wie gehts euch ? wieder fit ![]()
Beiträge von popo
-
-
jau, die Bedingungen waren heute echt nicht schlecht (mal angesehen vom Kölsch...). Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich von dir nicht schon in der ersten sondern erst Anfang der 2. Runde überrundet wurde

Da waren heute aber schon nen paar richtig schnelle dabei, oder sind die alle nur 14 km gelaufen?
so wie er an mir vorbeigezischt ist, sollte das geklappt haben...
hab heute die 28 km in ca. 2:50 gelaufen, wenn ich so durchhalte sollte ne Marathon-Zeit unter 4:30 möglich sein:)
dankeschön fürs pushen in meiner letzten runde ... war tatsächlich noch vor demjenigen im ziel, den ich da verfolgt hab ... aber leider war er 2 sekunden nach mir gestartet und im endeffekt ne sekunde vor mir
-
un wie isses gelaufen? haste die 4 auffen km stehen gehabt? zeit?

ne 3.55 hab ich gehabt
-
back again, aber nur ganz kurz, da ich mir jetzt mal die triathlon jungs und mädels auf der ironman-distanz hier in köln angucke

schön wars auf jeden fall heut, nur das alkfreie früh kann ja gar nix
-
gleich gehts los ... bin wieder nervös ohne ende

bis gleich, freu mich auf euch
-
Mitz schnell meine ich ja Rennen.

ö, iss auch nicht allzu schnell. Vor allem die Flitzer, wie du ja einer bist, habnen das problem das sie fast andauernd überholen bzw. überrunden müssen und das auf meist engen Pfaden. Zudem gibts ein paar enge Kurven, ein parr Steigungen und wenn es heute regnet könnte die Strecke teilweise ziemlich matschig werden.
jut jut, dann korrigiere ich meine zielzeit mal ein wenig ... wollte eigentlich nen 4er schnitt laufen, aber damit wär ich letztes jahr 2. geworden
also heisst es morgen: LINKS BITTE
-
neuer Termin steht.
18.4 .2010 wieder in Weeze

-
wenn du geduscht und gefönt bist kannst du ja mal gucken ob ich langsam ins Ziel komme...
Bier hinterher fände ich gut! Hab meinen langen (Tooor)Zug-Läufer dabei!
das steht bei mir unter Rennen...
bis Sonntag auf nen Bier!
meinste das leckere früh 0,0 was morgen im ausschank is
bin mal gespannt, was morgen geht ... die zeiten vom letzten jahr lassen ja keine allzu schnelle strecke erwarten
-
Absoluter Käse!!!
Die Leute, die gestern in Mannheim das Chaos angerichtet haben, wären auch nach Mannheim gefahren wenn zeitgleich die Profis gespielt hätten! Ganz sicher. Hatte nichts mit der Ansetzung zu tun.
Warten wir mal ab, wann das Rückspiel ist
aber sinnvoller wärs ja tatsächlich gewesen ... des ama-derby köln-leverkusen war ja auch gleichzeitig mit dem profi match dortmund-köln
-
hab gestern am stadion noch mal schönes intervalltraining mit schnichi gemacht ... bin jetzt bereit für die 28 km am sonntag ... wie schauts bei euch aus ?
vorher / nachher kleines treffen
-
könnt ihr nich mal weier hier unten bei mir im süden rumrennen?

gerne ... suche gerade nen berglauf in der nähe von klagenfurt ... sollte mindestens HM sein, idealerweise aber Marathon ... weiß wer was
-
dann geb ich auch mal meinen senf dazu:
ich würde keinen marathon laufen, wenn ich nicht fit bin ... ist ja nicht die einzige chance im leben, das zu machen ... gibt soviele marathons, auch noch in diesem jahr, dass man sich nicht stressen muss.
klar ist der berliner lauf geil, aber auch andere städte haben schöne läufe
-
generalprobe am sonntag is ausgebucht ... freue mich auf startnummer 700 und 701

-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

wer macht denn sowat ?
ne ne, hast recht, nächstes jahr plan ich auch wieder nen start in berlin ... ist halt einfach nit zu übertreffen, die sause da
-
hab hier gerade noch ne schöne mail zu nem netten vorbereitungslauf für die marathon-saison bekommen
Pnz-Spendenlauf
jemand lust, locker mitzutraben
-
krass und dicken glückwunsch

aber dass du dir danach den fc antust, dafür hab ich nun wirklich kein verständnis
-
Wer hat hiervon schon mal was gehört? Wahrscheinlich habe ich das momentan.

Tractus Scheuersyndrom
oh, bisher zum glück noch nicht ... dann drück ich die daumen, dass das schnell wieder wird
-
auch dobey

i freu mi ... welche strecke hast vor
-
Neeeee, ich lauf 28km. Soll ja meine "Generalprobe" für den Köln-Marathon werden... und frag mich nicht nach ner geplanten Zielzeit, ich muß mich noch an die langen Distanzen gewöhnen...

so, hab mich auch angemeldet ... was haste dir zeitlich vorgenommen
-
Danke, werd ich machen!
Mein Respekt ist erstmal da!
Gute N8
wie wars ? ich will ALLES wissen