Köln hat schon peinliche Fans
Damit mein ich nicht sugar, mel und Co
da muss ich dir leider zustimmen ![]()
Köln hat schon peinliche Fans
Damit mein ich nicht sugar, mel und Co
da muss ich dir leider zustimmen ![]()
hallo
hallo herr meschta, wie wars in der schönsten stadt deutschlands (sacht ja der einpeitscher vor dem match immre
)
war heute das erste mal nach ner zwangspause von ner woche wieder laufen ... hat voll gut getan ![]()
Heut in 2 Wochen ist hier Weltuntergangsstimmung...
gehts in dem neuen film 2010 etwa um unseren fc ![]()
könnt ihr das dankenswerterweise woanders ausdiskutieren?
bei diesem ganzen traditionsgedrisse kommen mir zwangsläufig gedanken an basketball in der schönsten stadt deutschlands ... nur basketball gibts hier mittlerweile nit mehr ![]()
da hatten seinerzeit die bonner die rolle eingenommen, welche jetzt die fans vom traditionsreichsten fussballclub der welt inne haben ![]()
is ne quote von 1,8 (108.000 EUR Auszahlung bei 60.000 EUR Einsatz) - halte ich jetzt nicht für soo unrealistisch
gabs die nit auch bei fc gg hoffe ![]()
nee...nur gesagt sie sollen aus unserer schönen stadt verschwinden!!!
die wollten mir unbedingt ne diskussion aufdrängen
ach so, dann waren dat nit die 300, die da spät abends noch ein fotoshooting gemacht haben ![]()
zumindest zwei von denen!!!
die haben mich jedenfalls schwer genervt!!!
haste denen die bengalos ausgemacht ![]()
geht so!
haste gestern abend die gladbacher am dom empfangen ![]()
aber zumindest hat der fc den poldi nicht von seinem mäzen geschenkt bekommen
darum gehts doch gar nit, sondern, dass es soviele deppen gibt, die immer glauben, wat die noch grösseren deppen von der wildenhorde verbreiten ![]()
ZitatGäste-Coach Ralf Rangnick: „Das Beste ist, man ignoriert die paar Rufer. Erst die Ansage des Stadionsprechers hat dafür gesorgt, dass die richtig laut geworden sind.“ Der Fußball-Professor kritisierte aber auch die Kölner Fans. „Als Trainer der Heimmannschaft wünscht man sich Unterstützung – gerade bei Fans von Traditionsvereinen. Aber ich habe nur noch Diffamierungen gegen uns gehört. In England gäbe es so etwas sicher nicht. Das hilft der eigenen Mannschaft natürlich nicht weiter.“
Doch die hartgesottenen Anhänger haben offenbar große Probleme mit Emporkömmlingen à la Hoffenheim. Auf einer Demo nach dem Spiel kritisierten rund 1000 „Ultras“ die kommerziellen Entwicklungen im Profifußball.
ja ja, gegen die kommerziellen entwicklungen ... wie gut, dass der fc den poldi noch auf traditionelle weise dank der eintrittsgelder der zuschauer bezahlen konnte ![]()
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!
Und wir jetzt ins Gaffel am Dom!!!
jetzt weiß ich endlich, was das auf deinen waffeln drauf is ... das is das abstiegsgespenst ![]()
![]()
![]()
Freu mich schon auf den nächsten Sonnabend im Borussia-Park; auch wenn das wohl wieder ein 0:0 wird...
ihr habt sorgen ![]()
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!!!
Und wir jetzt ins Gaffel am Dom!!!
haste schon mitbekommen, wie der fc heut gespielt hat ![]()
Das kann ich nur unterstreichen. Wenn Hoffe einigermaßen konsequent zu Ende gespielt hätte wäre es zweistellig geworden....
hab ich schon erwähnt, dat ich heute morgen vorsorglich ein zimmer ein berlin gebucht hab ... fc im finale und so ![]()
Soso
Quatsch, dat geht immer
tradition is halt dat einzige wo zählt ... lernste auch noch, ml ![]()
Schaut mal da auf den Promitipp.
geil, die alte wettnudel ![]()
Das kann ich nur unterstreichen. Wenn Hoffe einigermaßen konsequent zu Ende gespielt hätte wäre es zweistellig geworden....
![]()
Wie geil iss das denn, wir werden zu Auswärtsmacht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja zum glück noch was zeit bis hin zum derby ![]()
Sauber Schäfer ! Denk mal der schaut den Rest der Vorrunde zu !
meinste, weil der mit seinem bein da hängen geblieben is ![]()
ja! mir ist gestern auch noch eine angeboten worden...
verstehe gar nicht warum die alle keine lust haben!
genau, gab doch ne menge tore ![]()