Ich hab doch ne Karte
jetzt sach nit ... ne ne, glaub ich nit ... sach nit, du bist dann für den fc
Ich hab doch ne Karte
jetzt sach nit ... ne ne, glaub ich nit ... sach nit, du bist dann für den fc
Klar, bei ebay für hunderte von Euros
dann guck doch köln-bayern ... die gibts noch regulär bei eventim
Wenn der Kakaodings schon 4 Hütten macht, dann schießen Kießling, Derdiyok und Kroos ja jeweils 6
aber ihr habt halt keinen lehmann im tor
Solche Spiele wie gestern kosten mich Nerven und der Mannschaft den großen Erfolg. Zum dritten mal in dieser Saison kassieren wir in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich.
Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt, naja, zufrieden gewesen, im Nachhinein hat man dort einen Big Point liegen lassen. Solche Spiele muss man eben gewinnen, wenn man um die Meisterschaft mitspielen will. Gegen den EffZäh muss gewonnen werden und im besten Fall mal wieder ordentlich was für die Tordifferenz getan werden.
AUF GEHTS SV BAYER!
meinste, nur ne knappe niederlage für bayer, ne
auswärtssieg (nur noch 122 Stunden)
Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen !
heute gerne, nächste woche lieber nit
Nach einer 5:1 Klatsche ist weniger los als wie nach dem Pokalaus. Sehr seltsam
![]()
warte mal ab, was hier sonntag nach dem auswärtssieg los ist
also wenns der entscheidene Elfer im CL-finale ist, könnt man damit leben
hab leider vergessen, gegen wen das war
Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.
der war gut
hab mich schon mal gefragt, was bei jedem anderen spieler passiert wäre, der für 10 mio euro bisher immerhin schon einen elfmeter versenkt hat
war heute pünktlich um 18.30 schon mal an der bayarena ... hab schon mal geschaut, wie sich so ein auswärtssieg in ner woche anfühlen wird
Jetzt bloß den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon noch...
PS. Gibt's bald Party am Marathontor
?
da kommt die mannschaft ja leider nit mehr raus
Vielen Dank für eine mal wieder herausragende Leistung im negativen Sinn.
So sind wir ein ernstzunehmender Abstiegskandidat
immerhin kann man nicht behaupten, dass das heute ein langweiliges 0-0 war
und mit dem wohl auch sugar
![]()
oh, den hab ich gerade bei studivz gesehen
nix mehr los hier
nö, der schnee is weg
Ja, aber in deiner ewigen Tabelle seid ihr auch Rekordmeister und gewinnt regelmäßig die Championsleague.
Ich kann das aber verstehen. Jede Woche verpfiffen werden macht keinen Spaß.
also soweit ich die bundesliga richtig überblicke, wird immer nur der fc benachteiligt
ihr Kölner lebt echt alle im Paralleluniversum
also in meiner ureigenen tabelle, wo ich einfach mal davon ausgegangen bin, dass alle fehlentscheidungen gegen uns zu nem tor geführt hätten, sind wir fast schon uneinholbar meister
Ein französischer Richter hat einen internationalen Haftbefehl gegen Radprofi Floyd Landis erlassen. Thomas Cassuto ergriff diese Maßnahme, nachdem der Amerikaner zu einem vom Gericht im Pariser Vorort Nanterre angeordneten Termin nicht erschienen war. Landis wird verdächtigt, einem Computer-Hacker beauftragt zu haben, in die Rechner des französischen Anti-Doping-Labors in Chatenay-Malabry einzudringen. Landis war der Sieg bei der Tour de France 2006 wegen Testosteron-Dopings aberkannt worden. Hacker einer französischen Detektei sollen in seinem Auftrag in die Labor-Computer eingedrungen sein. Die französische Anti-Doping-Agentur AFLD hatte Strafanzeige gestellt, weil interne Dokumente des Labors an die Öffentlichkeit gelangt und zur Verteidigung Landis' genutzt worden waren.
alles betrüger ausser lance
oder auch nit
auswärtssieg
wer issen heute am start und feiert davor / danach noch ein bisserl karneval in der schönsten domstadt der welt