glückwunsch zu allem hier aus kölle ![]()
Beiträge von popo
-
-
weil es woanders kein basketball gibt

da haste recht ... buschi & fuppes fand ich noch nie so richtig dolle
-
ich hatte es ja nit mehr geglaubt ... aber wenn der bauermann sacht, dass die jungs ihm in die augen schauen sollen, dann hauen die danach halt auch die dinger rein

-
Ich musste wieder so schmunzeln, als ich heute morgen die Bild gelesen hab, wie doff sind die eigentlcih da...

Man beachte den Text im Bild...
immerhin is das foto vom richtigen spiel ... das ist doch schon ein erfolg ... schafft die express nit immer
-
Der wollte, dass ich eine Laufbandanalyse machen soll.
Muß jetzt erst mal am We. mit den neuen Schuhen testen, dann sehen wir weiter.
biste eigentlich alternativen behandlungsmethoden gegenüber offen
falls ja, schick mir mal ne pn, dann kriegste von mir den namen eines jungen mannes, der meine kollegen und mich immer hinbekommen hat
-
nicht dabei;)
dann kannst uns aber sicherlich das ein oder andere anreise-geheimnis verraten,oder ? war ja letztes jahr nicht ganz so dolle gelöst
-
wollte hier mal dezent auf den strongman-fred hinweisen ... gerade hat die anmeldung für 2010 geöffnet ... schätze, dass spätestens morgen früh alle plätze weg sind

-
https://signup.mikatiming.de/signup/signup_…g=12960&lang=de
bin schon angemeldet ... 75 € ist schon heftig, aber gibt ja dieses jahr ein finisher-shirt dazu

die veranstaltung ist halt in deutschland absolut konkurrenzlos ... auf gehts tooorler, ich will echt krabbeln sehen
-
Alles anzeigen
geht so... Oberschenkel tun ordentlich weh und nen paar Blasen zwicken.
War gestern ja nen kurzes Vergnügen mit dir ("Hallo Herr Scheffer" "Hallo Popo" Zischundwech)
War doch nur nen schlappes Stündchen nach euch im Ziel
Vielleicht klappts am nächsten WE beim Brückenlauf (da komme ich ja nur ca. ne halbe Stunde später an...)
Wer läuft denn sonst noch Brückenlauf? ASV Köln - Hier trainiert Köln!
Nachmeldungen wohl noch möglich
ich war eh super überrascht, dich überhaupt zu erkennen ... war ja schon ne menge los auf der piste und ich musste ja in meiner gruppe bleiben
sonntag passt im nachhinein nicht mehr so gut in meinen plan, da ich gestern gemerkt hab, dass ich hintenraus doch noch besser werden kann ... und da reichen 16 km wohl nit ... aber egal, angemeldet is angemeldet
und sonntags gibts hoffentlich kein kölsch, sondern richtiges bier (ohne alkohol) -
wie gehts euch ? wieder fit

-
jau, die Bedingungen waren heute echt nicht schlecht (mal angesehen vom Kölsch...). Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich von dir nicht schon in der ersten sondern erst Anfang der 2. Runde überrundet wurde

Da waren heute aber schon nen paar richtig schnelle dabei, oder sind die alle nur 14 km gelaufen?
so wie er an mir vorbeigezischt ist, sollte das geklappt haben...
hab heute die 28 km in ca. 2:50 gelaufen, wenn ich so durchhalte sollte ne Marathon-Zeit unter 4:30 möglich sein:)
dankeschön fürs pushen in meiner letzten runde ... war tatsächlich noch vor demjenigen im ziel, den ich da verfolgt hab ... aber leider war er 2 sekunden nach mir gestartet und im endeffekt ne sekunde vor mir
-
un wie isses gelaufen? haste die 4 auffen km stehen gehabt? zeit?

ne 3.55 hab ich gehabt
-
back again, aber nur ganz kurz, da ich mir jetzt mal die triathlon jungs und mädels auf der ironman-distanz hier in köln angucke

schön wars auf jeden fall heut, nur das alkfreie früh kann ja gar nix
-
gleich gehts los ... bin wieder nervös ohne ende

bis gleich, freu mich auf euch
-
Mitz schnell meine ich ja Rennen.

ö, iss auch nicht allzu schnell. Vor allem die Flitzer, wie du ja einer bist, habnen das problem das sie fast andauernd überholen bzw. überrunden müssen und das auf meist engen Pfaden. Zudem gibts ein paar enge Kurven, ein parr Steigungen und wenn es heute regnet könnte die Strecke teilweise ziemlich matschig werden.
jut jut, dann korrigiere ich meine zielzeit mal ein wenig ... wollte eigentlich nen 4er schnitt laufen, aber damit wär ich letztes jahr 2. geworden
also heisst es morgen: LINKS BITTE
-
neuer Termin steht.
18.4 .2010 wieder in Weeze

-
wenn du geduscht und gefönt bist kannst du ja mal gucken ob ich langsam ins Ziel komme...
Bier hinterher fände ich gut! Hab meinen langen (Tooor)Zug-Läufer dabei!
das steht bei mir unter Rennen...
bis Sonntag auf nen Bier!
meinste das leckere früh 0,0 was morgen im ausschank is
bin mal gespannt, was morgen geht ... die zeiten vom letzten jahr lassen ja keine allzu schnelle strecke erwarten
-
Absoluter Käse!!!
Die Leute, die gestern in Mannheim das Chaos angerichtet haben, wären auch nach Mannheim gefahren wenn zeitgleich die Profis gespielt hätten! Ganz sicher. Hatte nichts mit der Ansetzung zu tun.
Warten wir mal ab, wann das Rückspiel ist
aber sinnvoller wärs ja tatsächlich gewesen ... des ama-derby köln-leverkusen war ja auch gleichzeitig mit dem profi match dortmund-köln
-
hab gestern am stadion noch mal schönes intervalltraining mit schnichi gemacht ... bin jetzt bereit für die 28 km am sonntag ... wie schauts bei euch aus ?
vorher / nachher kleines treffen
-
könnt ihr nich mal weier hier unten bei mir im süden rumrennen?

gerne ... suche gerade nen berglauf in der nähe von klagenfurt ... sollte mindestens HM sein, idealerweise aber Marathon ... weiß wer was