aaaah, ok !
um den halben vollzumachen![]()
um höhenmeter zu sammeln
aaaah, ok !
um den halben vollzumachen![]()
um höhenmeter zu sammeln
is quasi n offizielles "auslaufen"
![]()
auslaufen war danach noch auf der anderen straßenseite
Sicherlich ungewohnt noch 550 Meter dran zu hängen. Sind ja bei dir sicherlich auch noch mal 1,5-2 Minuten mehr
war schon komisch, am 10er schild vorbei zu laufen und trotzdem kurze zeit später im ziel zu sein
hab gestern auch noch mal so ne art 10er gemacht ... also bisserl mehr, weil es war ein offizieller viertelmarathon ... was es so alles gibt
so, 2 wochen zwangspause sind vorbei ... endlich wieder joggen
wenns direkt nach dem match zurück geht, würd ich mich evtl auch noch anschließen
hin würde ich den zug samstagmorgen ab köln nehmen
kennst du vielleicht jemanden aus deiner truppe der da mal angetreten ist?
ne, da muss ich passen
wie gesagt, es soll ein versuch sein...mir gehts da nicht um das event an sich!
ich spiele immer noch mit dem gedanken 3 wochen nach meinem md-tria
"relativ marathon-untrainiert" da anzutretenund ende juni gibts halt
nich soviel auswahl
ach so, hab ich gar nicht mitbekommen ... versuche sind immer gut
was haste dir denn da fürn massenevent ausgesucht ? 2012 ganze 44 finisher
O.K. Brsai is der Sauftrainer, und meschta macht den Lauftrainer
musst nit zwangsweise laufen ... kannst bspw. auch 101 km wandern mit start um 19.00 uhr
Und die Laufzeit wird durch die Promille geteilt und so dann der Sieger ermittelt
das is doch mal ein toller Biathlon...
bietet brasi für sowas spezielle trainingslager an
Das sind die wichtigen Vitamine
Zufrieden mit deiner Zeit?
Morgen jemand in Mainz am Start?
ja, zeit war der absolute hammer
veranstaltung übrigens auch ... und wer es ganz locker mag, geht bereits freitagabend an den start
Komme gerade vom Hollenlauf zurück ... da gabs ab KM 20 Veltins (mit Alkohol) an den Verpflegungspunkten (alle 5 KM). Der letzte Verpflegungspunkt hatte dann sogar diverse Schnäppse im Ausschank
auch nicht so weit weg von hier ... ich meld mich später mal
die route geht dann ja fast quasi über köln, oder
Alles anzeigenJa, das ist schon was besonderes, der Hermann.
Macht mal 'nen tooor-Team, dann konzentriere ich mich 2014 ganz auf die Rolle als Guide.
..auch weil...
...ich die Höhenmeter gar nicht egal finde, aber das sagte ich ja schon...
...ich auch, glaube ich, nicht weil es heute allerlei Unbill während des Laufes gab, ich konzentrier mich auf flacheres, obwohl es das hier vor Ort gar nicht wirklich gibt.
Ist mir natürlich sowieso 'nen Rätsel, wie man die 31.1 k da in 2:02 durchrattern kann wie popo, und das gleich bei der Premiere ohne die Strecke zu kennen.
GW und großer
dafür hab ich auch "teuer bezahlt" ... beim nächsten mal kann die stevie kremer die 3 km downhill passage am start alleine machen ... ohne mich
Wo ist das Bier?
Das ist nicht tooor.de
der lauf wird von ner brauerei gesponsert ... hatten nachher ganz schön was an bierpreisen zusammengelaufen
sieht aus wie cluburlaub, ist aber der shuttle von bielefeld nach detmold ... doppeldecker mit luxusklo
dickes dankeschön übrigens an bluewave für die guten infos zum lauf ... das ist tooor
Bei 500 m hoch und 700 runter, wäre ich auch raus!
genau so isses ... vom start beim hermannsdenkmal fällste erst mal im downhill schön nach unten
aber die höhenmeter sind egal, es ist einfach ne geile veranstaltung. nit umsonst waren 7000 leute dabei und die anmeldung innerhalb eines tages voll