alle nach Rio
sicher eher als south africa ![]()
alle nach Rio
sicher eher als south africa ![]()
hab hier gerade ne ladung 25 % gutscheine für runnerspoint bekommen ... gelten auf alle produkte, und zwar online als auch im laden ... bei interesse, einfach ne pn mit email-anschrift an mich ![]()
geht nich, schade
wir hamm kerwe hier
aber vorher mach ich morgen früh noch schnell nen zehnerwettkampf
( eulenlauf ) als vorbereitung für amstadam
passt doch, dann brauchste gar nit pennen zu gehen, sondern setzt dich in den zug und kommst rüber ... start ist um 8.45 uhr und die startunterlagen bring ich dir an die startlinie mit ![]()
wo?
das hängt von der regenerationszeit nach meinem lauf ab ![]()
brauche übrigens evtl noch nen schnellen hm-läufer für mein team ... wie schauts aus hier, wer hat zeit und lust ![]()
popo beim HM
genau, morgens aktiv beim hm, später dann passiv als supporter am strassenrand ![]()
wer sagt weghauen, aber taufbrief hat in gewisser weise schon recht...die teams gegen die die punkte geholt werden müssen, kommen in den nächsten wochen, dann gilts un man wird sehn, in welche richtung es geht
vermutlich is mein gedächtnis nit mehr ganz so fit ... bin ja auch letztens wieder älter geworden ... aber ich meine, in erinnerung zu haben, das letztes jahr ein bisserl was mehr gg die top-teams und ein bisserl was weniger gg die eher weniger topstarken teams ging ...
freue mich auf eure korrekturen ![]()
nein, natürlich haben wir mit nur 4 Punkten nach 7 Spielen einen schlechten Start, aber nach diesem Hammerauftaktprogramm war dies zu erwarten , aber 7 Punkte aus spielen gegen Hertha, Bochum, Mainz, Nürnberg und Freiburg ist definitiv schlechter. Es wird für beide eine schwere Saison , aber absteigen tun beide nicht
ich bewundere das selbstvertrauen, dass die anderen teams jetzt weggehauen werden ![]()
für den hans sind das ein paar spieltage zuviel, die noch zu spielen sind, oder ![]()
wenn ihr den hans wieder wollt, müsst ihr euch beeilen ... nit, dat der schnell bei der hertha unterschreibt ![]()
die jeckenfans sind pleite, allet Jeld steckt inne Poldipixel, der Poldi-Bettwäsche und dem Poldi-String
Im übrigen sind eure Preise ne Frechheit, zumindest wenn man sieht watt man dafür bekommt
dat is deine meinung und die meinung der fans ... mich interessiert aber, was herr meier denkt, was die fans meinen ![]()
so, lasst uns ma zum thema 1.fc köln zurückfinden. frage: wird der fc in münchen gewinnen und die leute am oktoberfest spielen das ganze we nur viva colonia
häddrick von poldi ![]()
gaga ist der Typ manchmal eh, aber sonst wär er wahrscheinlich auch nicht bei uns
hat er schon ne offizielle erklärung dazu abgegeben, weshalb das spiel nicht ausverkauft war ... oder überlegt er noch ![]()
und jetzt hackt nit wieder auf den leverkusenern rum, denn auf ost und west waren mehr freie plätze als im ganzen restlichen stadion ![]()
stimmt die restlichen hundert hätten natrülich ordentlich rabbatz gemacht
war der obberang nord eigentlich mit kölner voll
N13+N14 schon ![]()
Jetzt wird noch 2 Wochen rangeklotzt, aber nix über 25km, und dann eine Woche Richtung Amsterdam erholt.
hier nix mehr ranklotzen ... sonntag will ich pers. bestzeit auf dem halben erreichen ... ein verdammt ehrgeiziges ziel ![]()
hab heute meinen letzten langen lauf vor amsterdam gemacht ... 35,6 km ... jetzt is aber auch gut ![]()
Glückwunsch zu den tollen Fans, Beileid zur Mannschaft
du bist soooooooooooooooo fies ![]()
So, hab dann auch den ersten Lauf in den Neuen Tooor Runners Klamotten von Udo hinter mich gebracht. Das Tankshirt passt übrigens perfekt.
Und wie soll es anders sein, natürlich neue Betszeit über HM. Ca. 15 sec. besser gegenüber Hambach wo mich Fahndis Knackarsch gezogen hat.
Ich feiere das Ganze gerade gebührend mit lecker Uerigres Altbier und lecker Killepitsch.![]()
![]()
oh, dann glückwunsch aus kölle ![]()
lets go amsterdam ![]()
Ja, ich glaube da brauchen wir wohl nicht drüber zu diskutieren. Das ist wohl klar. Der FC hat es einfach mal wieder nicht geschafft gegen eine gut stehende Abwehr Chancen zu erarbeiten. Das ist leider schon in mehreren Spielen deutlich geworden. Ich hoffe nur, dass Maniche jetzt nicht mehr als zwei Spiel gesperrt wird. Und dann müssen wir wirklich mal anfangen zu punkten.
ich kann so sprüche echt nit ab ... ich tret mir in den popo, dass ich heute den nachmittag im stadion verbracht hab, weil ausser den ersten 10 minuten echt alles grottig vom fc war, und dann is ein hinweis auf den support einfach überflüssig ![]()
PS>kann herrn maniche gerne bei meinen nächsten intervall-trainingseinheiten vor dem stadion mitschleppen ... vielleicht hält er dann ein wenig länger durch