dann geb ich auch mal meinen senf dazu:
ich würde keinen marathon laufen, wenn ich nicht fit bin ... ist ja nicht die einzige chance im leben, das zu machen ... gibt soviele marathons, auch noch in diesem jahr, dass man sich nicht stressen muss.
klar ist der berliner lauf geil, aber auch andere städte haben schöne läufe ![]()
Beiträge von popo
-
-
generalprobe am sonntag is ausgebucht ... freue mich auf startnummer 700 und 701

-
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

wer macht denn sowat ?
ne ne, hast recht, nächstes jahr plan ich auch wieder nen start in berlin ... ist halt einfach nit zu übertreffen, die sause da
-
hab hier gerade noch ne schöne mail zu nem netten vorbereitungslauf für die marathon-saison bekommen
Pnz-Spendenlauf
jemand lust, locker mitzutraben
-
krass und dicken glückwunsch

aber dass du dir danach den fc antust, dafür hab ich nun wirklich kein verständnis
-
Wer hat hiervon schon mal was gehört? Wahrscheinlich habe ich das momentan.

Tractus Scheuersyndrom
oh, bisher zum glück noch nicht ... dann drück ich die daumen, dass das schnell wieder wird
-
auch dobey

i freu mi ... welche strecke hast vor
-
Neeeee, ich lauf 28km. Soll ja meine "Generalprobe" für den Köln-Marathon werden... und frag mich nicht nach ner geplanten Zielzeit, ich muß mich noch an die langen Distanzen gewöhnen...

so, hab mich auch angemeldet ... was haste dir zeitlich vorgenommen
-
Danke, werd ich machen!
Mein Respekt ist erstmal da!
Gute N8
wie wars ? ich will ALLES wissen
-
Moin Männer, morgen isses soweit, mein erster Halbmarathon seit geschätzten 6 Jahren.
Hab mir mal die Strecke auf Video angeschaut und muß sagen, jetzt hab ich doch etwas Respekt. Ab KM17 gehts mal richtig bergauf....
Heldenzentrale Hamburg
besser am ende als am anfang ... notfalls kannste da doch auch mal ne schnelle geh-passage einlegen
viel erfolg und erzähl unbedingt, wie es war -
Neeeee, ich lauf 28km. Soll ja meine "Generalprobe" für den Köln-Marathon werden... und frag mich nicht nach ner geplanten Zielzeit, ich muß mich noch an die langen Distanzen gewöhnen...

oh, 28 km is nit wenig ... dat würd ich am sonntag nit vernünftig auf die reihe bekommen ... wenn ich gerade mal so meinen körper frag, will der noch nit mal in ner woche die 14 laufen
-
streng geheim!!! 
allet klar! jetzt bin ich 'aufgeklärt'!!!

gerne ... erwarte dich da nächstes jahr dann auch mit deinem post-team, gell
kollege schnichels will auch starten -
also lt. meinen informationen seid ihr 3. geworden!

team 1 und 2 wurden aus der wertung genommen, da es sich nicht um firmenteams handelte, sondern um mannschaften, die für einen sponsor gelaufen sind
aber bei nem firmenlauf is nun mal voraussetzung, dass alle teammitglieder auch in der gleichen firma arbeiten ... daher der name
-
man sieht sich

och den halben gewählt
überlege schon den ganzen morgen, ob ich bei den 14 mitmache
-
GW

un 17:30 is doch nit schlecht!?

is der absolute wahnsinn .. hätte nie gedacht, dass ich ein 3:30er tempo durchstehe ... und erst recht nicht bei den temperaturen
-
moin liebe mädels und jungs,
hab mir heute am stadion so richtig den popo aufgerissen und dank euch riesig für eure "anteilnahme".
liebe grüße aus kölle
popo
-
so, wieder zurück, und wir haben dat verdammte ding da gewonnen

darf aber selbst nit so strunzen, denn ich war mit 17.30 die langsamste wurst von uns
zur belohnung gabs nen fetten germanwings-gutschein und ein geiles falk-wintershirt
-
Glückwunsch altes rennpferd

hoffe, dat ich heute abend noch ein junges rennpferd bin ... hab ja noch nen harten contest gegen 4.500 andere vor mir
-
dann sach ich mal vorsichtig vlt. dubai

ich wär gern dubai, bin aber zum snowboarden
-
Grad noch Tickets für Weltklasse Zürich geschossen

Grossartiger Tag

dann feuer den meschta aber mal so richtig laut an, ne