klar, aber es war kein HM;)
na dat wär ja lustig gewesen .. in 59.01
klar, aber es war kein HM;)
wow und das mit den vielen treppen ....
Scheiße! Mein persönlicher Mentaltrainer der letzten Monate und Zugläufer für den Köln-Marathon ist heute beim Volleyball umgeknickt. Knöchel ist ungefähr Kniedick
.
Nun muß ich alleine laufen. Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!
Scheiße! Mein persönlicher Mentaltrainer der letzten Monate und Zugläufer für den Köln-Marathon ist heute beim Volleyball umgeknickt. Knöchel ist ungefähr Kniedick
.
Nun muß ich alleine laufen. Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!
Komm mich nach Berlin. Dann zieh ich Dich.
Komm mich nach Berlin. Dann zieh ich Dich.
und wer macht dann meinen Umzug?
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,649399,00.html]Eddie Izzard: Travestie-Star läuft 43 Marathons in sieben Wochen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
ihr seid alle bloß weichflöten
und wer macht dann meinen Umzug?
Ich nicht. Bin ja in Berlin.
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,649181,00.html]Marathon du Médoc: Laufen und saufen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Scheiße, verpaßt
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,649181,00.html]Marathon du Médoc: Laufen und saufen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
Scheiße, verpaßt
Wann ist der nächste?
Venloop 2010
Teilnehmerliste iss online
Stichting Venlo-Loopstad
Venloop 2010
Stichting Venlo-Loopstad
dubai
versteh ich das richtig?
ZahlungAm 20. oder 21. März kann das Teilnehmerpaket (Startnummer, evtl. T-shirt) beim Einschreibebüro gegen Barbezahlung abgeholt werden.
Alles anzeigendubai
versteh ich das richtig?
ZahlungAm 20. oder 21. März kann das Teilnehmerpaket (Startnummer, evtl. T-shirt) beim Einschreibebüro gegen Barbezahlung abgeholt werden.
Ja verstehst du richtig, musst du beim Abholen bar bezahlen, wie bei nem normalen Dorflauf.
Interessant ist auch das die letztes Jahr schon im November oder Dezember die bestellten Shirts versandt haben, obwohl noch nix bezahlt war.:)
Venloop 2010
Stichting Venlo-Loopstad
was issn an dem lauf so toll, daß ihr alle hingeht?
![]()
DU-Venlo 45 Kilometer
![]()
Super Stimmung, Super-Shirt, flache bestzeitenfähige Strecke und nur ca. 40km von meiner Haustür.
Du kommst dir da vor wie bei nem grossen Stadtmarathon.;)
DU-Venlo 45 Kilometer
Super Stimmung, Super-Shirt, flache bestzeitenfähige Strecke und nur ca. 40km von meiner Haustür.
![]()
Du kommst dir da vor wie bei nem grossen Stadtmarathon.;)
ach so na dann mal viel spass!
ach so
na dann mal viel spass!
Lass uns mal Amsterdam schauen, ich würde mal vermuten, das das vom Flair her ungefähr gleich ist mit Venlo. Die Holländer machen bei solchen Läufen immer ordentlich Alarm und Party anner Strecke.
![]()
läufst halt durch ne menge holländische dörfer, wo überall fette fette party is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!