hä?
du meinst wo ich herkomme? zwischen hockenheim und schwetzingen !;)
na is doch super ... dann sehn wir uns zum brückenlauf in köln ![]()
hä?
du meinst wo ich herkomme? zwischen hockenheim und schwetzingen !;)
na is doch super ... dann sehn wir uns zum brückenlauf in köln ![]()
hätte jetzt gedacht, die strecke ist zu kurz für haile ![]()
bestimmt!!
![]()
wo ? wieder in amsterdam??nene, muss immer noch dran denken, daß ich
über 1000km verflieg um 21,1 zu rennen![]()
ne ne, in kölle ... is quasi ein grosser volkslauf über fast alle kölner rheinbrücken drüber ![]()
so, gerade für den brückenlauf angemeldet ... wer macht mit ![]()
ich geh eh nie auf die pastaparty`s weil die nur verkochte nudeln mit billigsoße anbieten
abgesehen davon würd mich meine mutter
verprügeln, wenn sie das wüsste
aber gleich n steak is auch nit guthab mir mal von nem ernährungberater sagen lassen, dass der körper mehr als 24 std braucht
um fleisch "abzubauen"-so ist es am abend davor eher kein vorteil! 2 tage vorher, wenn überhaupt, wärs ok!ich ess in der woche vor einer belastung viel reis,nudeln und kartoffeln (kohlenhydrate)-fisch, ei und käse (eiweiss) und halt salate und müslis
meinste, mit ordentlicher ernährung hätte ich dat ding gewonnen ![]()
hab übrigens festgestellt, dass der ganze pasteparty wahn absoluter blödsinn is ... mangels alternative hab ich freitagabend ein steak mit pommes und ganz viel ketchup gegessen und dazu ein bier mit alkohol getrunken ... und was war das ergebnis ? bestzeit um 14 minuten nach oben geschraubt ![]()
nieder mit den pastaparties ![]()
Hab gestern wohl den heissesten Tag des Augusts erwischt.
![]()
![]()
Ist dann ne 50:32 über 10km geworden.;)
kommt drauf an, wann dein lauf war ... meiner hatte den start um 8.45 ... da wars okay ![]()
Ist da jemand Mitglied und kann mich bzw. meine Freundin einladen?
das kann ich machen ... schick mir mal die email-addi per pn ![]()
fühl mich gerade sauwohl ... befürchte, die schmerzen kommen morgen ![]()
nabend jungs, da bin ich wieder ... war der absolute hammer ... bin noch total geflasht ... platz 11 in der gesamtwertung und sieger der teamwertung ... ein waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnsinn ![]()
Ich wurde bei der Produkttestseite TRND für das Projekt Schoeffehofer Eiskristall genommen und heute kommt die Kiste Bier an
Heute müssen dann wohl im Sinne der Marktforschung ein paar Flaschen dran glauben;)
Trinkt eigentlich keiner hier mein Stammbier 5,0 Original?
biste bei nem anderen trnd als ich ![]()
bei mir waren die letzten projekte pampers und legospiele ... bin ich aber erst gar nicht zu eingeladen worden ![]()
hab für heute abend auch mal ne dose bitburger eingepackt ... aber so ne grosse 0,5 liter ![]()
wer hat jetzt eig. schon für Amsterdam gemeldet bzw. will noch?
hier ![]()
hätt mich besser für den angemeldet, statt für amsterdam...
![]()
züge kosten um die 350 eier![]()
![]()
![]()
un mittem auto freitag nachmittach durch deutschlad zu fahren
wird ned spassig![]()
![]()
was hab ich getan ???????????????????????????
dich zu nem lauf angemeldet, bei dem ich dir mit nem heineken in der hand zujubeln kann ![]()
hat die Nummer eine Aussage..
je höher umso weiter hinten???
nö, die farbe auf den startnummern zählt ![]()
gibts eig. Termine wann die Anmeldung teurer wird und so
glaub, in amsterdam wirds nit teuerer .. und im marathon is sogar ein schönes shirt dabei ![]()
Fahndi, eltren, was iss mit Halben? "Traum von Amsterdam"?
![]()
![]()
Äh ja, wo pennen?popo hat ja ne nich so billige Hütte, aber der kriegst ja auch gesponsort.
yepp, und nen schönen 9er bus zur anreise dazu ... der is aber schon voll ![]()
am geeignetesten erscheinen mir aktuell fast die hotels direkt am airport ... preislich fast attraktiv und nur max. 10 km bis zum startbereit ... besser is fast nit drin ![]()
meine frau hätt auch nix dagegen
![]()
dann mal ran an die anmeldung ![]()
erzähl ma! gibts da auch ne staffel? is der halbe schon zu?
evtl hätt ich zeit !!
nö nö, da is noch nix zu ... anmeldung noch überall möglich ... und ist ein schöner, schneller lauf ![]()
Traum von Amsterdam
![]()
![]()
Amsterdam Marathon
Gibt auch 7,5km und Halbmarathon
hab schon ein team von 10 startern angemeldet ![]()
mission 2.49 schon gestartet ![]()