jez ma ehrlich, jeder der auch nur ein bisschen ahnung von rädern hat kauft das doch im laden und nich online
Zubehör im Netz - Fahrrad wegen Beratung und Betreuung beim Händler. Haste vollkommen recht.
jez ma ehrlich, jeder der auch nur ein bisschen ahnung von rädern hat kauft das doch im laden und nich online
Zubehör im Netz - Fahrrad wegen Beratung und Betreuung beim Händler. Haste vollkommen recht.
Shimano iss Japanzeugs, die bauen sonst Angelrollen
der preis ist aber wirklich günstig. Der Kenner fährt übrigens Campagnolo ;):)
Sram red ist die Highend Gruppe
Du sollst dir da ja auch kein Rad kaufen
Sonder Zubehör, Klamotten, Ersatzteile...
Händler sind im Übrigen fürn AR*** wenn du wirklich mal was ausgefallenes haben willst. Dann nehmen die auch nur den Katalog und bestellen dann für dich und dafür zahlste dann aber ordentlich Aufschlag. Und zurück nehmen sie den Mist auch nicht, wenn was nicht passt, weil sie es ja nicht mehr los werden danach.
Da kannst schneller und billiger online bestellen.Bei einem Rad sieht es insofern anders aus, als dass es an den Fahrer angepasst werden sollte. Und wenn man da selbst nicht der grosse Experte ist, lässt man das besser beim Händler machen.
Dann haste nicht den richtigen Händler.
Sram red ist die Highend Gruppe
genau ne Campa an einem schönen Bianchi Rahmen
genau
ne Campa an einem schönen Bianchi Rahmen
japp und dazu nen schönen soave
worum gehts?
Jemand nen Tipp, wo es gute Stützräder gibt? Wollte mir demnächst neue anschaffen
japp und dazu nen schönen soave
worum gehts?
ausnahmsweise mal nicht ums saufen, aber ein Soave iss auch lekka:)
Jemand nen Tipp, wo es gute Stützräder gibt? Wollte mir demnächst neue anschaffen
komms nich klar mit dein Rollator nä
frag brasi, der braucht die immer nachem saufen
ist der Kleene schon soweit?
Worum gehts hier?
Um goile Fahrräder?
Ich hab eins!
Nur Trommelbremsen können was.
genau
ne Campa an einem schönen Bianchi Rahmen
edel - zeig mal Bild
schicke pics bei studi
alter falter
kurz vor schluß wo er die treppe runterspringt und oben nur die leute hinterherkucken nach dem motto "lebt der noch?"
schon mal ne ankündigung für diesen sommer:
werde sicherlich wieder das komplette wochenende im jpark verbringen ... noch wer am start
alter falter
kurz vor schluß wo er die treppe runterspringt und oben nur die leute hinterherkucken nach dem motto "lebt der noch?"
Fand ich auch total krass - das sind echt Freaks. Die Sache mit dem Baum - Respekt.
schicke pics bei studi
Ride the Mountain War wieder Klasse.
Gestern hat's mich mal wieder auf die Fresse gehauen. Schneller Downhill, Linkskurve auf Schotten und darunter Asphalt.
Da lag ich da, bin noch nen bischen auf meiner rechten Gesichtshälfte geschlittert. Dank des Helm's (hat jetzt nen paar Vertiefungen) konnte ich mich heute auf Arbeit sehen lassen, nur meine linke Schulter und der Arm sind etwas angekratzt.
Also pro Helm und lange Fahrradhandschuhe.
Ach ja - am Wochenende geht's dort hin:
Mountainbike Freunde Oberharz e.V.
Ich fahre wieder die Mitteldistanz über 70 km.
Gruß Rinne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!