Nix verloren;)
BBL - Basketball Bundesliga
-
-
jetzt abba -
Ja gut den Zug hat er dass stimmt, aber sein Wurf ist wie du sagst nicht der beste, da bekommt er halt ein billigeren Ami der besser ist vorgesetzt.
Daher fordert Baumann ja auch eine Regelung, dass deutsche Spieler auch spielen müssen.
In der 2 Liga ist es der Fall, da müssen in der Pro A 2 aufm Feld stehen und in der Pro B sogar 3. Ich find solche Regelung gutIch denke aber nicht, dass auch ein Zwiener in die Pro A gehen muss, um zu spielen. Siehe Köln 99ers, da spielt ein Schwethelm auch seine 25-30 Minuten. Aber natürlich verdient man bei Alba auch als Bankspieler mehr als woanders
-
Jetzt verteidigen
-
-
wahnsinn ... danke alba fürs nichtfoulen
-
jetzt foulen
-
-
wahnsinn ... danke alba fürs nichtfoulen
Hätte ich auch nich gemacht. Aber Defense zu spielen, wenn Jenkins über Wright fällt, ist schwer
-
jetzt foulen
Ganz klar: JA! Sobald einer den Ball hat und losdribbelt: FOULEN!
-
-
Jap, aber erst bissel von der Uhr laufen lassen, aber ja nicht beim 3er foulen, dass haben meine Kirchheimer im Pokal hingebracht und es gab OT
-
foulen
-
foulen
jut jemacht
-
jut jemacht
Jau -
muss man den Freiwurf eigentlich direkt werfen?
-
Wie der Kommentator sagt, wird er den 2 verwerfen und auf den tip in hoffen oder den Wurf, jenachdem wo der ball hingeht
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
muss man den Freiwurf eigentlich direkt werfen?
Muss an den Ring, wenn es zu ersichtlich ist, dass er mit Absicht verwirft kanns ein T geben.
Aber alles egal, GW nach Paderborn
-
glückwunsch pad ... und jetzt guck ich die models
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!