haste gestern abend die gladbacher am dom empfangen
zumindest zwei von denen!!! die haben mich jedenfalls schwer genervt!!!
haste gestern abend die gladbacher am dom empfangen
zumindest zwei von denen!!! die haben mich jedenfalls schwer genervt!!!
zumindest zwei von denen!!!
die haben mich jedenfalls schwer genervt!!!
haste denen die bengalos ausgemacht
haste denen die bengalos ausgemacht
nee...nur gesagt sie sollen aus unserer schönen stadt verschwinden!!!
die wollten mir unbedingt ne diskussion aufdrängen
nee...nur gesagt sie sollen aus unserer schönen stadt verschwinden!!!
die wollten mir unbedingt ne diskussion aufdrängen
ach so, dann waren dat nit die 300, die da spät abends noch ein fotoshooting gemacht haben
Naja, wofür auch immer die "Poldi-Pixel" verkauft wurden...
...das ist dann eher "Sponsoring", weil man ja einen Pixel (also eine Gegenleistung) dafür erhält. Aber da der gleiche Effekt durch einen Mäzen (nur ohne die Gegenleistung) erreicht werden kann, kann ich das nicht unredlicher finden, als das, was in Köln gemacht wurde. Um genau zu sein: Beides NICHT unredlich!
Was hat das mit den Pixel mit nem Mäzen zu tun.
Kann das "scheinheilige" Getue ummen Hopp eh nimma verstehn un hörn
Wenn se
auf Schalke von den Russen alles innen Arsch geblasen bekommen sacht keiner
was und dem Hopp nimmt man übel, dass er sein Geld in seinen Heimatverein
steckt und in Deutschland seine Steuern zahlt, statt sich wie manch ein anderer Prominenter (Denke da z.B. annen M. Schuhmacher) ins Ausland zu verkrümeln und dann noch Sportler des Jahres etc... wird! Is ja nen supervorbildlicher Deutscher der Schumi....
Was hat die Frage, wo Hopp seine Steuern zahlt, mit der Bewertung seiner finanziellen Unterstützung von Hoffenheim zu tun? Nix
du glaubst auch jeden scheiß, nä??
egal welcher verein, wenn ein Mäzen kommen würde und den ultra-Kindergarten mit unterstützen würden, würde von denen keiner aufmucken.
Natürlich geht es um Neid, jegliche Form von Forderungen nach Chancengleichheit basieren im Endeffekt auf Neid
Und soweit ich weiß, wurde der Poldi doch zum größten Teil vom Solarkönig bezahlt aber der ist wohl nur ein Gönner, kein Mäzen oder ähnliches
Manche Leute sind doch froh, wennse morgends ihr toast auffm teller finden, über den rand gucken oder hirn einschalten scheint nicht allzu verbreitet zu sein
Genau, jeder Fan freut sich über nen Mäzen oder Investor, dann schau mal was beim Einstieg solcher Investoren z.B. in ManU los war
Der Solarkänig hat nur einen kleinen Teil der Ablöse bezahlt, und wenn Du mal hinschaust, wirst Du auch sehen, dass er entsprechende Werbemaßnahmen dafür bekommt
darum gehts doch gar nit, sondern, dass es soviele deppen gibt, die immer glauben, wat die noch grösseren deppen von der wildenhorde verbreiten
Bin bestimmt kein Freund von der WH. Aber Abneigung gegen Hopp hat nichts damit zu tun, was die erzählen.
Wenn se
steckt und in Deutschland seine Steuern zahlt, statt sich wie manch ein anderer Prominenter (Denke da z.B. annen M. Schuhmacher) ins Ausland zu verkrümeln und dann noch Sportler des Jahres etc... wird! Is ja nen supervorbildlicher Deutscher der Schumi....
ich erkläre dir den Unterschied zw. Vereinen wie exemplarisch Schalke und Hoffe:
Schalke ist darauf angewiesen, Erfolg zu haben und dem Sponsor für sein Geld einen möglichst "angemessenen" Gegenwert zu bieten, sonst gibts nix oder weniger. Das ist bei Hoffe nicht der Fall. Die würden "normalerweise" inner Landesliga paar Tausend Euro p.a. bekommen
Wenn se
wo kann ich Hopp als Sportler des Jahres vorschlagen ?
Mir is es auch egal ob die Kohle von Leo Kirch, Hopp, Putin oder sonstwem erscheint
o weh, ow eh
Genau, jeder Fan freut sich über nen Mäzen oder Investor, dann schau mal was beim Einstieg solcher Investoren z.B. in ManU los war
Der Solarkänig hat nur einen kleinen Teil der Ablöse bezahlt, und wenn Du mal hinschaust, wirst Du auch sehen, dass er entsprechende Werbemaßnahmen dafür bekommt
die Hopp und SAP natürlich garnicht haben
und normalerweise bekommen in Deutschland die Honorare aus Werbeverträgen die spieler und nicht deren Arbeitgeber, ist also schon ein großer Unterschied
Im übrigen gehts hier um Mäzene, kein vergleich mit ManUtd, nochdazu, wo deren Investor noch nicht einmal Engländer ist
Würde Prinz charles da jedes jahr 150mios einfach so reinbuttern gäb es keinen Aufstand, warum auch
könnt ihr das dankenswerterweise woanders ausdiskutieren?
also immer diese diskussionen, wer soll denn das alles lesen
könnt ihr das dankenswerterweise woanders ausdiskutieren?
nö:)
aba nich datte vorn Zug springst, du kommst so depri rübba
Im übrigen gehts hier um Mäzene,
Falsch, genau genommen gehts hier um den FC Köln. Dass diese leider an diesem Wochenende dazu gezwungen waren, gegen dieses bedauernswerte Etwas von Fußballverein zu spielen haben wohl einige zum Anlass genommen, hier ne Diskussion über den anderen "Verein" zu starten.
keine bange!
aber es gibt auch noch den hoffe-fred!
oder vonne rheinbrücke springen
Falsch, genau genommen gehts hier um den FC Köln.
Dass diese leider an diesem Wochenende dazu gezwungen waren, gegen dieses bedauernswerte Etwas von Fußballverein zu spielen haben wohl einige zum Anlass genommen, hier ne Diskussion über den anderen "Verein" zu starten.
![]()
ahso, auch gut,also vor allem datt Spiel am samstag natürlich
Falsch, genau genommen gehts hier um den FC Köln.
Dass diese leider an diesem Wochenende dazu gezwungen waren, gegen dieses bedauernswerte Etwas von Fußballverein zu spielen haben wohl einige zum Anlass genommen, hier ne Diskussion über den anderen "Verein" zu starten.
![]()
danke. wenigstens du behälst den überblick! trotz gewinnspiel-stress
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!