nix mehr los hier
nö, der schnee is weg ![]()
nix mehr los hier
nö, der schnee is weg ![]()
Ja, aber in deiner ewigen Tabelle seid ihr auch Rekordmeister und gewinnt regelmäßig die Championsleague.
Ich kann das aber verstehen. Jede Woche verpfiffen werden macht keinen Spaß.
also soweit ich die bundesliga richtig überblicke, wird immer nur der fc benachteiligt ![]()
ihr Kölner lebt echt alle im Paralleluniversum
also in meiner ureigenen tabelle, wo ich einfach mal davon ausgegangen bin, dass alle fehlentscheidungen gegen uns zu nem tor geführt hätten, sind wir fast schon uneinholbar meister ![]()
Ein französischer Richter hat einen internationalen Haftbefehl gegen Radprofi Floyd Landis erlassen. Thomas Cassuto ergriff diese Maßnahme, nachdem der Amerikaner zu einem vom Gericht im Pariser Vorort Nanterre angeordneten Termin nicht erschienen war. Landis wird verdächtigt, einem Computer-Hacker beauftragt zu haben, in die Rechner des französischen Anti-Doping-Labors in Chatenay-Malabry einzudringen. Landis war der Sieg bei der Tour de France 2006 wegen Testosteron-Dopings aberkannt worden. Hacker einer französischen Detektei sollen in seinem Auftrag in die Labor-Computer eingedrungen sein. Die französische Anti-Doping-Agentur AFLD hatte Strafanzeige gestellt, weil interne Dokumente des Labors an die Öffentlichkeit gelangt und zur Verteidigung Landis' genutzt worden waren.
alles betrüger ausser lance ![]()
oder auch nit ![]()
auswärtssieg ![]()
wer issen heute am start und feiert davor / danach noch ein bisserl karneval in der schönsten domstadt der welt ![]()
Ich liebe diese Ruhe hier
Kölle Alaaf ![]()
gibts was neues ??
greifste nach der wildcard ![]()
Laufen-in-Koeln.de, Der berregionale Treffpunkt fr alle Laufinteressierte
hört sich so an, als wäre es ne tooor veranstaltung gewesen ![]()
am donnerstag steht der härteste lauf des rheinlandes an:
http://www.sektlauf.de
bin zwar selbst nicht am start, schicke aber ein paar flinke jungs hin (die erfüllen die voraussetzungen besser als ich) ![]()
ausser brasi noch andere tooorler am start ![]()
wollt am wochenenden auch noch mal ne flasche bier trinken ... is ja karneval, da kann auch ich mal die sau rauslassen ![]()
apropos ... saufen und sport gibts hier:
Der Sektlauf
warum sollten Sie ?
damit das tooor-team auch wieder dabei is ![]()
Alles anzeigenWert nimmt den hier dran teil?
![]()
Auf zu neuen Ufern: GAG ½ Marathon, in diesem Jahr gemeinsam mit dem GayGames Marathon
„Auf zu neuen Ufern“ heißt der Slogan des diesjährigen GAG ½ Marathon im rechtsrheinischen Köln. Im Veranstaltungsrahmen findet in diesem Jahr auch der Marathon der zur gleichen Zeit in Köln ausgerichteten VIII. Gay Games 2010 statt.
Damit wird ein neues Kapital Laufgeschichte in Köln aufgeschlagen, sind sich die Organisatoren des Lauf-Events sicher, denn am 7. August wird somit nach vielen Jahren wieder ein Marathon über die klassische Distanz von 42,195 km im rechtsrheinischen Köln ausgetragen.
steht auf meiner watchlist ![]()
is immerhin bei mir direkt vor der türe ... weiß nur nit, welche auswirkung das auf mein image hätte ![]()
Was issen mit dem DKV-mannschaftslauf dieses Jahr? Müsste am 07.05 sein, oder popo/schnichi?
Dann würde er ja auf das Eröffnungsspiel der Eishockey WM fallen.
yep, von der terminierungslogik der letzten jahre isses der 7.5. ![]()
aber die nehmen sicherlich auf die eishockey-wm rücksicht ![]()
Ich hab gestern sogar schon welche von euch Lümmeln da gesehen; wie kann man denn bitte zu nem Auswärtsspiel in Lautern schon nen Tag vorher anreisen?
![]()
frag mich gerade, was du schon wieder in lautern gemacht hast ![]()
und, haste ihn am leben gelassen?
![]()
na klar ... sind zur feier des tages rund um die keupstrasse gelaufen (türkische meile in meinem veedel) ![]()
so, bin auch wieder hier
konnte anscheinend meine form den winter über gut konservieren...bin bei
optimalen temperaturen (4°) den zwanziger inner stunde19 gelaufenjetzt beine hoch un den gladbachern die daumen drücken
war heut mit schnichi laufen ... hab meine form auch wieder gefunden ![]()
Also wenn ihr schon 3 mal in den letzten 10 Jahren das Stadion ausbaut, hätte man ja wohl den Gästebereich ein wenig Größer gestalten können.
Schließlich ist das der einzigste Bereich, in dem keine Freikarten vergeben werden.Ihr bekommt es ja nicht mal hin, die 5000 Gästekarten für Köln an den Mann zu bringen, weil die nicht Subventioniert sind.
nur um missverständnissen vorzubeugen ... ich bin aus KÖLLE ![]()
allerdings von der schäl sick ... deswegen hatte ich nachgefragt ![]()
und um mir den fc vvk nicht geben zu müssen, hab ich rechtzeitig direkt in leverkusen eingekauft ... dat war übrigens kein problem ![]()
Alles anzeigenDie Klage wegen sittenwidrigkeit ist doch garnicht aufrecht zu erhalten, genauso, wie die über den zu geringen Wert.
Es wurde doch extra eine Rückkaufoption deswegen für euch eingebaut.
Das ihr dann so dämlich ward und diese auch noch an uns verkauft habt, und das ohne Not, zeigt doch eindeutig, dass ihr gar kein interesse an euren anteilen hattet.
Im übrigen, sind die 11mios ja sogar nett, denn wenn ihr bei uns mit 20mios in der Kreide gestanden hättet, hättet ihr die Anteile eh niemals zurückkaufen können
ausserdem haben wir euch 11mios cash gegeben, um eure Schulden in Höhe von 170mios an einem Stadion übernehmen zu dürfen, in dem aussser Fußballspielen nichts anderes erlaubt ist, so viel kohle hättet ihr von niemand anderem bekommen.
Keine Ahnung, wie die Mietzen da auf einen höheren Wert kommen, es ist zu 99% ausgeschlossen einen Investor zu finden, der die 170mios schulden auch nur für 1€ genommen hätte.
Wovon hätte er die abtragen sollen, von euren lächerlichen 2-3mios stadionmiete, die ihr zahlt??
das hätte ja nichtmal für 50% der anfallenden Zinsen gereicht
und eure großkopferte Wildmöse ist der gewählte Vereinsvorsitzende des Tierheims Giesing gewesen, wenn ihr so deppert seid, so einen Spacken zu wählen, ist das wohl kaum unser Problem.
Die Klagen werden allesamt abgewiesen, die Kosten der Verfahren tragt ihr, willkommen in der Realität
Ich tippe darauf, dass ihr in 2 jahren im oly spielen dürft und wir dafür das Veranstaltungsrecht für die AA zurückerhalten, aber auch nur dank Uhde
ich versteh hier gar nix ![]()
da geh ich lieber wieder in den fc fred ![]()