die gutscheine kann man auch mit dem mauerfall-spezial nutzen oder?
klar, klappt mit allem ... hat auch mit lufthansa-flughafen-shuttle super funktioniert ![]()
die gutscheine kann man auch mit dem mauerfall-spezial nutzen oder?
klar, klappt mit allem ... hat auch mit lufthansa-flughafen-shuttle super funktioniert ![]()
![]()
![]()
GW, wenn du jetzt noch vernünftig trainierst, dann greifste noch meschta und popo an.
dann idealerweise einfach mal am donnerstag zum intervall-training vorbeischauen ![]()
Heute ne PB auf 10km gelaufen: 41:32 Minuten
geile sache ![]()
rennste inner sauna?
![]()
danke ! wo steht die uhr bei dir auf 10?
glaub bei 36.25 ![]()
für sauna haben die hier irgendwie zuviel klamotten an ![]()
gerne
brauch nämlich mal wieder nen Tritt in den Allerwertesten
gestern mal ausnahmsweise auf dem Laufband trainiert, zum Abschluß 10 Minuten bei 13 km/h gelaufen, war schon nicht ohne
jut jut, dann merk dir mal donnerstag inner woche ![]()
Da rege ich mich doch nicht über Dinge auf, die Leute über mich erzählen, die in ihrem Leben noch nichts erreicht haben!“ ![]()
![]()
![]()
Gelungener Saisonabschluss mit neuer PB
[FONT=Arial,Helvetica,Verdana]35.er Platz in 0:36:48 min
auf dem Hockenheimring
[/FONT]
geil geil geil ... dicken glückwunsch ... kommst ja immer näher an mich ran ![]()
wird zeit, dat ich wieder intervalle mit schnichi trainiere ![]()
wollt mich auch noch mal zu wort melden ... hab amsterdam mittlerweile gut verarbeitet und bin bei lockeren 30 grad wieder gut im training ![]()
mal schauen, wann wir nen schönen run zusammen machen ![]()
Du kriegst doch eh gesponsort, oder?
Für 220 Tacken gibt es doch garantierte Startplätze über Reiseveranstalter.
oh, dann würd ich ja in NY weniger zahlen, weil ich da nen garantierten startplatz über den veranstalter kriegen würde (in meinem alter) ![]()
Ich denke es wird im Hintergrund dran gearbeitet?
![]()
will auch in london laufen ... kann da bitte auch mal jemand im hintergrund dran arbeiten ![]()
Alles anzeigenich
So auch mal angemeldet.
einmal hier:
http://www.tve-holt.de
und einmal hier:
http://www.vsv-grenzland-wegberg.de
nicht nur anmelden, auch mitlaufen ![]()
Zweimal Bestzeit wird dann aber net drin sein.
unmöglich is das aber nit ... einfach schön regenerieren und dann in der ganzen woche nit einmal laufen ![]()
hat bei mir auch mal funktioniert ... erst grüne hölle nürburgring, dann ne woche später hm köln ![]()
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich gehe erst morgen wieder laufen. heute werden ein bissel die Muskeln trainiert.
bin heute auch wieder 6,1 km unterwegs ... gestern kamen mir die ganzen jungs entgegengesprintet, die sich auf frankfurt vorbereiten ... da kam ich mir vor wie ein walker ![]()
Ja, habe ich gerade gefunden. War nicht so einfach.
Das Problem ist nur, dass am 21.3.2010 in Venlo der HM ist und dann am 27.3. wieder HM?
stell dich nit so an ![]()
war gestern 6,1 km laufen ![]()
hat weh getan ![]()
10 km schaffe ich auch
cool ... dann merk dir mal den mai ![]()
Bin ich wahnsinnig? Ne, 25 oder eher 10km...
dachte schon ![]()
Hier jemand am Start?
was meinste ? den 50 km lauf ![]()