die erste Hälfte war aber ziemlich schlecht und dann muss man wohl mit dem Punkt auswärts zufrieden sein.
dat muss man auch erst mal können ... weil viele köche verderben ja normalerweise den brei ![]()
Schlechtes Spiel. Dafür isses ganz lustig mit Mel zusammen son Spiel zu gucken, das kann ich nur empfehlen
na die freude haste ja bald schon wieder ![]()
Tolles Spiel! Super gekämpft, hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht!
da kann ich nur zustimmen ... und dann noch schön in der sonne gestanden ![]()