nabend jungs, da bin ich wieder ... war der absolute hammer ... bin noch total geflasht ... platz 11 in der gesamtwertung und sieger der teamwertung ... ein waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnsinn ![]()
Beiträge von popo
-
-
Ich wurde bei der Produkttestseite TRND für das Projekt Schoeffehofer Eiskristall genommen und heute kommt die Kiste Bier an

Heute müssen dann wohl im Sinne der Marktforschung ein paar Flaschen dran glauben;)
Trinkt eigentlich keiner hier mein Stammbier 5,0 Original?
biste bei nem anderen trnd als ich
bei mir waren die letzten projekte pampers und legospiele ... bin ich aber erst gar nicht zu eingeladen worden
-
hab für heute abend auch mal ne dose bitburger eingepackt ... aber so ne grosse 0,5 liter

-
wer hat jetzt eig. schon für Amsterdam gemeldet bzw. will noch?

hier
-
hätt mich besser für den angemeldet, statt für amsterdam...
züge kosten um die 350 eier
un mittem auto freitag nachmittach durch deutschlad zu fahren
wird ned spassig
was hab ich getan ???????????????????????????
dich zu nem lauf angemeldet, bei dem ich dir mit nem heineken in der hand zujubeln kann
-
hat die Nummer eine Aussage..
je höher umso weiter hinten???

nö, die farbe auf den startnummern zählt
-
gibts eig. Termine wann die Anmeldung teurer wird und so

glaub, in amsterdam wirds nit teuerer .. und im marathon is sogar ein schönes shirt dabei
-
Fahndi, eltren, was iss mit Halben? "Traum von Amsterdam"?

Äh ja, wo pennen?
popo hat ja ne nich so billige Hütte, aber der kriegst ja auch gesponsort.
yepp, und nen schönen 9er bus zur anreise dazu ... der is aber schon voll
am geeignetesten erscheinen mir aktuell fast die hotels direkt am airport ... preislich fast attraktiv und nur max. 10 km bis zum startbereit ... besser is fast nit drin
-
meine frau hätt auch nix dagegen

dann mal ran an die anmeldung
-
erzähl ma! gibts da auch ne staffel? is der halbe schon zu?
evtl hätt ich zeit !!
nö nö, da is noch nix zu ... anmeldung noch überall möglich ... und ist ein schöner, schneller lauf
-
Traum von Amsterdam

Amsterdam Marathon
Gibt auch 7,5km und Halbmarathon
hab schon ein team von 10 startern angemeldet
mission 2.49 schon gestartet
-
hab auch mal wieder nen Wettkampf ins Auge gefaßt, wer hat Lust und Zeit sich hier zu batteln, anschließend gehts dann zur Feier in die nahliegende Neusser Skihalle

7 Meilen v. Zons
wat willste da denn feiern
-
becker´s heisst es,,, erscheint aussem saarland
woher kennste denn die dunja ? hat der kollege schnichi sie dir vorgestellt ... na dann PROST mahlzeit
-
Alles anzeigen
SELF-TRANSCENDENCE 10KM-LAUF-SCHAFFHAUSEN — Sri Chinmoy Marathon Team

Zeit hätt ich
Spargo, popo, wie schauts aus? Pennen bei Tina
mich interessiert der veranstalter
das ist doch irgendwas spirituelles, ne ... die haben früher hier in köln unter der mülheimer brücke immer nen 48 stunden lauf veranstaltet ... auf ner 1,5 km kurzen strecke ... ne, wat dat ein spass (also für mich als hin und wieder-zuschauer)
-
Alles anzeigen
un wie läufts bei dir? wolltest du nich auch demnächst nen
kleinen tria machen ???
na dann hoffe ich mal das du rechtzeitig zu dir kommst
viel erfolg!is die strecke gut für bestzeiten?

oh ne, bestzeit geht da nit ... ist höchstens vergleichbar mit der eigenen bestzeit ... würd sagen, da gehts mehr um platzierung ... ist ja ca 12 km bergab und dann 12 km bergauf
-
tria mach ich nur im sommer
frühjahr und herbst gehören ausschl. dem laufen
hatte gestern immerhin noch ne 39:23er laufzeit auf die zehn, hab ich
gesehn;) damit war ich sogar schneller als """"TIMO BRACHT""""

auf die schnellen zehn geh ich wohl erst wieder am 13.09.2009 beim
29. Golfpark-Straßenlauf in St. Leon-Rotnoch jemand Lust Diddi Hopps G-Platz zu zerpflügen ??

oh, is bei mir gerade ganz schlecht ... hab wohl zuviel trainiert und mein körper muss erst mal wieder zu sich selbst finden (hoffentlich schon nächste woche am nürburgring)

-
glückwunsch aus kölle

brauch ich mir ja jetzt keine gedanken mehr um ne neue laufbestzeit von dir zu machen, wennste jetzt auch schwimmen und radeln ohne ende machst

-
Darf man hier nicht Arsch sagen?

Aber zu dir tanzender_vampir: Willkommen bei uns!
is mein zweitaccount
-
Alles anzeigen
Daum plant Köln-Rückkehr
Trotz seines plötzlichen Abgangs zu Fenerbahce Istanbul plant Trainer Christoph Daum eine Rückkehr zum 1. FC Köln. "Köln bleibt für mich eine Herzensangelegenheit, auch wenn ich jetzt physisch nicht anwesend bin. Und irgendwann komme ich wieder", sagte der 55 Jahre alte Coach dem Kicker im Trainingslager des türkischen Rekordmeisters in Bad Wörishofen. Daum zeigte Verständnis für den Unmut der Kölner über seinen Wechsel Anfang Juni. "Das ist ja nur der Ausdruck einer tiefen Liebe. Nur dadurch hat sich nachher diese tiefe Enttäuschung ergeben", meinte Daum.
Mein Lieblingssatz
Sportnachrichten - Fußball International - Daum plant Köln-Rückkehr - Sport Live bei sportal.de
CD isch lieb dich auch
-
grüß dich, ich bin der popo