und biste schon im Ziel oder biste während des Runs nicht online
oh, dat wär heute zu stressig gewesen ... 10 km strengt mich ja tierisch an ... is quasi sprintdistanz ![]()
und biste schon im Ziel oder biste während des Runs nicht online
oh, dat wär heute zu stressig gewesen ... 10 km strengt mich ja tierisch an ... is quasi sprintdistanz ![]()
wann gehts los ??
viel Erfolg auf jeden Fall
13.30 ist startschuss ... mal schauen, wie ich die winterpause verdaut hab ... würde max 90 sekunden langsamer als bestzeit akzeptieren ![]()
topwetter ... also wird heute beim fliegerhorst-pokal gestartet ![]()
noch wer in porz-wahn am start ![]()
weiß nur, dass Du ca. 3500 Plätze hinter mir stehst
dat is doch der abstand, den du in umgekehrter reihenfolge von den laufwettkämpfen kennst ![]()
apropos ... cooles wetter, fliegerhorstpokal ich komme
auf Platz 354 der Gesamtliste vorgerückt
hoffentlich gibts wieder nen Kasten Bier für alle
wie hab ich abgeräumt ? hab leider gerade meine log-in daten nit da ![]()
Gibt es noch Kassetten?
glor, liegen direkt neben meinen datasetten ![]()
schade, da war ich auf der rückfahrt von nem hammer-erstligamatch ![]()
jemand mit kassette oder so aufgezeichnet ![]()
für Dich uninteressant
paar Kisten Bier
ah su ... dachte schon, *utten ![]()
weiß nit, ob das hier richtig ist ... aber der jan fährt u.a. mit kollege mike kluge beim 24 stunden-radrennen auf dem nürburgring mit ... wer schon immer gegen ihn antreten wollte, darf das gerne machen ... ist offen für alle teilnehmer ![]()
Nach unserem grandiosen Gewinn in der letzen Runde, heißt es jetzt nachlegen Leutz. Morgen beginnt die Rückrunde. Also nicht das Tippen vergessen.
mir is wat entgangen, glaub ich ... wat hammwe gewonnen ![]()
hab mich gestern zum fliegerhorst pokal angemeldet ... lockere 10 km zur mittagszeit am nächsten mittwoch ... noch wer dabei ![]()
Wie wärs mit
"Tooor.de - Immer etwas schneller"
bei dem event würd ich noch ein (fast) vor das immer setzen ![]()
Leutz vergesst nicht eure Tipps abzugeben. Morgen abend geht es wieder los.
jut jut, hab ich jetzt mal gemacht ... wieviel liter hammwe eigentlich schon gewonnen ![]()
was laberst du denn fürne scheiße, christian und keek ham doch alles gesagt.
du brauchst unmengen an wettkonten und kapital auf jedem, ad hoc einzahlungen mit kk usw kosten meist gebühren und freSsen dir den gewinn schon fast auf.
dazu kommen limitierungen ohne ende, gewinn mal anständig was bei nem bookie dann wirst du wissen was ich meine. und wenn du dann schon 1000€ bei bokkie a gesetzt hast und bookie b nimmt auf das andere ereignis nur 100€ an, viel spaß dabei.
vom zeitaufwand gar nicht zu reden.
versuch mal ne surebet zu finden wie in dem tollen beispiel da auf der seite, melde dich wenn du sie gefunden hast.
von den regeln, wie oft man einen bonus umsetzen muss und welche quoten hierfür mindestens angesetzt sein müssen, leider ganz zu schweigen ![]()
wat wollt ihr denn ? is doch alles in der powerpoint-präsi auf lockeren 14 seiten suuuuuuper erklärt ![]()
Na wenn ich mir deine Marathonzeit von Berlin anschaue, dann dürftest du locker unter 1:25 kommen.
Brauchste etwa länger als 30-35 Minuten zum Duschen und Fönen?
duschen und föhnen ? mach ich nit ![]()
bei nem bekannten oder wie?
Bin letzte woche auf ganze 6,5km gekommen.
nö nö, ich kenn den nit ... aber er hat leider nur eine wohnung, die er vermietet ![]()
Alles Blödsinn. Laufschuhe an und raus in den Wald, alles andere is Käse
aber im wald gibts keine kneipen ![]()
Wenn du dann mit Duschen und Fönen fertig bist, kannste mir ja ein Kaltgetränk reichen, wenn ich ins Ziel komme.
Wo pennste jetzt in Berlin?
dann muss ich aber noch ordentlich im training zulegen ![]()
hab gestern und vorgestern immerhin schon je 14 KM im training geschafft ... bis freitag sollte ich das auf nen halbmarathon ausgedehnt haben
hab ne privatunterkunft am savigny-platz gebucht ![]()